Dienstag, 21. April 2009

Eine stöckchenhafte Interviewerei

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Heute hast du mal wieder gut geschlafen so wie du aussiehst....

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
Soviel das es zum Leben reicht

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Schüssel

4. Lieblingsplanet?
Saturn

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy
keine hab nur 2 drin

6. Was ist dein Handyklingelton?
Deat & Gone (T.I & Justin Timbarlake)

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Ein Schwarzes

8. Was liegt direkt vor dir?
Feuerzeug

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Gaby

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Ziemmlich Hell

11. Trägst du gerade Nagellack?
Ja

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Tv geschaut und nägel Lackiert

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Sie haben eine neue Sprachnachricht *gröll*

14. Wie ist Deine Hausnummer?
4

15. Welche Wörter benutzt du oft?
Nein, Ja,

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Mein Sohn

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Unser hund vor 3 Jahren

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
Zwei: Kaffee und Zigaretten

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
keine Ahnung, kenne den Song nicht

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
Seit 20 Jahren bis jetzt das war nicht schlecht

21. Dein schlimmster Feind?
ein Scorpion...

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
ein selber gepixeltes weibliches Freddy Krueger bild

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Ich hab dich lieb

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Die € damit kann ich dan auch fliegen *löl*

25. Magst du jemanden?
na Logo

26. Welchen Song hörst du gerade?
Es tanz ein Biba purtzelmann .....



*mMit genommen von der kleinen Kaffee Pause*

Mittwoch, 25. März 2009

Bye Bye Tagträumer

Ich war zwar nicht so lange dabei,
aber ich kann sagen das ein super tolles Forum geschlossen wird.
Die User waren einfach spitze sowas habe ich in einem Forum noch nie Erlebt.....

Doch bin ich froh wieder ein *ersatzforum* zu haben wo einige der Träumern auch zu finden sind.
Jetzt noch der Rest und es ist Perfekt.

Ich wünsche allen alles Gute und freu mich von Euch zu Lesen (hören)

*KnuBu* Enya

Sonntag, 22. März 2009

Der Wind in meinem Glas

Ich weiß noch, als ich kleiner war,
war alles wirklich, alles wahr,
war alles richtig, alles echt,
ein Engel gut, der Teufel schlecht.

So kam es eines Tages dann-
ich weiß nicht, es war irgendwann-
lief ich zu meiner Mutter schnell.
Es war Mittag, der Tag noch hell.

Ich weiß noch, ich rief: „Schau mal hier!
Der Nachbarjunge schenkte mir
ein Glas, in dem er fing den Wind.“
Ich reichte ihr das Glas geschwind
und hoffte, dass sie sagt: „Es stimmt!
In diesem Glas ist wirklich Wind!“

Doch was sie sagte, traf mich tief.
„Ich geh noch raus“, sagt’ ich und lief
mit dem Glas in meiner Hand
zum Spielplatz und fiel in den Sand.
Ich blieb dort liegen, fragte leis,
ob sie sich irrt. Wenn nicht, wer weiß...

Kam Ostern denn ein Has vorbei,
der dann versteckte jedes Ei?
Gibt’s wirklich auch den Weihnachtsmann?
War’s der im Kaufhaus nebenan?

Da sprang ich auf. „Ich werd’s beweisen!“
Ließ über’s Glas die Hände kreisen,
doch öffnen ließ es sich nicht mehr.
Ich warf es hin, ich war es her.
Und schließlich sprang es doch entzwei.
„Komm, Wind! Komm! Nun bist du frei!“

Doch nicht ein Lüftchen regte sich
und traurig blieb zurück nur ich.
Da kam die Stimme nun zurück
Mit diesen Augen, diesem Blick!

„In deinem Glas, mein liebes Kind,
ist doch nur Luft und nicht der Wind.
Du wirst erwachsen. Oma meint,
ich hätte damals sehr geweint,
weil ich alles hab geglaubt
und meines Traumes wurd beraubt.

Doch wird es auch Zeit aufzuwachen.“
Ich konnte Tage nicht mehr lachen,
denn was ich wusste- nun bestimmt-
es war nur Luft und nicht der Wind.


©by Anna Jansen

Freitag, 20. März 2009

Bollywood Stöckchen

1. Schaust du gerne Bolly Filme?
Ja ich mache mir gerne mal einen Bolly Abend

2. Welches sind deine 5 Lieblings Schauspieler?
Shahrukh khan, Hrithik Roshan, Abisheck Bachan, Amir Khan, Saif ali Khan

3. Deine 5 Lieblings Schauspielerinnen sind?
Kajol Devgan, Rani Mukerji, Pretty Z/inta, Kareena Kapoor, Aishwarya Rai

4. Welches sind deine 5 Lieblingsfilme?
Indiana Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen
Om Shanti Om
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
Mohabbatein - Den meine Liebe ist unsterblich
Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen

5. Welche Filme werden deine neusten sein?
Dhoom 3, Krrish 3

6. Dein Lieblings Film Zitat?
In diesem Leben darfst du Sie haben,
aber in den nächsten 7 Leben gehört sie mir......

7. Du hörst bestimmt auch gerne die Musik,
Welches sind deine 5 Ohrenwürmer?

Dil Laga Na - Dhoom 2
Sanjana I Love You - Main prem ki diwani hoon
Shikdum - Dhoom
Pretty Woman - Indiana Love Story
Sun Zara - Lucky

8. Weiser Billywood Spruch.
Lebe und denke nicht an Morgen

©by Enya

Darf mitgenommen werden....

Mittwoch, 18. März 2009

Stöckchen: Ich habe, Ich trage, ect.

Ich Lese: Ab und zu ein Buch
Ich trage: sehr gerne schlabberlook
Ich habe: Ein wunderschönes Leben
Ich Höre gerne: Musik queer Beet, Musik ist mein Leben
Ich rieche im Moment: Deo Rexona
Ich Trinke: Zu viel Redbull
Ich Esse: sicher 2x Täglich
Ich stehe: mitten im Leben und geniesse es
Ich gehe: gerne mit den Kids raus
Ich lache: Sehr gerne
Ich Sehe: Sonnenschein
Ich mag: Geborgenheit, Liebe,
Ich schreibe: Um meine Gedanken mit euch zu Teilen
Ich weiss: Das es menschen gibt die mich Lieben
Ich möchte: Meine Träume verwirklichen...


Mitgenommen von Terror-Lady

Dienstag, 10. März 2009

Dienstag, 3. März 2009

Eis Stöckchen

Da ja jetzt der Frühlöing kommen Sollte und damit ihre leckeren eissorten.
hab ich mal für euch ein Eist stöckchen gefunden bei Stzöckchenblog.

1.) Welche fruchtigen Eissorten magst Du?
Citrone, erdbeere & Mandarine

2.) Lieber Schoko oder nussige Eissorten?
Schocko

3.) Welchen Eisbecher magst du am Liebsten?
Bananensplit

4.) Welches Eis am Stiel magst du am Liebsten?
Winethou Eis am Stiel

5.) Welches Eis in der Packung (zB Cremissimo) magst du am Liebsten?
Vignietta

6.) Welche Eis-Hersteller bevorzugst Du?
Langnese, aber auch die anderen habe keinen Speziellen es muss schmecken

7.) Bester Drink / Cocktail mit Eis?
kenne ich keinen

8.) Bestes Gericht mit Eis?
???

9.) Wenn Du eine Eissorte wärst, welche wärst Du und warum?
Erdbeere oder Citrone.... Ich finde die so erfrischend

Donnerstag, 19. Februar 2009

Es ist fast geschafft

Hier kommt mal wieder ein Update....

Die Hompage nimmt langsam aber sicher ihre formen an..
Anfängerkurs ist nun mal online.
Es muss hier und da noch verbessert werden aber das wird schnell erledigt.

Im Forum geht es auch mehr voran.
Ich hab schon User für den Kurs und ich bin begeistert wie sie das meistern.
Macht ihr spitze ihr lieben *bussi*

Nun hat das Forum auch endlich seine Farbenlegende.

Und zu guter letzt habe ich noch den Blogg umgestalltet.

Ihr kennt das sicher auch.
Man öffnet den Blogg und fällt fast vom Stuhl weil er so langweilig ist.
Also habe ich gestern heade, Stayle mal geändert und siehe da es wird besser.
Ich habe es auch geschafft einen Mausverfolger mit Feenstaub zu machen *freuwieeinkind*

So das ist mal der Stand der Neusten Dinge.
Ich halte euch aber sicher auf dem Laufenden.

gruss

Freitag, 13. Februar 2009

Happy Valentin

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen


valentin 2009

Nehmt es gemütlich

Lg Enya

Dienstag, 3. Februar 2009

Sages mit nur einem Wort (Stöckchen)

1.) Wo ist Dein Handy? Tisch
2.) Dein Partner? schläft
3.) Deine Haare? zusammen
4.) Deine Mama? zuhause
5.) Dein Papa? böö
6.) Lieblingsgegenstand? Radio
7.) Dein Traum von letzter Nacht? keinen
8.) Dein Lieblingsgetränk? RedBull
9.) Dein Traumauto? Porsche
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Absturz
12.) Deine Angst? Kindstod
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? GG
15.) Was bist Du nicht? Faul
16.) Das letzte was Du getan hast? schreiben
17.) Was trägst Du? Jacke
18.) Dein Lieblingsbuch? selten
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Brot
20.) Dein Leben? schön
21.) Deine Stimmung? Gut
22.) Deine Freunde? Wichtig
23.) Woran denkst Du gerade? schlafen
24.) Was machst Du gerade? Schreiben
25.) Dein Sommer? Schön
26.) Was läuft in Deinem TV? Norman
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Das letzte Mal geweint? ????
29.) Schule? Abgeschlossen
30.) Was hörst Du gerade? Tv
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? Faulenzen
32.) Traumjob? Dolmetscherin
33.) Dein Computer? Läuft
34.) Außerhalb Deines Fensters? Baum
35.) Bier? *würg*
36.) Mexikanisches Essen? Lecker
37.) Winter? Kalt
38.) Religion? doof
39.) Urlaub? Nötig
40.) Auf Deinem Bett? Kissen
41.) Liebe? schön

Das stöckchen ist von das Stöckchen - Blog