Mittwoch, 27. März 2019

Rezi: Mit deinem Letzten Atemzug - Maria Väth

Es ist das Schlimmste, was sie je erlebt haben. Es bricht sie. Und es entfernt sie voneinander. Als ihre Tochter ums Leben kommt, stehen Luise und Jacob vor dem Aus, ebenso die Beziehung zueinander. Jacob meidet die Familie und Luise sucht Trost in den Armen eines anderen Mannes. Bis eine grausige Entdeckung Fragen aufwirft, die beide in ihren Grundfesten erschüttert. Aber um die richtigen Antworten zu finden, muss man Gesetze brechen, und um die Nähe des anderen wieder zuzulassen, seinen eigenen Schatten überspringen. Je tiefer sie graben, umso dunkler werden die Geheimnisse. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr und sowohl Luise wie auch Jacob müssen über Leben und Tod entscheiden.

#MeineMeinung

Dieser Teil ist für mich der Beste bis jetzt. Den Nicht nur das Cover ist der Hammer. Auch die Geschichte dahinter.

Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und durch den Fesselnden Schreibstiel der Autorin In einer Achterbahn der Gefühle gelandet.

Ich hab Gelacht, war Fassungslos hab mal den Kopf geschüttelt und sogar ein paar Träne vergossen. 

Dieses Buch ist für mich ein Highlight. Nicht nur das ich absolut fasziniert bin Von der Geschichte. Sondern auch wie es die Autorin geschafft hat das ganze spannend in ein Buch zu packen❤️

Ich mag Jacob und Louise und Binn gespannt wie es Weiter geht❤️

Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lese muss ❤️😍

Zum Buch


Dienstag, 19. März 2019

Rezi: European Mafia - Grace C. Stone

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Sammelband bestehend aus Drei Teilen 

Scottish Claim

Ein altes Herrenhaus in den Highlands neu einrichten, war mein absoluter Traum. Dabei konnte ich selbst über die Geschäfte meiner Auftraggeber hinwegsehen. Besonders da ich mit dem Oberhaupt der Familie keine Berührungspunkte haben sollte.Dass ich allerdings gleich bei der ersten Besichtigung vor Ort auf den verletzten Euan Munro treffen musste, vor dem ich, dank des heftigen Schneesturms nicht fliehen konnte, hatte ich beim besten Willen nicht kommen sehen.

Spanish Guilt

Weihnachten auf Mallorca, ein absoluter Traum. Leider wird der Urlaub mit einem Mal zum Albtraum, als plötzlich Schüsse fallen und drei Männer in meine Finca eindringen. Ein Blick in die dunklen Augen des Anführers beruhigen mich für den Moment, denn ich kenne diesen Mann. Als Elias mir allerdings offenbart, dass er mich mitnehmen will, kämpfe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für meine Freiheit, denn ich weiß, welches Leben mir an der Seite eines Mafiabosses blühen würde. Leider führe ich diesen Kampf nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen meine eigenen Gefühle.

Greek Fire

Ein Job, den ich seit Monaten gründlich vorbereite und dann besteht einer der Auftraggeber tatsächlich darauf, mir einen Babysitter zur Seite zu stellen. Der Kunde ist König, oder wie war das? Als mein neuer Partner dann aber vor mir steht, bin ich kurz davor den Auftrag hinzuschmeißen. 

Da hatte es Monate gebraucht Malcolm Murry aus meinen Gedanken zu verbannen und jetzt war ich dazu verdammt mit ihm zusammenzuarbeiten. Da war der Ärger bereits vorprogrammiert.

#MeineMeinung

Es Geht Weiter Mit den Mafia Jungs Von Grace. 😍

und Jeder wo mich kennt weiss das Ich Ihre Bücher nur so Inhaliere.

Der schreibstiel der Autorin zieht mich jedes Mal in den Bann, Er ist Fesselnd, Flüssig, Spannend und absolut locker. Ich versinke immer wieder in die Bücher so dass ich sehr oft das Gefühl habe… Och nö Es ist schon wieder vorbei.

Die Protas in diesem Sammelband sind allesamt Bad Boys mit Dom Allüren… und ich kann nur Sagen … Es wird Heiss Mädels °luftzufächer° 

Sie Sind natürlich alle Samt Alpha Männer und sie Wissen wie Man Spielt und so richtig böse Ist. Aber hey sie haben alle Samt ihr Herz am richtigem Fleck. Sie können nämlich aus Sehr … Sagen wir mal zahm sein… Dafür sind ihre Gegenstücke richtig Taffe Frauen die ihre Mafia Jungs Im Griff haben.

Wenn ich jetzt aber nicht aufhöre zu schwärmen kann es passieren das ich noch mehr Verrate könnte es passieren das Ich anfange zu Spoilern und das will ich nicht 🙈

Wenn du Taffe Frauen Und starke Mafia Bad Boys Magst dann bist du mit Diesem Sammelband Absolut richtig.

Von mir Bekommen alle Drei Teile Ein Absolutes Lese muss. 💖💖

ZUM BUCH

Love-and-Ink-Challange - Nadine Stenglein

Im moment hänge ich noch immer An dem Protagonisten Tyke aus Draconis von Jessica Raven. 🙈🙈

Wen ich es dann auch schaffe aus meinem Staunen und Sabbern raus zu Kommen ( Hallohoo das ist ein echter Mann da fängt man an zu Sabber ) ....

Und ich sehr gerne seinen Seele Gefährten Sehen würde 😍 ... Wäre Meine Einzige frage: 

Ob er sich für Mich 1x verwandelt ❤️❤️❤️

Und wenn wir schon dabei sind ist meine Antwort auf die Letzte Frage ganz Klar 🙈

Ich will mit Tyke seine Insel Draconis Erkunden. Auch wenn er sie schon kennt 😜😁

Montag, 18. März 2019

Love - And - Ink - Challange - Nadine Stengelein

Ich glaub dem Ist nichts Hinzuzufügen... 

!! MOBBING IST SCHEISSE !!

Meine Antwort  Zum Thema Mobbing 

Rezi: Am Ende nur Du - Sarah Stankewitz

Sie wollte schon immer Ärztin werden. 

Er ist Chefarzt. 

Sie will etwas aus ihrem Leben machen.

Er hat schon alles erreicht.

Sie verliebt sich in ihn.

Er ... ist der große Bruder ihres Freundes.


Als Alec Jenkins eines nachts obdachlos vor Harpers Fenster auftaucht, weiß sie, dass er kurz vor dem nächsten drogenbedingten Absturz steht. Wie soll sie ihrem Freund helfen, wenn er sich nicht helfen lassen will? 

Die letzte Rettung: Alecs fünf Jahre älterer Bruder Adam, der ihn vorübergehend bei sich aufnimmt und somit in Harpers Leben tritt. Je öfter sie sich gemeinsam um Alec und seine Dämonen kümmern müssen, desto verbundener fühlen sie sich. Adam ist das komplette Gegenteil von Alec. Er ist bodenständig, selbstbewusst und rettet als Chefarzt des städtischen Krankenhauses jeden Tag Menschenleben. Und vor allem: er bringt jede Frau mit seinen Augen um den Verstand. Harper ist sich sicher, dass man nur einen Menschen wirklich lieben kann ... Was aber, wenn man den falschen Bruder liebt, und jede riskante Handlung über Leben und Tod entscheiden kann?

#MeineMeinung

Wie geht es weiter und werden sie einen Weg zueinander finden ?

Lest das Buch und ihr bekommt die Antwort. 

Wie jedes Buch der Autorin habe ich auch dieses Verschlungen und war absolut Gefesselt. Ich Liebe den schreibstiel und das Schlichte Cover.

Die Autorin Hat in diesem Buch ein Thema angeschnitten wo ich sagen Muss. Es ist super toll Geschrieben und absolut Identisch. 

Das Buch hat viel Drama etwas Liebe und Hoffnung zu bieten. Es regt Zum nachdenken an.

Ein Toller Roman mit Tiefgang der ich Nur Empfehlen kann ♥️

ZUM BUCH

Sonntag, 17. März 2019

Rezi: Book of Love - Sleepless Nights - M.C. Steinweg

Isabelle Walters ist jung, hübsch und eine erfolgreiche Designerin. Sie steht mit beiden Beinen mitten im Leben ... So könnte man meinen, doch als sie ihrem Ex und ihrer ehemaligen Freundin, mit der er sie betrogen hatte, in einer Bar begegnet, gerät ihre kleine Welt völlig aus den Fugen. Da kommt ihr Jason Hayden, ein wahrer Leckerbissen und auf der Suche nach einem One-Night-Stand, gerade recht, um ihren Kummer zu betäuben. 

Nach einem heftigen Flirt mit ihm lässt sie sich auf das Abenteuer ein. Dumm nur, dass sie seitdem ständig an ihn denken muss und er darüber hinaus der zukünftige Schwager ihrer besten Freundin ist. Ein Wiedersehen ist vorprogrammiert und bald stellt sich die Frage, ob Isabelle ihrem Herzen oder aber ihrem Kopf folgen soll

#MeineMeinung

Ich kann nur sagen Toll… 

Das Cover ist jetzt persönlich nicht gerade meins doch es passt zur Story und mich persönlich muss der Klappentext ansprechen wie es hier der fall war 😁

Ich mag den fesselnden, lockerer schreibstiel der mich absolut gefesselt hat. Immer wenn ich das buch zur Seite legen musste ( Mama muss ja schliesslich kochen ) sind mir die beiden im Kopf rum gespuckt und ich musste einfach wissen wie es weiter geht. 😍

Und da Jasmin mal wieder nicht richtig gelesen hatte fing ich mal wieder eine Reihe an mit dem zweiten Teil 🙈 doch es macht absolut nichts. Auch ohne Vorkenntnisse war dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen.

Jason & Belle bekommen von mir ein absolutes Lesemuss 💖💖

ZUM BUCH


Samstag, 16. März 2019

Rezi: American Mafia - New York Capitured - Grace C. Stone

Schreib doch einfach einen Erotik-Roman, hatte Eva gesagt und mich dann zu Recherchezwecken direkt in den angesagtesten Sex-Club der Stadt geschleppt. 

Bis hierher ja gar keine schlechte Idee, wenn der Geschäftsführer des Etablissements nicht diese verheerende Wirkung auf mich gehabt hätte. 

Bei Lee Hardy fühlte ich mich wieder wie ein kleines Mädchen, das förmlich nach Führung lechzte.

Das war absolut nicht das, was ich mir von diesem Abend erhofft hatte, denn ich hatte mir an dieser Art Mann bereits böse die Finger verbrannt. Doch sobald ich in seine Augen blickte, wollte ich nichts anders, als mich in seine starken Arme zu werfen

#MeineMeinung

Der Letzte Teil von Der American Mafia Reihe ist der Hammer.. fesselnd, Spannend, Heiss und Dramatisch… 

Ich Liebe Lee er Ist düster, ein Bad Boy mit herz am Richtigen Fleck… und das Wichtige er Ist ein Mafia Junge von Grace ❤️❤️

Dieses Buch hat mich von Anfang an in Den Bann gezogen das ich auch diesen Teil nicht aus der Hand legen Konnte. Dieser teil hat es mir anders angetan ❤️ das ich sagen Muss. Er ist für Mich der Beste von Allen 😍😍

Ich danke Grace für diesen Hammer Teil und Ich freu Mich auf die Zweite Staffel ❤️❤️

Von Mir Bekommen Sienna & Lee ein Absolutes Lese Muss 😍😍


Zum Buch

Sonntag, 10. März 2019

Rezi: Killing Plans - Unverhofft kommt (nicht) oft - Eleonora Parks

Unglaublich aber wahr: 

Eva wird eingeladen am weltberühmten Broadway in New York ihr Können als Cellistin unter Beweis zu stellen. Völlig unverhofft bricht sie also ihre Zelte in Wien ab und macht sich auf in die große weite Welt. Als sie den Big Apple live erlebt, scheint sich so einiges zu drehen. Nicht nur ihr Kopf, auch ihr Herz und ihre Einstellung zum Leben werden hart auf die Probe gestellt. Vom gutaussehenden Millionen-Unternehmer Jonathan Goodstine bis zu (Don) Juan, der ihr beim heißen Salsa-Tanz unglaublich nahe kommt, bis zu ihrem neuen Boss am Broadway scheinen alle etwas von ihr zu wollen. Einzig ihr Agent weiß, wie er sie tief in der Seele berühren kann, damit sie erkennt, wohin ihr Herz sie wirklich führen will.#Meinemeinung

#MeineMeinung

Ich Gestehe als ich das Cover Gesehen habe war ich Hin und weg. Es passt auch sehr gut zu der Geschichte.

Doch als ich angefangen habe zu lesen fand ich es eher ..  tut mir leid .. fad. 

Der schreibstiel der Autorin ist flüssig und locker. Der es mir leicht machte die Geschichte zu Lesen. 

Leider hat mir bei der Geschichte das Knistern etwas gefehlt und dadurch hatte ich ein Bisschen mühe in die Geschichte zu finden Es war für Mich ein bisschen Zu lasch. 

Soll aber nicht heissen das ich das Buch absolut schlecht finde. Nur mich hat es einfach nicht wirklich Gepackt. Andere Leser sind sicher völlig hin und weg😉  

Von Mir Bekommt Killing Plans eine  Lese Empfehlung und 4 Sterbe . Da die Geschichte dahinter sehr gut ist 😍

Link zum Buch 

Rezi: The Thunder - Ein Funken Liebe - Alisha Bloom

Cole Shanahan hat zwei Gesichter und führt zwei Leben: 

Tagsüber leitet er ein finanzstarkes Unternehmen, doch nachts wird er zu „The Thunder“, einem Mixed-Martial-Arts Kämpfer mit einer extrem gefährlichen Mission. Eine Frau kann er bei seinem unheilvollen Plan überhaupt nicht gebrauchen.

Eve Jones hat nur ein Gesicht und nur ein Leben. Aber das ist nicht gerade vom Glück geküsst: Ihr Job in der Werbeagentur ist schlecht bezahlt und von ihrer großen Liebe wurde sie verlassen. Eves Freundin versucht, sie auf andere Gedanken zu bringen, und schleppt sie in einen der angesagtesten Nightclubs der Stadt.

Dort treffen sich Cole und Eve zum ersten Mal. Obwohl sich Eve zu dem mysteriösen Mann hingezogen fühlt, verliert sie ihn wieder aus den Augen. Unverhofft sehen sie sich einige Tage später wieder und verbringen einen heißen Abend miteinander. Schnell merkt Eve jedoch: Cole hütet ein düsteres Geheimnis. 

Wie düster, muss sie wenig später am eigenen Leib erfahren.

#MeineMeinung

Ich konnte nicht anders und Musste Thunder Von Alisha Bloom lesen.

Es Ist Fesselnd, Spannend, Witzig und Dramatisch in Einem. Der lockere schreibstiel hat es mir sehr Leicht gemacht in die Geschichte rein zu kommen. 

Ich muss ja sagen das Mir Thunder einen Tick besser Gefällt. Weil man merkt wie sich die Autorinnen steigern. 😍 Ich bin gespannt wie es weiter geht 💞

Ich hab Gelacht, Gemeckert, die Augen verdreht und oft gedacht « Echt Jetzt ? « 

Ich liebe, Liebe dieses Buch und danke Alisha das ihr Hammer buch Lesen durfte 👍 Für mich ist es Ein Highlight 💖💖

Für mich Bekommen Cole und Eve ein absolutes Lese muss 💖

Link zum Buch

Samstag, 9. März 2019

Love-and-Ink-Challange - Nadine Stenglein

Ich habe ech lange überlegt welches meine geheimen Stärken sind. Weil ich mich absolut nicht gerne selber einschätze aber heute mache ich das Mal 😁

Eine meiner stärken ist: 

ich Sehe immer das Positive. Egal ob in einer Person, gegenstand, Tier oder in der Natur.. es gibt wirklich nichts wo ich bis jetzt Nur negatives gesehen habe.

Ich gehe immer mit einem Lächeln durchs Leben. Manchmal wird man schief angesehen. Oder man bekommt so fragen wie "Was lachst du ? " An den Kopf geknallt. Doch sehr oft bekommt man ein Lächeln zurück 😍 das sind für mich die kleinen Momente die den tag versüssen 💖

Aber eine absolute stärke von mir ist. Ich Gebe NIEMALS auf ! Auch wenn mich das Schicksal immer mal wieder in die Knie zwingt ... Ich bleib vielleicht kurz mal liegen, aber danach wird Krönchen gerichtet und wieder aufgestanden. ✌️

Meine antwort zur heutigen Challenge Frage 😍

Rezi: Pay for It - J.W. Hope

Eine Geschichte über häusliche Gewalt, mit einem Hauch Fantasy.

Die junge Savannah verliebt sich in den äußerst attraktiven Herzchirurgen David und wird seine Ehefrau. Für kurze Zeit wirkt es , als sei ihr Leben perfekt.

Aber schon kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes, ändert sich alles!

Nach außen hin wirkt die Familie perfekt, doch sobald sich die Türen hinter Savannah schließen, beginnt ihre ganz persönliche Hölle! 

Dann zaubert das Schicksal ein Ass aus dem Ärmel. Devron! Ein attraktiver Altvampir und Savannahs wahrer Seelengefährte.

Ob er Savannah und ihren Sohn vor David retten kann?

#MeineMeinung

Mit Pay for It ist der Autorin ein Meisterwerk gelungen.  Sie hat ein Thema Angesprochen wo Viele heute noch die Augen Verschliessen. Man Merkt das es ein Herzensprojekt von ihr Ist💖

 Für Mich ist es ein Absolutes Meisterwerk. Man fühlt Jede Emotion und Leidet egal in welcher Lage mit. Ich glaube ich hab noch Nie soviel Abneigung gegenüber eines Menschen / Fiktionsfigur gefühlt Wie gehen dieses A….loch 🙈🙈

Es ist so Emotions geladen das ich immer wieder eine Achterbahn der Gefühle miterlebt Habe. Egal ob Drama oder glückliche Momente. Das Buch ist absolut Identisch und super zusammengepackt 💖💖

Es hat mich Gefesselt und absolut mitgezogen

Devron ist einfach Klasse... Er ist sooo ein Bad Boy mit Weichem Herz. Absolut klasse 😍😍😍

Savannah ist eine absolut klasse Frau und sooo Stark * Hut ab * Sie hat meinen vollsten Respekt..  

Hab ich gesagt das Devron, Savannah, Jacob und Charles bei mir auf die Highlight liste Im Februar einen Platz finden 😉

Das Buch ist ein Lesemuss

zum Buch 

Freitag, 8. März 2019

Love-and-Ink-Challange - Nadine Stenglein

Ich bin ja eine Person die absolut nicht gerne Bücher abbricht und ich gebe jedem Buch mindestens zwei Chancen 🙈 doch bei der Crossfire - Reihe war nach dem 2. Teil schluss

Ich kann Gideon Cross nicht leiden und leider die Bücher auch nicht. 🙈🙈