Ein Arschloch als Ehemann und Schläger.
Er ist in Meinen Augen ein Absoluter Psychopath, der seine Frau Schlagen und Seelisch Missbrauchen Muss um Sich Gross zu Fühlen. Wie man merkt Ich mag ihn nicht 😉
Jeremy alias J. Devil ist der berühmte Gitarrist der Band „Waves and Graves“. Sein Ruf ist der eines Bad Boys, mit einem Herz so schwarz wie Kohle und hart wie Stein …
Lisa ist freundlich, hilfsbereit, höflich und wird von ihren Freundinnen scherzhaft „Lady“ genannt. Sie ist die Ruhe in Person … wenn da nicht plötzlich Jeremy wäre …
Sie sind wie Hund und Katze – Wie Feuer und Eis und unter normalen Umständen wären sie sich wohl einfach aus dem Weg gegangen. Wie es der Zufall, ein Schneesturm und ein „misslungenes“ Telefonat jedoch wollen, müssen sie einige Tage gemeinsam in einer Hütte verbringen. Es gibt keinen Handyempfang, keinen Rückzugsort, sondern einfach nur Schnee, Schnee und noch ein Häubchen voll Schnee.
#MeineMeinung
OMG Ich liebe es.. nicht nur das Cover sondern das Komplette Buch.
Jeremy das teilweise Bad Boy Arsch und Lisa die Lady wo fluchen kann wie ein Bauer und trotzdem noch Lady like ist.
Ich kann ja Jeremy absolut verstehen wie er ab und an Handelt. Doch er hat echt nicht mit der Stärke von Lisa gerechnet die Niemals aufgibt. Manchmal sehe ich mich in Lisa… den sie Ist für mich Die Frau die ich gerne sein Möchte.
Jeremy Verkörpert für mich genau den Bad Boy den ich mir immer vorstelle.. Düster, verschlossen und ein Riesen Arsch zwischen Durch.. doch wenn man hinter die Fassade schaut sieht man einen absolut herzlichen Mann.
Das Buch hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Ich hab gelacht und mit dem Kopfgeschüttelt. Ich hab oft auch gedacht «Echt jetzt ? « und doch ist für mich dieses Buch absolut Perfekt.
Von mir bekommt Forget It Bad Boy ein platz auf meiner Highlight Liste und ein absolutes Lese Muss ❤️❤️
Je tiefer der Hass, desto größer die Sünde
Raven
Seit Monaten bin ich nun schon auf der Suche nach dem Ring, einer Organisation, die unschuldige Frauen verschleppt und missbraucht. Blut klebt an meinen Händen. Aber ich werde nicht eher ruhen, bis ich diese Schweine kriege. Niemand hält mich auf, erst recht nicht der Typ mit dem Narbengesicht, der sich schon bald als mein würdigster Gegner erweist.
Amy
Als dieser Detective in meinem Büro auftaucht und eine meiner Patientinnen des Mordes verdächtigt, biete ich ihm meine Hilfe bei der Suche nach dem wahren Täter an. Er lehnt mein Angebot ab. Dennoch scheinen sich unsere Wege immer wieder zu kreuzen. Und da ist noch etwas: eine Anziehung, die ich mir nicht erklären kann. Keiner von uns beiden will sie und doch können wir sie nicht ignorieren.
Eine Mörderin, eine Psychologin, ein Kartellmitglied und ein Cop. Vier Leben, getrieben von dem Wunsch nach Gerechtigkeit. Vier Leben, miteinander verbunden durch verborgene Sünden.
#MEINEMEINUNG
Ich muss sagen ich bin schwer Begeistert. Der Autorin ist ein Absolut Klasse Debüt Roman Gelungen
Je mehr ich gelesen habe um so mehr haben mich die 4 Protagonisten in den Bann gezogen.
Alle 4 sind einfach klasse und identisch dargestellt, das ich mich leicht in sie hinein versetzen konnte. Das Buch ist spannend, düster, und absolut genial geschrieben.
Ich hab heute keine Lange Rezi für euch. Weil es einfach klasse ist.
Von mir bekommt Deep Sins ein absolutes lese muss ❤️
Das Buch umfasst 360 seiten und ist Spannung Pur.
Der Klappentext
Ein Schnipselchen
Das Cover
Daher möchte ich die Bücher von ihr gerne Vorstellen.
Fangen wir mit dem Klappentext an.
Und weil es gerade so schön ist kommt auch gleich ein Schnipsel
Noch ein Schnipselchen
Das Buch Umfasst 360 Seiten hier hab ich Noch das Cover
Es ist das Schlimmste, was sie je erlebt haben. Es bricht sie. Und es entfernt sie voneinander. Als ihre Tochter ums Leben kommt, stehen Luise und Jacob vor dem Aus, ebenso die Beziehung zueinander. Jacob meidet die Familie und Luise sucht Trost in den Armen eines anderen Mannes. Bis eine grausige Entdeckung Fragen aufwirft, die beide in ihren Grundfesten erschüttert. Aber um die richtigen Antworten zu finden, muss man Gesetze brechen, und um die Nähe des anderen wieder zuzulassen, seinen eigenen Schatten überspringen. Je tiefer sie graben, umso dunkler werden die Geheimnisse. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr und sowohl Luise wie auch Jacob müssen über Leben und Tod entscheiden.
#MeineMeinung
Dieser Teil ist für mich der Beste bis jetzt. Den Nicht nur das Cover ist der Hammer. Auch die Geschichte dahinter.
Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und durch den Fesselnden Schreibstiel der Autorin In einer Achterbahn der Gefühle gelandet.
Ich hab Gelacht, war Fassungslos hab mal den Kopf geschüttelt und sogar ein paar Träne vergossen.
Dieses Buch ist für mich ein Highlight. Nicht nur das ich absolut fasziniert bin Von der Geschichte. Sondern auch wie es die Autorin geschafft hat das ganze spannend in ein Buch zu packen❤️
Ich mag Jacob und Louise und Binn gespannt wie es Weiter geht❤️
Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lese muss ❤️😍
Scottish Claim
Ein altes Herrenhaus in den Highlands neu einrichten, war mein absoluter Traum. Dabei konnte ich selbst über die Geschäfte meiner Auftraggeber hinwegsehen. Besonders da ich mit dem Oberhaupt der Familie keine Berührungspunkte haben sollte.Dass ich allerdings gleich bei der ersten Besichtigung vor Ort auf den verletzten Euan Munro treffen musste, vor dem ich, dank des heftigen Schneesturms nicht fliehen konnte, hatte ich beim besten Willen nicht kommen sehen.
Spanish Guilt
Weihnachten auf Mallorca, ein absoluter Traum. Leider wird der Urlaub mit einem Mal zum Albtraum, als plötzlich Schüsse fallen und drei Männer in meine Finca eindringen. Ein Blick in die dunklen Augen des Anführers beruhigen mich für den Moment, denn ich kenne diesen Mann. Als Elias mir allerdings offenbart, dass er mich mitnehmen will, kämpfe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für meine Freiheit, denn ich weiß, welches Leben mir an der Seite eines Mafiabosses blühen würde. Leider führe ich diesen Kampf nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen meine eigenen Gefühle.
Greek Fire
Ein Job, den ich seit Monaten gründlich vorbereite und dann besteht einer der Auftraggeber tatsächlich darauf, mir einen Babysitter zur Seite zu stellen. Der Kunde ist König, oder wie war das? Als mein neuer Partner dann aber vor mir steht, bin ich kurz davor den Auftrag hinzuschmeißen.
Da hatte es Monate gebraucht Malcolm Murry aus meinen Gedanken zu verbannen und jetzt war ich dazu verdammt mit ihm zusammenzuarbeiten. Da war der Ärger bereits vorprogrammiert.
#MeineMeinung
Es Geht Weiter Mit den Mafia Jungs Von Grace. 😍
und Jeder wo mich kennt weiss das Ich Ihre Bücher nur so Inhaliere.
Der schreibstiel der Autorin zieht mich jedes Mal in den Bann, Er ist Fesselnd, Flüssig, Spannend und absolut locker. Ich versinke immer wieder in die Bücher so dass ich sehr oft das Gefühl habe… Och nö Es ist schon wieder vorbei.
Die Protas in diesem Sammelband sind allesamt Bad Boys mit Dom Allüren… und ich kann nur Sagen … Es wird Heiss Mädels °luftzufächer°
Sie Sind natürlich alle Samt Alpha Männer und sie Wissen wie Man Spielt und so richtig böse Ist. Aber hey sie haben alle Samt ihr Herz am richtigem Fleck. Sie können nämlich aus Sehr … Sagen wir mal zahm sein… Dafür sind ihre Gegenstücke richtig Taffe Frauen die ihre Mafia Jungs Im Griff haben.
Wenn ich jetzt aber nicht aufhöre zu schwärmen kann es passieren das ich noch mehr Verrate könnte es passieren das Ich anfange zu Spoilern und das will ich nicht 🙈
Wenn du Taffe Frauen Und starke Mafia Bad Boys Magst dann bist du mit Diesem Sammelband Absolut richtig.
Von mir Bekommen alle Drei Teile Ein Absolutes Lese muss. 💖💖