Bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich nur ein anderer Junge, der geschlagen und missachtet wurde. Ich war ein
Spielzeug für Launen und Befehle, bis ich schließlich als Kämpfer mit einer Hymne in meiner Seele und einer
Flamme in meinem Herzen hinaus in die Welt ging. In mir fachte ein Feuer und trieb mich immer wieder an. Jedes Mal, wenn ich auf dem Boden lag.
Und plötzlich stand ich in einer Welt voller Versprechen und sang Lieder, dessen Strophen mein Herzschlag waren.
Meine Gefühle hingegen verbrannten auf dem Scheiterhaufen.
Das Scheinwerferlicht war ein Paradies, von dem ich immer träumte. Dabei war es doch nur Liebe, die ich immer wollte. Und so wurde aus meinem Traum ein Alptraum und niemand hörte mich schreien.
#MeineMeinung
Ich bin mal wieder mehr erstaunt wie Fesselnd der schreibstiel des Autors ist. Den wie bei den Vorgängern war ich so im Buch drin als würde ich die Geschichte von der Seite her miterleben. Der Autor hat dem Protagonist Tim eine Stimme verliehen so das man Jegliche Emotion mit erlebt.
Tim der Musiker erzählt von Hoffnung, Liebe und gelebten Träumen und Schmerz.
Mich Hat der Autor mit diesem Buch in eine Welt abtauchen lassen wo mir das wirkliche Leben, ( wie ich es mir als Musiker vorstelle ) gezeigt hat.
Ich kann nur sagen. Das Buch sollte man gelesen haben. Es ist anders und bekommt von mir ein Lesemuss ❤️
Mittwoch, 19. Juni 2019
Rezi: Das Idol - Oliver Snow
Dienstag, 11. Juni 2019
Rezi: Sinfonie der Lust - Ayana Hubter
Lara fühlt sich in ihrer Ehe eingesperrt und sehnt sich nach dem großen Abenteuer voller erotischer Entdeckungen.
Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles gelingt, doch die Frau fürs Leben hat er noch nicht gefunden, denn die Leidenschaft für seine Jugendliebe hat ihn in eine Sackgasse geführt.
Zum Glück haben Lara und Marc gute Freunde. Vanessa und Ben stellen fest, dass die beiden wie Topf und Deckel zueinander passen würden. Doch wie kann man sie zusammenbringen?
Ben hat einen genialen Plan. Mit Überredungskünsten bringt er Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.
Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt.
Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.
#MeineMeinung
Das Cover wie auch den Klappentext haben mich sehr angesprochen und passen zur Geschichte.
Die Charakteren sind Identisch dargestellt und der schreibstiel ist flüssig und Fesselnd. Was es mir leicht gemacht hat das Buch zu lesen.
Leider gibt es einen knackpunkt der mir nicht so gut gefallen hat und das ist die erzähl perspektive… ich kann mich in die Ich Perspektive besser hinein versetzten als wenn es geschrieben ist wie eine Erzählung. Daher bekommt die Sinfonie der Lust von mir einen Stern Abzug.
Es lohnt sich das Buch zu lesen ❤️
Donnerstag, 25. April 2019
Blogtour- Pay for It - J.W. Hope - David
Ein Arschloch als Ehemann und Schläger.
Er ist in Meinen Augen ein Absoluter Psychopath, der seine Frau Schlagen und Seelisch Missbrauchen Muss um Sich Gross zu Fühlen. Wie man merkt Ich mag ihn nicht 😉
Blogtour- Pay fot It - J.w. Hope - Charles
Charles
Blogtour-Pay for It- J.W.Hope- Devron
Devron
Doch da es nach den neuen Regeln verboten wurde…
Tütenblut. Am besten AB negativ.
Blogtour - Pay For It - J.W. Hope - Jacob
Jacob
Blogtour-Pay For It-J.W.Hope-Savannah
Ich hab das Vergnügen euch die Protagonisten vor zu stellen .
Doch Bevor Ich anfange Möchte ich Erwähnen. Jeder Steckbrief, Bild und Anderes wurde mir für Die Blogtour zur Verfügung Gestellt. Durch Die ( Autorin Selbst und Dem Blogger Team Die Bücher und Ihre Geheimnisse )
Fangen wir doch mit Savannah an.
Savannah Ist eine So Starke Persönlichkeit, Das sie es nun verdient hat im Glück zu Leben
Interview mit Savannah ( Bekommen von der Autorin Für Blogtour & Buchtag )
Mittwoch, 24. April 2019
Rezi: Touch me Tiger - Kat Lawrence
Samstag, 6. April 2019
Rezi: Forget It Bad Boy - C. R. Collins
Jeremy alias J. Devil ist der berühmte Gitarrist der Band „Waves and Graves“. Sein Ruf ist der eines Bad Boys, mit einem Herz so schwarz wie Kohle und hart wie Stein …
Lisa ist freundlich, hilfsbereit, höflich und wird von ihren Freundinnen scherzhaft „Lady“ genannt. Sie ist die Ruhe in Person … wenn da nicht plötzlich Jeremy wäre …
Sie sind wie Hund und Katze – Wie Feuer und Eis und unter normalen Umständen wären sie sich wohl einfach aus dem Weg gegangen. Wie es der Zufall, ein Schneesturm und ein „misslungenes“ Telefonat jedoch wollen, müssen sie einige Tage gemeinsam in einer Hütte verbringen. Es gibt keinen Handyempfang, keinen Rückzugsort, sondern einfach nur Schnee, Schnee und noch ein Häubchen voll Schnee.
#MeineMeinung
OMG Ich liebe es.. nicht nur das Cover sondern das Komplette Buch.
Jeremy das teilweise Bad Boy Arsch und Lisa die Lady wo fluchen kann wie ein Bauer und trotzdem noch Lady like ist.
Ich kann ja Jeremy absolut verstehen wie er ab und an Handelt. Doch er hat echt nicht mit der Stärke von Lisa gerechnet die Niemals aufgibt. Manchmal sehe ich mich in Lisa… den sie Ist für mich Die Frau die ich gerne sein Möchte.
Jeremy Verkörpert für mich genau den Bad Boy den ich mir immer vorstelle.. Düster, verschlossen und ein Riesen Arsch zwischen Durch.. doch wenn man hinter die Fassade schaut sieht man einen absolut herzlichen Mann.
Das Buch hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Ich hab gelacht und mit dem Kopfgeschüttelt. Ich hab oft auch gedacht «Echt jetzt ? « und doch ist für mich dieses Buch absolut Perfekt.
Von mir bekommt Forget It Bad Boy ein platz auf meiner Highlight Liste und ein absolutes Lese Muss ❤️❤️
Rezi: Deep Sins - Ivy Jackson
Je tiefer der Hass, desto größer die Sünde
Raven
Seit Monaten bin ich nun schon auf der Suche nach dem Ring, einer Organisation, die unschuldige Frauen verschleppt und missbraucht. Blut klebt an meinen Händen. Aber ich werde nicht eher ruhen, bis ich diese Schweine kriege. Niemand hält mich auf, erst recht nicht der Typ mit dem Narbengesicht, der sich schon bald als mein würdigster Gegner erweist.
Amy
Als dieser Detective in meinem Büro auftaucht und eine meiner Patientinnen des Mordes verdächtigt, biete ich ihm meine Hilfe bei der Suche nach dem wahren Täter an. Er lehnt mein Angebot ab. Dennoch scheinen sich unsere Wege immer wieder zu kreuzen. Und da ist noch etwas: eine Anziehung, die ich mir nicht erklären kann. Keiner von uns beiden will sie und doch können wir sie nicht ignorieren.
Eine Mörderin, eine Psychologin, ein Kartellmitglied und ein Cop. Vier Leben, getrieben von dem Wunsch nach Gerechtigkeit. Vier Leben, miteinander verbunden durch verborgene Sünden.
#MEINEMEINUNG
Ich muss sagen ich bin schwer Begeistert. Der Autorin ist ein Absolut Klasse Debüt Roman Gelungen
Je mehr ich gelesen habe um so mehr haben mich die 4 Protagonisten in den Bann gezogen.
Alle 4 sind einfach klasse und identisch dargestellt, das ich mich leicht in sie hinein versetzen konnte. Das Buch ist spannend, düster, und absolut genial geschrieben.
Ich hab heute keine Lange Rezi für euch. Weil es einfach klasse ist.
Von mir bekommt Deep Sins ein absolutes lese muss ❤️
Mittwoch, 3. April 2019
Die Eine - Die Erfüllung
Das Buch umfasst 360 seiten und ist Spannung Pur.
Der Klappentext
Ein Schnipselchen
Das Cover
Die Eine - Die Prophezeiung
Daher möchte ich die Bücher von ihr gerne Vorstellen.
Fangen wir mit dem Klappentext an.
Und weil es gerade so schön ist kommt auch gleich ein Schnipsel
Noch ein Schnipselchen
Das Buch Umfasst 360 Seiten hier hab ich Noch das Cover





