Freitag, 29. November 2019

Rezi: Dear Santa – Felicity D'Or Sarah Baines Margaux Navara Alisa Binoa Katie McLane - Autorin und Alicia Winter

Welche verbotenen Wünsche darf Santa dir dieses Jahr erfüllen?

Soll es eher zart sein? Magst du es etwas härter? Locker und verspielt? Düster oder vielleicht sogar paranormal?
Alles davon?

Lass dich verführen. Bescher dir selbst sechsmal verdammt heiße Weihnachten.

#MeineMeinung

Ich will einen Jason, einen Patrick, Jayden, einen Viktor, Daniel und Dero 😍 

Die 6 Protagonisten haben es mir echt angetan und ich kann nur sagen Wow. Jede einzelne Geschichte ist soo fesselnd das man nicht anders kann als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich bin absolut begeistert. Von jeder einzelnen Autorin.

Der Schreibstiel ist so variierend wie die Geschichten auch. Ich war absolut geflash und super gefesselt.

Das Buch wird mein Lieblings Weihnachts Buch ❤️ und ich kann nur sagen. Leute lest es .. den es ist heiss, prickelnd und ohne Tabus…
Ich bin Geflasht.

Dear Santa bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️




Rrzi: Strong Wash - Zu heiss geschleudert - M.L. Busch

Adam lebt in einer exklusiven Wohngemeinschaft, in der ausgefallene Vergnügungen auf der Tagesordnung stehen. Jeder, der in der Villa mit ihrem fragwürdigen Ruf wohnt, hat Verpflichtungen und unterliegt einer bestimmten Hackordnung. Als Adam die ahnungslose Mia im Waschsalon ihrer Mutter kennenlernt und äußerst charmant seine Unfähigkeit unter Beweis stellt, bietet Mia ihm ihre Hilfe an.
Ungewollt zieht der Waschanfänger die aufgeschlossene Mia mehr und mehr in die Szene hinein, an deren Nahrungskette er ganz unten steht. So dauert es nicht lange, bis er seine neue Freundin nicht mehr beschützen kann. Es sei denn, er stellt sich gegen seine Leute und verlässt die Szene, die sein bisheriges Leben bestimmt hat.

#MeineMeinung

Ich bin sowas von begeistert vom  schreibstiel... Der echt frei Schnauze und super fesselnd ist.
 
Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen und wollte einfach wissen wie es weiter ging. ❤️

Ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Protas hineinversetzten und hab oft geschmunzelt.🤭

Die Geschichte ist Absolut identisch, leicht dramatisch und super Humorvoll..

Strong Wash bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Mittwoch, 27. November 2019

Rezi: Wenn wir durch den Regen Tanzen - Andrea Ego

Wie dunkel darf der Schatten sein, wie kalt das Wasser, wenn du springst?

Nach einem Schicksalsschlag ist für die junge Architektin Nela klar: Sie wird nie mehr tanzen. Als sie dem attraktiven Corvin begegnet, lässt sie sich von seinem Lachen und der Lebensfreude verzaubern. Doch er ist leidenschaftlicher Tänzer. Kann Nela weit genug springen, um ihre Schatten hinter sich zu lassen?

Corvin berühren Nelas unsichtbare Verletzungen, und er möchte den Weg zurück auf die Tanzfläche mit ihr gehen. Doch jeder Schritt bringt sie näher an seine eigenen Wunden, die sie in die Flucht treiben könnten. Um sie nicht zu verlieren, verheimlicht er ihr seine Geschichte, doch damit verliert er auch Stück für Stück ihr Vertrauen.

#MeineMeinung

Ich gestehe das Cover hätte ich etwas anders gestaltet aber es muss ja nicht jedem gefallen. Dafür aber hat mich der Klappentext um so mehr angesprochen und ich muss sagen ich wurde vom Buch nicht enttäuscht.

Ich mag die Geschichte wie auch den fesselnden Schreibstiel und ja ich gestehe ich hab das Buch in einem rutsch gelesen 😍

Die Beide Protas treffen aufeinander. Beide kämpfen mit Ihren Dämonen und doch harmoniert einfach alles perfekt.
Es ist dramatisch, witzig, verspielt. Es hat mich absolut in den Bann gezogen.

Doch bevor ich zuviel verrate kann ich nur sagen es ist ein absloutes hammer Buch mit einer absoluten tollen Geschichte dahinter.

Von mir bekommt Wenn wir durch den Regen Tanzen ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Diese Tage im Dezember - Kirsten Greco

Bloß kein Weihnachten! Am liebsten würde Brooklyn den Dezember komplett aus ihrem Kalender streichen, die Feiertage allein auf dem Sofa verbringen und ihr Haus erst wieder verlassen, wenn Weihnachtsbäume und Lichterketten von den Straßen verschwunden sind. Zu sehr erinnert die festliche Zeit sie daran, was sie vor vier Jahren verloren hat. Doch sie hat die Rechnung ohne ihre Nachbarin und alte Freundin Patricia gemacht. Plötzlich soll Brooklyn für sie eine Ladung Bücherkisten von Georgia nach Upstate New York bringen. Alleine. Durch den Schnee. Noch ahnt sie nicht, dass die kommenden Tage und Nächte die schwersten und zugleich schönsten ihres Lebens werden sollen. Oder, dass sie Noah treffen wird …

#MeineMeinung

Ich hab mich mal verleiten lassen und das Buch ohne Vorkenntnisse gelesen. Heisst ich kannte das Cover aber nicht den Klappentext und bin Positiv überrascht.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich hab das Buch in einem rutsch gelesen….

Ich mag die Protagonistin. Auch wenn sie sich am liebsten verkriechen wollte hat sie sich auf ein Abenteuer eingelassen das ich Persönlich nicht gemacht hätte oder doch ? 

Das Buch ist für mich einfach perfekt so wie es ist. Den ich hab geschmunzelt, gelacht, etwas geheult und mich hoffnungslos in diesem Buch verloren 😊

Diese Tage im Dezember muss man einfach gelesen haben ❤️





Sonntag, 24. November 2019

Rezi: Chained das Bündnis - Irvin L. Kendall

Nach zwei Jahren harter Arbeit gelingt es Yanis endlich, den Super-Hacker und Industriespion Timur Allard in Moldawien aufzustöbern und im Rahmen einer Interpol-Operation zu verhaften. Allerdings besteht Staatsanwalt Morel darauf, dass er Timur auf Umwegen nach Frankreich eskortiert. So findet Yanis sich, an Timur gekettet, in einem Kleinflugzeug über den rumänischen Karpaten wieder, als plötzlich die Elektronik ausfällt …
Nicht nur, dass das Flugzeug offenbar manipuliert wurde, es gibt noch mehr Anzeichen dafür, dass das alles inszeniert wurde, um nicht nur Timur loszuwerden, sondern auch Yanis! Die beiden ungleichen Männer müssen sich zusammenraufen, um zu überleben …

#MeineMeinung 

Das Cover des Buches ist absolut passend und macht neugierig auf die Geschichte.

Der Schreibstiel des Autors finde ich immer wieder faszinierend und fesselnd.

Irvin ist für mich ein super Autor der nicht nur im einen Genere zuhause ist. Sondern in mehreren und das Identisch.

Ich war gespannt wieder Autor eine Gay Romanze schreibt und musste das Buch einfach Lesen 😊

Es ist locker mit einem Touch, Krimi dazu etwas Romanze und eine Kleine Briese Hoffnung. Für mich ist das Buch so wie es ist Perfekt.

Timur und Yanis muss man gelesen haben ❤️





Rezi: S.T.A.R.S. - Amanda Frost

Shadow (teil3)

Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.

Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Ein Liebesroman voller Action und  prickelnder Erotik. 

#MeineMeinung

Hab ich schon gesagt das Ich die Bücher von der Autorin Liebe 😍😍

Ihr Fesselnder schreibstiel Zaubert mich jedesmal in die Welt des Buches… einfach Hammer

Ich Mag Shadow Und Madison. Ihre Offene und Direkte Art ist einfach Toll. Den Eint oder anderen Schmunzler wie auch Lacher Konnte mir die Beiden ins Gesicht Zauber 🤭

Da ich die Vorgänger der Reihe nicht kenne.. muss ich sagen das Macht absolut Nichts. Shadow und Madison haben ihre Eigene Geschichte das man Keine Vorkenntnisse Brauch ✌️

Shadow und Madison bekommen von Mir ein Absolutes lese Muss 😍 es ist Hammer ♥️





#Klappentext Summer ( Teil 5 ) 

Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings. 

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

#MeineMeinung

Ich konnte nicht anders und musste gleich im Anschluss zu Shadow Summer lesen und ich kann nur Sagen WOW 😍

Summer und Christopher haben mich gefesselt. Mit ihren Dialogen, ihrer Art und am Meisten die Selbstlosigkeit von Summer. 💞

Summer ist eine Taffe Frau und Doch bringt es einen Mann fertig ihre Welt komplett auf den Kopf zu stellen. 

Ich liebe die Beiden Sturen, Chaoten und kann nur sagen…
Lesen, lesen ,lesen… es lohnt sich ♥️





Donnerstag, 21. November 2019

Rezi: Die Damen vom Tisch Nr.8 - Frauke Vonk

"Silke Brandt! Nicht dein Ernst! Du willst eine Mutter-Kind-Kur machen? Bist du dir da ganz sicher? Weißt du eigentlich, was dort auf dich zukommt?" Natürlich weiß Silke es nicht, doch warum soll sie sich verrückt machen? Es gibt im Leben doch für alles eine Anleitung! Rezept: für acht Personen, Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittelschwer. Zutaten: Mütter, Kinder, Kurklinik, Therapeuten, Anwendungen, Humor, Glück, Probleme, Ängste, Neid, Eifersucht, Spaß, Erholung, Sorgen und Gemeinschaft. Zubereitung: Vermengen sie alle Zutaten miteinander und lassen sie im Anschluss alles gut durchziehen. Für einen besonders freundschaftlichen und intensiven Geschmack heben sie anschließend die Damen vom Tisch Nr. 8 vorsichtig unter. Garnieren sie das Ganze einfach mit einem knallroten Lippenstift. Kleiner Tipp: Bei einigen Zutaten bitte zurückhaltend dosieren, sonst wird es zu bitter!

#MeineMeinung

Ich finde das Buch ist der Autorin Gelungen. Es zeigt das Leben in einer Mutter Kind Kur und es ist fesselnd und flüssig geschrieben. Das Cover Ist passend zu Geschichte.

Ich konnte mich teilweise sehr gut in die Einzelnen Personen hineinversetzten und hab mit ihnen Gefiebert.

Ich kann euch das Buch nur Empfehlen 😍 




Rezi: Snowf(l)ake - Charlie Newsman

Leo ist am Boden zerstört, als ihr Freund Matthias sie verlässt. Völlig grundlos und aus heiterem Himmel. Es muss doch einen Weg geben, ihn umzustimmen und zurückzuerobern, oder? Der Zufall eilt ihr zu Hilfe, als sie den erfolgreichen und attraktiven Schauspieler Lasse van Marweijk kennenlernt. Sie stellt ihn ein, um Matthias zurückzugewinnen, denn was ist stärker als Liebe und Eifersucht?
Lasse spielt seine Rolle als Liebhaber jedenfalls perfekt und Leo sieht sich bereits als Siegerin im Kampf um Matthias’ Herz. Kompliziert wird es erst, als die Grenzen zwischen ihr und Lasse mehr und mehr verschwimmen. Und plötzlich weiß Leo nicht mehr, was gespielt ist und was nicht.

#MeineMeinung

was Soll ich sagen ... Ich finde Bert einfach klasse .. ich mein natürlich Leo und Lasse...

Ich mag den Schreibstiel der mich regelrecht gefesselt hat 😍 so das ich das Buch schlecht aus der Hand legen Konnte 

Ich finde die Mischung aus Drama, Humor, Hoffnung einfach der Hammer... Und die Dialoge einfach perfekt... Ich hab schon länger nicht mehr so gelacht wie bei diesem Buch 

Snowflake muss man einfach gelesen haben, den die Geschichte ist anders und einfach perfekt.
 
Von mir bekommt Lasse und Leo ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Weihnachten was bist du ? - Jessica Pietschmann

>>Was bedeutet Weihnachten für dich?<<

Diese Frage stellt sich Alina, nachdem ihre Familie ums Leben gekommen ist. Voller Trauer und Hoffnungslosigkeit bekommt sie unverhofft Besuch von einem kleinen Wesen, das ihr nicht nur bei der Beantwortung dieser Frage zur Seite steht, sondern ihr neuen Mut schenkt, aus ihrer Trauer auszubrechen und die Welt zu bereisen. Auf dieser Reise findet sie nicht nur Antworten, sondern auch etwas, das ihr Herz wieder zum Leuchten bringt und Weihnachten in neuem Glanz erstrahlen lässt.

#MeineMeinung

Ich bin Ja nicht so der Weihnachts Typ ( Eher Gesagt der der Grinch )
 
Aber diese Geschichte hat mich einfach in Ihren Bann gezogen. 

Sie ist anders und doch Magisch wie Weihnachten. Traurig und schön zugleich ❤️

Bummerli der Wicht ist einfach nur Süss und ich will auch einer 😍

Ich fand die Geschichte einfach klasse und der Schreibstiel absolut toll

Weihnachten was bist du? Bekommt von mir ein Lese Muss. ❤️




Dienstag, 12. November 2019

Rezi: Vorspiel mit Schachmatt - Shelly Alexander

»Sie möchte spielen. Lass uns beginnen.« – Leo Foxx

Es ist mein Beruf, einer Frau das zu geben, was sie begehrt. Das ist das Herzstück meiner Karriere. Gibt es etwas Schöneres, als zu beobachten, wie eine Frau genau das bekommt, was sie haben will, genau so, wie sie es haben will, und dann noch von dem Mann, von dem sie es sich wünscht? Nichts, was mir jemals begegnet ist, könnte sich damit messen.

Es gibt nur einen Haken. Manchmal suchen Frauen am falschen Ort. Manchmal benötigen Frauen etwas Hilfe, um herauszufinden, was sie von einem Mann erwarten. Und da komme ich ins Spiel. Ich habe Jahre damit verbracht zu ergründen, was Frauen wollen. Ich meine, was sie wirklich wollen.

Klingt wie ein toller Job für einen Kerl, oder? Ein Traumberuf. Und ganz besonders nachdem es zu so viel mehr geworden ist. Es handelt sich um ein millionenschweres Unternehmen mit dem Namen Checkmate Inc., dessen Vorstandsvorsitzender ich bin. Einer der jüngsten, die es jemals gegeben hat. Nur leider haben einige Reporter einen falschen Eindruck gewonnen und einen kleinen Aufstand angezettelt. Es geht wohl darum, wie Checkmate den Männern angeblich hilft, Frauen gegenüber einen unfairen Vorteil zu erringen. Und die eine Frau, die mir helfen könnte, hat ebenfalls die Macht, mein Unternehmen im Hudson River zu versenken – und mich gleich dazu.

#MeineMeinung

Ich muss ja sagen das Cover fand ich persönlich nicht so der Hit. Da mir so langsam die halb nackten Kerle auf den geist gehen. Aber dafür hat mich der Titel wie auch der Klappentext total neugierig gemacht.

Ich kenne zwar die Regeln des Schach's aber heiliger Bim bam so Hab ich es noch nie gesehen. 

Ich persönlich bin absolut begeistert von diesem buch. Auch die Übersetzung hat mich total gefesselt. Wie auch der flüssige Schreibstiel.

Leo der Schach Nerd der mit Seinen Nerd freunden ein Unternehmen aufbaut hat mich total Geflasht. Auch Chloe die Pr- Beraterin ist einfach klasse und passt perfekt zu Leo… 

Das Buch ist für mich spannend, fesselnd und absolut identisch geschrieben. Ich hab gelacht ( es ist wirklich sehr amüsant ) gehofft und mit gelitten ( wobei der Drama Anteil nicht zu viel ist ) 

Wer es fesselnd, anders, amüsant und leicht Nerdig mag ist mit diesem Buch absolut richtig.

Ich bin gespannt wie es weiter geht wenn es heisst Rookie Moves – so Spielt nur ein Anfänger ❤️❤️

Vorspiel mit Schachmatt bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️ 😍





Rezi: Herbstleuchten mit Adam - Sam Nolan

Ich liebe dich, Daniel … Ich habe es vom ersten Moment an getan. Du hast mich angesehen und ich wusste: Du bist es. Du bist der Mann, den ich immer gesucht habe.“

DIE GROSSE LIEBE. HERZSCHMERZ. UND DAS GANZ GROSSE GLÜCK.

Demütigungen und Angst bestimmten in der Schulzeit Daniels Leben. Jetzt, ein Jahr nach seinem Abitur, ist endlich Ruhe eingekehrt. Neben seinem Germanistikstudium führt er gemeinsam mit seiner Mutter einen kleinen Buchladen in der Innenstadt der Hansestadt Bremen und kümmert sich um das, was er über alles liebt: Bücher.
Zu seinem großen Glück fehlt eigentlich nur noch der perfekte Mann, und der stolpert mit dem gutaussehenden Adam im wahrsten Sinne des Wortes in sein Leben. Allen Prinzipien zum Trotz erobert Adam binnen kurzer Zeit Daniels Herz und die beiden scheinen glücklicher denn je.
Doch dann holt die Vergangenheit Daniel schneller ein, als ihm lieb ist und droht die große Liebe der beiden zu zerbrechen.
Können sie den Problemen standhalten? Oder ist ihr Glück genauso schnell zu Ende, wie es angefangen hat?

#MeineMeinung

Ich mag Daniel und Adam … was mit einem Unglück begann endet mit *hach* …. Lest es selber

Daniel der schüchterne und Adam der Selbstbewusste passen super zusammen. Sie sind ein Dream Team. Und doch ist nicht alles immer einfach.. aber Zusammen können sie alles meistern oder doch nicht ? 

Mich hat der Schreibstiel der Autorin absolut gefesselt und ich hab mit beiden Protas mit gelitten. Die Geschichte zieht einen absolut in den Bann so das man einfach wissen möchte wie es weiter geht. 

Herbstleuchten ist eine Gay Romanze die man gelesen haben muss und bekommt von mir 5 Sterne❤️😍




Freitag, 8. November 2019

Rezi: BDSM Advenskalender - Eva D. Black

Advent, Advent …
„Heiße Aufgaben“ sind Leas Wunsch, als sie sich von ihrem Mann David einen Adventskalender erbettelt. Doch sie hat nicht mit seiner Kreativität gerechnet. Täglich stellt er sie vor neue Herausforderungen, und es warten nicht nur angenehme und lustvolle Überraschungen auf sie. So manches Mal kostet es sie einiges an Überwindung, die Aufgaben zu erfüllen. Und einmal mehr bringt David seine Lea an ihre Grenzen.
Der dominante David und seine Sub Lea haben die Regeln ihres Zusammenlebens klar festgelegt – einvernehmlich und selbstbestimmt. Den beiden gelingt es, ihre Neigungen in einer D/s-Beziehung auszuleben, soweit das im Alltag mit Kindern, Haushalt und Berufen eben möglich ist.

#MeineMeinung

Durch das Cover war ich sehr gespannt auf das Buch und ich muss sagen auch die Idee dahinter fand ich echt klasse.. doch ein Aber hat das ganze… 

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich toll umgesetzt. Es hat Tage da fand ich es schon echt heftig was David mit seiner Frau angestellt hat, und ich hab das Zärtliche vermisst. Jede D/S Beziehung braucht in meinen Augen etwas Kuscheliges, Vanilla mässiges halt die Verbindung zueinander. 

Wäre ich Davids SUB ich hätte ihm schon lange eine geknallt. Dom hin oder her für mich würde er niemals in Frage kommen, weil er für mich nicht meine Wünsche erfüllt.

Der Schreibstiel der Autorin fand ich absolut toll und flüssig. Es fiel mir leicht das Buch zu lesen. Und doch hat mir was gefehlt. 

Ich würde jetzt nicht sagen das Buch ist schlecht. Den es hat Tage wo ich sagen muss, das würde ich auch ausprobieren Aber hervorragend ist es für mich leider auch nicht.  Daher bekommt das Buch von mir nur 3 Sterne