Donnerstag, 20. Februar 2020

Rezi: Wahre Liebe gibt es doch - Eve May

Von der Liebe enttäuscht und vollkommen desillusioniert melden sich Torben und Nina bei einer Dating-App an.

Als ob man dort seinen Seelenverwandten treffen könnte … Vollkommen absurd … - Zumindest denken die beiden das.

Doch erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt …

Das erste Treffen ist magisch. Doch kann es wahre Liebe wirklich geben? Oder ist das alles nur Humbug?

Für Nina und Torben beginnt eine Reise, wie sie nur das Leben selber schreiben kann … 

#MeineMeinung
Wie immer eine Tolle Geschichte der Autorin. Die ich in einem Rutsch gelesen habe.

Die Geschichte um Torben und Nina ist in etwa so zu beschreiben.
Süss mit nem Touch Humor und sehr viel Schnelligkeit.

Torben und Nina sind einfach klasse und sie passen absolut perfekt zusammen. Die Beiden sind Identisch und Mann kann ihnen nur alles glück der Welt wünschen den Ihre Geschichte ist einfach nur genial.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses Mal Absolut gefesselt und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen.

Wahre liebe gibt es doch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Rezi: Glaubs du du kannst mich retten ? - Mila Diamond

Wenn ich aufhöre zu kämpfen, werde ich dann überleben?

Wenn mich mein schlimmster Alptraum einholt, wirst du dann für mich da sein?

Und wenn du dein Leben für andere riskierst, würdest du das auch für mich tun?

__________________________

Er ist jemand, vor dem man sich lieber in Acht nehmen sollte. Sie ist ein gebrochenes Mädchen, das sich mühsam aus dem Abgrund befreit hat.
Doch was ist, wenn die Vergangenheit droht sie wieder einzuholen und alles was sie liebt zu zerstören?

Samantha hat ihr Leben lang gekämpft. Durch ihren besten Freund Mike hat sie wieder gelernt, sich selbst und das Leben zu lieben. Doch dann lernt Sie Chris kennen, der ihr gesamtes Leben aus der Bahn wirft. In dem Moment wo er in ihr Leben tritt, kehren auch die Schatten ihrer Vergangenheit zurück und versuchen ihr alles zu nehmen. Ist er der Grund für alles, was ihr geschieht?
Oder ist er ihr Licht in der Dunkelheit ? 

#MeineMeinung 

Das Cover finde ich absolut genial und passt super zur Geschichte..

Chris und Sam sind ein Tolles Team und absolut Identisch. Sie passen sehr gut zusammen. Leider Hat es Sam nicht immer leicht und doch gibt sie die Hoffnung nicht auf…

Ich hab absolut mit den Beiden gelitten, und eine Achterbahn fahrt der Gefühle hinter mir. Es ist einfach genial wie man die Atmosphäre und die Gefühle merkt die das Buch ausstrahl.

Der Schreibstiel der Autorin ist flüssig und absolut fesselnd. Ich konnte nicht anders und habe das Buch in einem Rutsch gelesen… es ist einfach genial.

Die Autorin hat ein super Buch geschaffen und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Wer dieses Buch nicht liest verpasst was 😍❤️




Dienstag, 11. Februar 2020

REZI: Das schicksal der Rose – Das Kind von Licht & Dunkelheit – Cassandra Seven

Liebe – die zerbrochen scheint.
Freundschaft – von Verrat zerfressen.
Das Licht im Schatten
Der Krieg um das Kind von Licht und Dunkelheit 

Leana erwacht schwanger aus dem komatösen Schlaf und spürt, dass sie nicht nur das nächste Licht in sich trägt, sondern auch ein zweites Kind mit der Macht Dunkelheits. Verrat zerfrisst den Glauben in Ihre Freundschaften und die Beziehung zu Damian zerbricht, doch der junge Heerführer ist bereit um die Liebe Leanas zu kämpfen. Doch wer ist Dunkelheit? Und wie retten sie die Kinder vor der Bedrohung des Schattens?

#MeineMeinung

Omg ich bin Verliebt absolut geflasht und total Begeistert. 

Das Buch ist einfach absolut perfekt. Es ist spannend, fesselnd und hach einfach der Burner.

Das Cover ist ein Traum und ich liebe es. Den es ist wie die Autorin und die Geschichte speziell. 

Der zweite teil geht genau so spannend weiter wie der Erste aufgehört hat. Und leute ihr Werdet es lieben. Ich hab mich so hoffnungalos in diesem Buch verloren das ich nicht anders konnte als gebannt weiter lesen bis es zu ende war. Und ja ich hab eine Achterbahn der gefühle hinter Mir. 

Ich bin absolut Geflasht 😍 Damian und Leana bekommen ein platz auf meiner Highlight liste 2020 und ein absolutes Lesemuss ❤️





Rezi: Werwolf mit Herz - Lisa Skydla

Irland, Whiskey und ein Werwolf! 

Clara ist glücklich, endlich wieder in Irland zu sein, doch nach einem Streit lässt ihre Freundin sie sitzen. Ohne Geld und ohne Kontakte ist sie auf die Hilfe von Finbar angewiesen.

Der beeindruckende Mann arbeitet als Brennmeister in der ältesten Whiskey-Distillerie Irlands und zeigt sich wenig begeistert über die Schwierigkeiten, die durch die junge Frau auf ihn zukommen. Obwohl er Clara, sehr anziehend findet, benimmt er sich recht abweisend. Aus gutem Grund, denn Finbar ist ein Werwolf mit dominant-sadistischer Neigung.

#MeineMeinung

Das Cover finde ich super und sehr ansprechend. Es passt auch sehr gut zu der Geschichte.

Ich hab mich ohne Vorkenntnisse an das Buch gewagt.

Der schreibstiel der Autorin ist fesselnd und locker Lesbar. Was es mir einfach gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich konnte mich dadurch auch sehr gut in die Protagonisten hinein versetzten und hab mit ihnen Gefühlt. 

Eine Kleinigkeit hat mich aber gestört. Der BDSM Teil am Anfang war für mich etwas zu viel und ich hab oft das herzliche vermisst. Der Drama Anteil ist für meinen Geschmack etwas Zu langatmig und so habe ich gegen schluss das Fesselnde vermisst. Soll aber nicht heissen das das Buch nicht gut ist .. nur finde ich es schade das es für mich die Spannung verloren hat.

Das Buch ist gut und bekommt von Mir 4 Sterne





Rezi: Broken Feelings - Gefunden - Any Cherubim

Hallo. Mein Name ist Cat. Ich bin etwas nervös, denn ich will dir mein Geheimnis anvertrauen.

Manches an meiner Geschichte erscheint dir vielleicht weit hergeholt, aber Fakt ist: Es ist alles wahr – die Gefühle, die Noah in mir weckt, die verflixten blauen Rosen und vor allem die Gefahr, in der ich mich  befinde.

Ist es wirklich Zufall, dass Noah genau in dem Moment  wieder auftaucht, als Cat von einem Unbekannten verfolgt und bedroht  wird? Kann sie dem Menschen, den sie einst besser kannte als sich  selbst, wirklich noch vertrauen?

Sechs Jahre war Noah spurlos  verschwunden. Ausgerechnet jetzt, da sie die Vergangenheit hinter sich  lassen und in San Francisco neu anfangen will, steht ihr ehemals bester  Freund vor ihr und stellt ihre Welt erneut auf den Kopf. Aber da ist  noch jemand ... und dieser Jemand will, dass  Cat verschwindet – auch  wenn er dafür über Leichen gehen muss.

#MeineMeinung

Sie ist wieder Da..  lange war es still um sie und dan haut sie ein So hammer Buch raus.

Ich Liebe das schlichte Cover das absolut zur Geschichte passt. Es ist einfach Perfekt. 

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich vom ersten bis zum Letzten Wort gefesselt hat. So das ich mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzten konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Leider konnte ich das Buch nicht in einem Rutsch lesen aber das ist nicht schlimm. Man ist sehr schnell wieder in der Geschichte drin. 

Das Buch ist spannend, etwas Humorvoll, absolut dramatisch und super perfekt verarbeitet.

Das Buch hat zwar einen Fiesen Cliffhanger dafür hasse ich Die Autorin .. und doch ist er absolut perfekt und ich bin gespannt wie es weiter Geht.

Broken Feelings Verbunden bekommt von mir einen Platz auf der Highlight Liste und ein Absolutes Lesemuss ❤️




Sonntag, 9. Februar 2020

Rezi: Be mine Valentine - Sandra Cugier

Morten Detlefsen ist einer der begehrtesten Junggesellen im dänischen Aalborg. Als er eines Abends kurz vor Ladenschluss noch schnell Blumen für seine Mutter besorgt, begegnet er der Floristin Valentine. Völlig fasziniert von ihr und ihren weiblichen Kurven lädt er sie zu einem Cappuccino ein. Nach einem gemeinsamen heißen Wochenende sieht sie ihn mit einer Blondine, Typ Topmodel, Arm in Arm an ihrem Laden vorbeibummeln und lässt ihn daraufhin ein um das andere Mal abblitzen. Doch typisch Mann, hat er keine Ahnung warum! Wer ist die schöne Blondine und wird Morten es schaffen, Valentine zurückzuerobern?

#MeineMeinung

Ich muss sagen die Farben vom Cover und Der Klappentext haben mich sehr angesprochen. Und passt super gut zur Geschichte

Der schreibstiel der Autorin hat mich sofort gefesselt und ich hab es in einem Rutsch gelesen. 

Es ist klasse. Spannen, fesselnd, identisch mit einem Touch Drama. Einfach perfekt um gesetzt.

Man kann sich sehr gut in die Protas hineinversetzten. Was mir persönlich sehr gefällt.

Ich bin absolut begeistert und gebe Be mine Valentine ein Lesemuss ❤️




Rezi: Rin kalter Strom - Val McDermid

Ein Wahnsinniger hat es offensichtlich auf Psychologen abgesehen, die er auf bestialische Weise misshandelt und anschließend nackt und gefesselt ertränkt. Der Killer wurde offenbar selbst in seiner Kindheit vom eigenen Großvater grauenvoll gequält und gedemütigt. Als Tony Hill der schrecklichen Vergangenheit illegaler Nazi-Experimente an Kindern auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät. Er schwebt als Psychologe selbst in höchster Lebensgefahr.

#MeineMeinung

Ich hab das Buch in einem Urlaub entdeckt und hab angefangen zu lesen ohne den Klappentext gekannt zu habe. 

Ich hab also angefangen und war sowas von Gefesselt das ich das Buch regelrecht verschlungen habe. 

Ich war echt geflasht. Mit jeder Seite die man liest um so mehr ist man in der Geschichte drin. Es ist spannend, Verwirrend, absolut Krank und Einfach Klasse. Dieser Thriller muss man einfach gelesen Haben.

Den er ist absolut anders als das was man von einem Thriller erwartet. 

Von mir Bekommt * Ein Kalter Strom * ein absolutes Lesemuss ❤️




Sonntag, 2. Februar 2020

Skoutz Thriller- Thementage

Bei mir geht es heute weiter mit den Protagonisten den Guten und den Bösen.

Ich habe für diesen Tag das Buch * Ein Kalter Strom *

Mein erster Protagonist ist Profiler Dr. Tony Hill

Tony ist ein gefragter Profiler, d.h. er erarbeitet Täterprofile bei Serienstraftaten, wobei es sich meist um die schlimmste Form von Verbrechen handelt: Serienmord. Seine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, sich in die Gedankenwelt eines Serienmörders hinein zu versetzen und daraus ein ausführliches psychologisches Täterprofil zu erstellen. Tony ist als Psychologe brillant, im privaten Leben aber etwas unbeholfen; zwischenmenschliche Beziehungen zählen nicht zu seinen Stärken. Er ist ein exzentrischer Typ, den eine gewisse Unnahbarkeit umgibt. Geprägt von seiner problematischen Kindheit und seinen sexuellen Problemen lebt er zurückgezogen und gibt sich ganz seiner Arbeit und seiner unerfüllten Liebe zu Carol hin.



Die Protagonistin Detective Chief Inspector Carol Jordan

Carol Jordan ist eine erfahrene Kommissarin, die eine beachtliche Erfolgsrate vorzuweisen hat. Dank ihrer Kompetenz und Willensstärke kann sie auf eine steile Karriere zurückblicken. Carols handverlesenes Sondereinsatzteam MIT hat sie zur besten Einheit gemacht, mit der sie jemals zusammengearbeitet hat: Paula McIntyre, die Computerspezialistin Stacey Chen, Sam Evans und die beiden Sergeants Kevin Matthew und Chris Devine. Dennoch arbeitet ihr neuer Chef James Blake kontinuierlich daran, ihre Einheit aufzulösen, um Geld einzusparen. Angetrieben wird Carol von ihrem Drang nach Gerechtigkeit, doch der Kampf gegen das Böse geht an die Substanz und die Kommissarin neigt dazu, ihren Stress im Alkohol zu ertränken.


Tony und Carol pflegen eine sehr komplexe Beziehung: Sie leben im gleichen Haus, aber in getrennten Wohnungen; sie verbindet mehr als reine Freundschaft. Das zwischenmenschliche Katz-und-Maus-Spiel zwischen Tony und Carol ist neben der Mordaufklärung ein wesentlicher Motor der Serie. Von Band zu Band verfolgt der Leser gespannt die tragischen Wendungen im ewigen Liebesdrama von Tony und Carol, die sich so nahe sind und dennoch nicht zueinander finden.

 
 

Ich möchte nicht zuviel vom Mörder veraten aber das solltet ihr von Ihm wissen !

Ein Psychopath, der als Kind von seinem Großvater schwer misshandelt und gedemütigt wurde, quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie 

 
 

Der Klappentext 

Ein Wahnsinniger hat es offensichtlich auf Psychologen abgesehen, die er auf bestialische Weise misshandelt und anschließend nackt und gefesselt ertränkt. Der Killer wurde offenbar selbst in seiner Kindheit vom eigenen Großvater grauenvoll gequält und gedemütigt. Als Tony Hill der schrecklichen Vergangenheit illegaler Nazi-Experimente an Kindern auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät. Er schwebt als Psychologe selbst in höchster Lebensgefahr. Kaum vorstellbar, doch der Nervenkitzel dieser Thriller-Serie lässt nicht nach, denn Carol Jordan ist parallel undercover in einem internationalen Drogen- und Menschenhändlering einschleust worden – ohne zu ahnen, welch Grausamkeiten sie hier ausgesetzt ist. Sie hat sich auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen... 

Freitag, 31. Januar 2020

Skoutz Thriller - Thementag

Ab morgen geht es Los und Wir sind Mit dabei wenn es heisst 1. Skoutz - Thriller - Thementag 

Jeden Tag gibt es einen bestimmten Aspekt, unter dem wir uns über die mitgebrachten Bücher unterhalten. Und damit es etwas abwechslungsreicher wird, haben wir jeden Tag einen anderen Gastgeber

Hier Der Plan der Tour 

01. Februar 2020 – Miss Pumpkin reads mit „Ich bin die Nacht“
02. Februar 2020 – Michaela Harich mit „Die Tote in der Tränenburg“
03. Februar 2020 – Enyas Welt mit „Ein kalter Strom“
04. Februar 2020 – bei mir mit „Das falsche Tabu“
05 Februar 2020 – Charleens Traumbibliothek mit „Traum. Wald. Tod.“

Was erwartet euch 

Hier findet ihr alles 

Wir freuen uns auf euch 




Dienstag, 28. Januar 2020

Rezi: Twin Temptation - Teach us Love - Alicia Winter

Ich dachte, die Welt sei bereit für unsere Liebe, doch sie ist es nicht. Leider.

Sie sind scharf wie Chili und heiß wie die Hölle: meine neuen Mitbewohner, die Zwillingsbrüder Dorian und Simon. Und was das Beste ist: Sie sind beide scharf auf mich. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Stimmt. Denn die Brüder teilen alles miteinander, nur nicht ihre Frauen. Sie verlangen, dass ich mich für einen von ihnen entscheiden soll, doch das kann und will ich nicht. Daher mache ich ihnen einen gewagten Vorschlag, ohne zu ahnen, wohin mich das noch führen wird.
Bin ich den beiden gewachsen? Oder werden sie mein Untergang sein? 

#MeineMeinung

Ich kann nur sagen das Buch ist absolut klasse.
Ich war ja nie ein Fan von Menage a Trios Geschichten doch bei den Zwillingen Simon & Dorian wollte ich mich auch nicht entscheiden Müssen. Und kann absolut verstehen das Laura sie beide Nimmt ❤️

Ich persönlich weiss nicht wenn ich von den Beiden Zwillingen Besser Finde.

Simon der Weichere oder Dorian der Bad Boy … den beide sind auf ihre Art einfach klasse. Und sind zusammen die Perfekte Mischung 🥰

Ich konnte mich durch den flüssigen Schreibstiel der Autorin sehr gut in die Protagonisten Hineinversetzten und hab doch tatsächlich mit allen dreien mit gelitten.

Das Buch ist Spannend, mit viel Liebe, Erotik und absolut tollen Dialogen Bestückt, das ich nicht anders konnte als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Für Mich ist das Buch absolut Perfekt und bekommt von mir ein Lesemuss ❤️❤️




Samstag, 18. Januar 2020

Rezi: Sascha Oligarch von Moskau - Rhiana Corbin

Katharina kann es nicht glauben. Als Touristin in Moskau gerät sie in die Fänge eines Mädchenhändlerrings und soll nach Wladiwostok, am Ende der Welt geschickt werden. In letzter Sekunde wird sie von einem Mann gerettet. Alexander Iwanowitsch Puschkin, der von seinen Freunden nur Sascha genannt wird, hat ein Auge auf die wunderschöne Frau geworfen und nimmt sie bei sich auf. Sascha ist einer der russischen Oligarchen, der sein Geld mit Energielieferungen in den Westen gemacht hat. Doch das Düsseldorfer LKA hat ihn im Visier, weil sich der Verdacht auf Geldwäsche und Menschenhandel gegen ihn verdichtet. Ist es daher nur ein Zufall, dass Katharina ebenfalls in Düsseldorf wohnt? Alexanders harte aber auch weiche Art nimmt Katharina gefangen und bald kann sie seinem Charme nicht mehr widerstehen. Doch sind seine Gefühle echt? 

#MeineMeinung

Das Cover finde ich persönlich interessant, wie auch der Klappentext.

Die Geschichte Ist toll geschrieben, mit einem Schreibstiel der es einem leicht macht in die Geschichte Zu finden.

Ich bin echt erstaunt was für eine Wendung die Geschichte nimmt und kann nur sagen. Super umgesetzt.

Sascha bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Göttliche Verführung - Amanda Frost

Gott wird mit einem nicht zu unterschätzenden Problem konfrontiert: Ein mächtiges Wesen scheint das Ende der Menschheit heraufzubeschwören. Als er in Erfahrung bringt, dass eine dunkle Göttin hierfür verantwortlich sein könnte, holt er sich gezwungenermaßen Hilfe bei dem Mann, der sich am besten mit teuflischen Machenschaften auskennt: Luzifer.
Wird es diesem außergewöhnlichen Duo gelingen, die Menschheit zu retten? Und warum muss ausgerechnet diese Göttin so unsagbar sexy sein, dass Gott in ihrer Nähe unentwegt in Versuchung gerät? 

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder erstaunt wie wandelbar die Autorin ist. 

Egal ob Sie von Prinzessinen Und ihren Bodyguard schreibt Oder Über Gott, Erzengel und Luzifer wie in Göttliche Verführung Die Geschichte Ist packend und absolut Fesselnd.

Ich Konnte mich sehr Gut in die Verschiedenen Götter und Göttinen hinenversetzten. Und ich Liebe Lucifer… aber auch Nate und Kylie

Es gab ja so einzelne stellen Wo ich nur noch tränen gelacht habe.

Das Buch ist einfach Perfekt, Himorvoll, Dramatisch mit Liebe gespickt und absolut Identisch.

Von mir bekommet Göttliche Verführung ein absolutes Lesemuss ❤️