Montag, 27. April 2020

Reti: Secret Circle - Brennende Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss? 

Nachdem die Schauspielerin Emily Quest ein Millionenangebot für einen Hollywood-Blockbuster angenommen hat, erhält sie plötzlich Morddrohungen. Wie gut, dass David Stark, das neueste Circle-Mitglied, nicht bloß ihr höchster Boss, sondern obendrein ein ausgezeichneter Einzelkämpfer ist. Ohne ihr seine wahre Identität zu offenbaren, stellt er Emily unter seinen persönlichen Schutz. 
Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er sich schon bald zu der smarten Schauspielerin hingezogen fühlt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie irgendwann die Wahrheit über ihn erfahren?

#MeineMeinung

Omg ich liebe diese Reihe und allen voran den dritten Teil mit David und Emely ♥️

Ich kann nur schwärmen den dieser teil ist einfach perfekt. Ich gab echt mit den beiden mit gelitten und gab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir 😍

Das buch ist durch den tollen flüssigen, lockeren Schreibstiel absolut fesselnd und spannend.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Drama, liebe, Hoffnung, Witz, und geknister das ich das buch nur sehr schlecht aus der Hand legen konnte.

Ich liebe die beiden und gebe Emely & David ein absolutes Lese muss ♥️




Rezi: Secret Circle - gefährliche Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss? 

Seitdem der einflussreiche Medienmogul, Brandon Quest, dem Secret Circle angehört, sind seine Pressemitteilungen noch spektakulärer als zuvor. Immerhin verfügt er jetzt über Informationsquellen, von denen die Konkurrenz nur träumen kann - eine Tatsache, die auch dem FBI nicht entgeht. Als er Cassandra Andrews kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie undercover gegen ihn ermittelt. Doch nicht nur er ist von der hochintelligenten, belesenen Frau beeindruckt, auch Cassandra verfällt in einen Taumel aus Leidenschaft und Gefahr. Ehe die beiden noch richtig begreifen, was geschieht, sind sie auch schon ins Fadenkreuz des Circle und des FBI geraten . Und im Endeffekt stellt sich ihnen die alles entscheidende Frage: Sein oder Nichtsein?

#MeineMeinung

Ich liebe die Jungs vom Circle und auch der zweite Teil hat mich total Gefesselt

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedesmal in den Bann zieht.

Ich konnte mich super gut in die Protas hineinversetzten und wow.. diese Zitate 😍😍

Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen und ich bin absolut begeistert 

Die Mischung aus Liebe, Drama, Hoffnung und Teamwork ist das Buch einfach Perfekt.

Ich Bin Super gespannt auf den Dritten Teil ❤️❤️

Brandon und Cassandra bekommen von Mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




REZI: all over Again - Eden Walker

»Denkst du an mich, Beth? Hast du seit damals oft an mich gedacht?« 
»Und du, Dylan? Denkst du daran, wie du mich benutzt und weggeworfen hast?«

BETH
Dylan hat meine naive, dumme Liebe für ihn mit Füßen getreten und zum krönenden Abschluss mein Leben zerstört. 
Sechs Jahre lang habe ich meinen Stiefbruder leidenschaftlich gehasst, doch dann schlägt das Schicksal zu und 
zwingt mich zurück in meine Heimatstadt. 
Ich werde ihm widerstehen. 
Egal, wie sexy ich ihn finde und wie verboten heiß das Spiel ist, das wir spielen. 
Noch mal wird er mein Herz nicht brechen!

DYLAN
Sechs Jahre nach ihrem Verrat stehe ich Beth gegenüber und kann mich nicht entscheiden, 
ob ich sie flachlegen oder umbringen will. 
Der erbitterte Hass beruht auf Gegenseitigkeit, genau wie die leidenschaftliche Liebe, die uns damals verbunden hat. 
Ich werde ihr nie verzeihen, was sie mir angetan hat! 
Aber unsere Differenzen müssen warten, denn in meinen Händen halte ich den Schlüssel, der die Welt verändert und 
unser Leben in Gefahr bringt. 

#MeineMeinung

Hab ich schon mal gesagt das ich die Bücher der Autorin liebe. 
Das Cover das schlicht aber super zur Geschichte passt ist einfach klasse.

Der schreibstiel der Autorin ist so fesselnd das man mit den Beiden Protagonisten mit leidet. Und man will einfach wissen wie es weiter geht.

Das Buch ist einfach perfekt. Die Mischung aus liebe, Drama, Hoffnung und hass ist super zusammengestellt das man sich hoffnungslos im Buch verliert.

All over Again bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Liebeschaos - Das Universum muss verrückt sein - Ute Jäckle

Er glaubt, ein paar nette Worte machen alles wieder gut. Sie hasst ihn noch immer abgrundtief.

Einen schwulen Mann für die ganz große Liebe halten – geschafft!

Mir mit dem weltgrößten Mistkerl ein Büro teilen müssen – geschafft!

Besagten Mistkerl auch noch heimlich anhimmeln – geschafft!

Tobi Felten. Sexy wie die Sünde, ein Garant für Katastrophen und seit neuestem Jennys Kollege. Nicht, dass sie nachtragend wäre, aber unverschämte Typen, die bei jeder Gelegenheit Kontra geben, sind das Letzte, was die frisch gebackene Uniabsolventin gerade gebrauchen kann. Als Tobi ihr dann auch noch die Chance ihres Lebens vor der Nase wegschnappen will, platzt Jenny der Kragen. Aus den täglichen Wettkämpfchen wird ein handfester Krieg, und in dem ist ja bekanntlich alles erlaubt. Genau wie in der Liebe. Auch wenn Jenny niemals zugeben würde, dass ihr Herz in Tobis Nähe immer öfter verräterisch klopft …

#MeineMeinung

Tobi und Jenny kennen sich schon so lange und doch hat das Schicksal ihnen echt hart mitgespielt.

Sie treffen nach 7 Jahren wieder aufeinander und das Schicksal spinnt erneut seinen Faden.

Und bevor ich zu viel verrate mache ich hier einen Schnitt. Das Buch hat mich vom ersten Satz an so gefesselt das ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Es ist absolut spannend, identisch, humorvoll und sehr Emotionsgeladen.

Ich liebe den fesselnde Schreibstiel der Autorin der es mir super leicht gemacht hat, in das Buch zu finden

Von mir bekommen Tobi und Jenny ein Lesemuss ❤️




Sonntag, 26. April 2020

Rezi: Sons of Hell - Nomad- Flame und Rose - Daphne Bühner

Seit einem Jahr ist Rose eine Clubschlampe bei den Sons of Hel in Texas. Der President höchstpersönlich beschützt sie und wahrt ihr Geheimnis.

Nach einer schicksalshaften Nacht zwischen Flame und Rose muss der Pres handeln. Er zwingt sie dazu ein Paar zu spielen und stürzt beide damit in ein Chaos aus unterdrückten Gefühlen, alten Wunden und verletzten Stolz. Um ihre Haut zu retten, fügen sich die beiden. Aber was ist, wenn die Grenzen zwischen Theater und Realität vermischen? Ist es dann noch ein Spiel?

Und was ist mit den Purebloods? Werden sie Rache nehmen oder den Tod des Bruders einfach so hinnehmen?

#MeineMeinung 

Ich Liebe Biker Geschichten und da machen Flame und Rose keine Ausnahme.

Das Cover das gut zum ersten Teil passt hat mich total neugierig gemacht und ich konnte nicht anders und musste die Geschichte lesen.

Flame & Rose sind anders als jede Biker Geschichte dir ich kenne und doch passt es einfach perfekt.

Es ist spannend, absolut fesselnd und es hat die Perfekte Mischung aus allem. Auch wenn ich den ersten Teil nicht kenne.  Macht das absolut nichts. Man kann die teile seht gut unabhängig voneinander lesen.

Rose und Flame bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Eezi: Winterwunder mit Vince - Sam Nolan

Für jeden Menschen gibt es auf der Welt das passende Gegenstück. Nur nicht jeder hat das Glück, es auch zu finden 

Alexander:
Schon früh hat mein Vater mir beigebracht, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Er hat mir gezeigt, dass Demütigungen und Hass mich beherrschen. Ganz egal, ob es nun andere oder mich selbst betrifft. Seit diesem verdammten Unfall ist alles noch schlimmer geworden. Ich fühle mich nicht mehr als Mensch. Vielmehr als nutzloser Krüppel, der zu nichts mehr zu gebrauchen ist und an dem mein Vater seine täglichen Launen auslässt. Die Hoffnung auf ein normales Leben habe ich längst aufgegeben. Doch dann engagiert mein Vater einen weiteren, letzten Physiotherapeuten.
Und plötzlich steht meine Welt Kopf.

Vince:
Ich habe meinen Beruf erlernt, um anderen zu helfen und ihnen die Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben. Als ich jedoch auf Alexander von Bermen treffe, weiß ich, dass diese Aufgabe alles andere als leicht wird und ebenso, dass sie mich in die Vergangenheit zurückwerfen wird. Der Mann mit dem dunklen Anzug und den leeren, blauen Augen scheint kein Interesse daran zu haben, jemals wieder laufen zu können. Doch die Erinnerungen an meinen Bruder und die Angst, Alexander könnte dasselbe Schicksal ereilen, bestärken meinen Kampfgeist.
Ich gebe mir selbst und auch ihm das Versprechen, erst wieder zu verschwinden, wenn er geheilt ist. Ohne zu ahnen, dass er mein eigenes Leben vollkommen auf den Kopf stellt.

#MeineMeinung

Ich mag das Farbenfrohe Cover das sehr gut zur Geschichte Passt. 

Adam und Vince sind zwei grund Verschiedene Männer und doch passen sie sehr gut Zusammen. Sie sind ein Team.

Das Buch ist wirklich absolut klasse und sehr fesselnd. Der schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden so das mit den Protagonisten mitleidet. 

Für mich ist Winterwunder mit Vince ein Gelungenes Buch, den die ganze Mischung aus Drama, Liebe und Hoffnung sind einfach Perfekt.

Das Buch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Rose in the Darkness - Bonnie Sharp

Sie sucht einen Job, er einen Drogenkurier. Was sie finden, ist etwas anderes, als erwartet ... und bringt sie in Lebensgefahr!

Ihr Blick, als er den ekelhaften Kerl erwürgt hatte, verfolgte ihn. Es war Abscheu gewesen. Zuerst. Dann Befreiung. Daran war er schuld und dafür verachtete er sich. Hätte er sie nicht in die Situation gebracht, hätte sie sich ihre Abscheu vor dem Tod bewahren können. Aber jetzt wusste sie, dass der Tod eines Menschen auch Befriedigung sein konnte.

Rose Sanchez verlässt ihren gewalttätigen Ehemann und taucht in Philadelphia unter. Sie schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, bis ihr eines Tages die Möglichkeit eröffnet wird, Kurierfahrerin zu werden. Als sie versteht, dass sie damit zum Muli eines der größten mexikanischen Kartelle geworden ist, ist es bereits zu spät, um auszusteigen. Einzig Julio, die rechte Hand des mächtigen Bosses, kümmert es, was in Rose vorgeht. Doch als das Kartell auf einen Krieg mit seinem größten Feind zusteuert, gerät Rose zwischen die Fronten und Julio muss sich entscheiden. Verrät er sein Herz oder das Kartell?

#MeineMeinung 

Ich war sehr gespannt auf das Buch und ich habe es gelesen ohne Vorkenntnisse… heisst ich kannte das Cover aber nicht den Klappentext und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht.

Der schreibstiel der Autorin hat mich total gefesselt und ich konnte nur sehr schlecht das Buch aus der Hand legen. Man fühlt total mit den Protagonisten mit. Und man hat absolut eine Achterbahn der Gefühle.

Rose und Julio sind absolut klasse und sind ein super Team. 

Das Buch ist absolut perfekt den die Mischung aus Drama, liebe, hoffnung, und noch vieles mehr macht das Buch Speziell.

Rose in The Darkness bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Broken Feelings - Verloren - Any Cherubim

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.

Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

#MeineMeinung

Das Cover des zweiten teils passt sehr gut zum ersten. Es ist schlicht aber wunder schön.

Der zweite teil geht so spannend weiter wie der erste Teil endet. Es ist absolut klasse.

Der Schreibstiel der Autorin ist absolut fesselnd und flüssig zu lesen. 

Das Buch ist sehr spannend, leicht dramatisch, etwas humorvoll und mit nem Thema das man nicht tot schweigen sollte.

Broken Feelings ist eine diologie die man gelesen haben muss. 

Von mir bekommet das Buch ein absolutes Lesemuss ❤️




Schoolgirls - Lehre mich gehorsam - Kitty & Mike Stone

Schoolgirls - Schulmädchen - sind sie, ob sie nun als Schülerinnen oder als Lehrerinnen die Schule besuchen. Nicht immer wollen sie der Versuchung überhaupt widerstehen, das Verbotene zu tun. Manchmal versuchen sie, standhaft zu bleiben, manchmal sind sie es, die Standhaftigkeit auf die Probe stellen. Im übertragenen und auch im wörtlichen Sinn. Aber immer erliegen sie der Versuchung auf die eine oder andere Weise. Ob strenger Lehrer mit einer unwiderstehlich dominanten Seite, Schüler, der alles tut, um seine Lehrerin für sich zu gewinnen oder auch der von allen verachtete Hausmeister frisch aus dem Knast - sie alle finden ihr Gegenstück. Und manchmal auch mehrere davon.

#MeineMeinung

Wenn man das Buch kennt ist es ein Muss das spin off zu lesen und ich muss sagen es ist nicht schlecht. Aber ich hab mir etwas mehr Erhofft… die einzelnen geschichten sind wirklich toll aber so aus den Socken hat es mich jetzt nicht umgehauen
.
Der schreibstiel der beiden Autoren hat mich wie immer gefesselt aber wenn man weiss wie sie sonnst schreiben sind die Schoolgirls eher harmlos 🤭

Ich mag das Buch den es ist ein Vergnügen die einzelnen Geschichten Zu lesen und wer Deadly School Kennt.. wird die Schoolgirls Lieben 😉






REZI: Sinners - Kitty & Mike Stone

Sinners - Sünder - sind sie alle, denn sie erliegen dem Lockruf der Versuchung. Wollust - die heißeste und schönste der Sieben Todsünden - verführt sie zu dem, was sie nicht dürfen. Einige von ihnen verstoßen nur gegen jeden Anstand und alle guten Sitten, andere gegen abgelegte Schwüre wie das Zölibat oder auch gleich gegen Gesetze. Weil sie alle nur das eine wollen. Aber das gleich mehrfach und ohne alle Hemmungen oder Tabus.

#MeineMeinung

Meine Güte was für ein Spinn Off.

Das Cover passt sehr gut zum Offiziellen Buch und ich muss sagen es ist heisser als der Teufel.

Ich bin mit einer gewissen Erwartungen an das Buch aber vergesst das es übertrifft alles was man sich vorstellt.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser .. leute das müsst ihr lesen 😍

Von mir bekommen die Sinners Mönche und Frauen ein absolutes Lese muss ♥️




Rezi: Deadly Revenge - The Neighbor - Kitty & Mike Stone

Er ist der neue Nachbar und er hat ein Geheimnis.
Er versteckt es in seinem Kleiderschrank, aber ich habe es gesehen.
Zur gleichen Zeit, als ich auch ihn gesehen habe.
Nackt, denn er kam aus dem Bad.
Und nun weiß ich, dass er zwei Gewehre hat.
Ein Scharfschützengewehr und das andere, zwischen seinen Beinen.
Ich weiß nicht, welches ich faszinierender finde.
Ich kann mich ihm nicht mehr entziehen, denn er hat mich entdeckt.

Sie ist die Tochter des Mannes, den ich über alles hasse.
Ihr Erzeuger hat mir alles genommen.
Kann sie etwas für die Sünden ihres Vaters?
Würde sie mich nicht beobachten, hätte ich sie nicht beachtet.
Aber sie kann es nicht lassen. Sie will sich mir zeigen.
Dieses Spiel können auch zwei spielen.
Ich werde meine Rache auf jeden Fall bekommen.
Ganz anders, als ich es mir ausgemalt habe.

#MeineMeinung 

Er ist der Sexy Nachbar, er ist Verboten Heiss und absolut Dominat

Was Mit einem Spiel beginnt endet mit der Grossen liebe. 
Und ich muss sagen auch dieses mal bin ich wieder total begeistert von diesem Buch. 

Es ist spannend, absolut fesselnd und definitiv Heiss. Ich hab oft geschmunzelt und gedacht « Echt jetzt das haben die nicht wirklich gemacht « und doch ist das Buch einfach perfekt wie es ist. 

Ich bin absolut begeistert und kann nur sagen. Dieses Buch muss man gelesen haben

Leon & Paige bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️





Dienstag, 21. April 2020

Rezi: Deadly Crime - The Hitman - Kitty & Mike Stone

Er ist ein eiskalter Killer und der einzige Mann, den ich je geliebt habe.
Er hat mein bedingungsloses Vertrauen missbraucht.
Seine Verurteilung war der Höhepunkt meiner Karriere.
Meine Ehe mit ihm bleibt der größte Schandfleck in meinem Leben.
Ich hasse ihn mit der gleichen Wildheit, mit der ich ihn geliebt habe.
Und jetzt muss ich diesen Scheißkerl um Hilfe bitten.
Ich bin ein Profi. Er hat keine Macht mehr über mich.
Es darf keine Rolle spielen, wie gut mein Körper sich noch an ihn erinnert.

Sie ist eine gottverdammte Staatsanwältin und mein größter Fehler.
Ich habe auf ihre Liebe vertraut, doch sie hat mich verraten.
Sie hat mich ihrer Karriere geopfert und in den Knast gesteckt.
Sie dachte, dass sie mich nie wiedersehen müsste.
Nun braucht sie meine Hilfe.
Ich werde es genießen, sie betteln zu lassen.
Ich werde sie für ihren Verrat bestrafen.
Sie wird wieder mir gehören.
Bis ich mit ihr fertig bin …

#MeineMeinung

Und es geht spannend weiter mit Zane & Abigail.

Sie die Oberzicke als Staatsanwältin er der verknackte Mörder ( The Hitman ) und beide passen soo perfekt zusammen einfach Klasse.

Von Anfang an sind die beiden wie Katz und Maus einfach Identisch… wären sie nicht geschieden würde man sie glatt als Ehepaar halten 🤭

Das Buch ist absolut spannend, identisch zum schmunzeln und absolut Heiss.. meine Güte knistert das Zwischen den beiden 🙈

Der schreibstiel der beiden Autoren ist auch dieses mal absolut fesselnd und ich hab das Buch so ziemlich in einem Rutsch gelesen

Zane und Abs bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️