Montag, 28. September 2020

Rezi: Flashback verraten - Bettina Keller

Masons Status als Sohn des amerikanischen Filmstars Rouven Gardner ist den Mitschülern wichtiger als er selbst. Selbstzerstörerische Gedanken treiben den 17-jährigen in eine Abwärtsspirale aus Drogen und Alkohol, bis er eines Tages im Krankenhaus erwacht. Er erfährt, dass er drei Wochen als vermisst gegolten hat, nur fehlen ihm jegliche Erinnerungen an diese Zeit. 

Verfolgt von schlimmen Flashbacks und aufdringlichen Paparazzi, flüchtet er schließlich nach Montana. Auf der abgelegenen Farm seiner Verwandten versucht er sich zu erholen, doch wiederkehrende Erinnerungen bringen ihn an seine Grenzen.  Unerwartet bekommt er Besuch von Luana, seiner besten Freundin, die seine Gefühlswelt zusätzlich durcheinanderbringt. Denn plötzlich empfindet er mehr für sie, als ihm lieb ist.

#MeineMeinung

Ich fand das Cover und der Klappentext sehr ansprechend und konnte nicht anders und las das Buch

Es ist sehr gut geschrieben, sehr fesselnd und spannend.

Ich finde das Buch hat ein sehr gutes Grund Thema das man in einem Buch immer mal wieder zu lesrn bekommt. Doch dieses Erzählt um einiges mehr. Die Recherchen sind absolut Klasse und ich finde es olll das Die Autorin dieses Thena ewähltt hat. 🌹

Das Buch ist total Identisch geschrieben und man kann sich sehr gut in die einzelnen Protagnoisten hinein versetzen. 

Flashback bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Die Brombeerprinzessin - Kay Noa

Noir ist zufrieden mit ihrem ungebundenen Leben in der Schmiede ihres Vaters mitten im Erzwald.
Als sie ihren Vater an den Königshof begleitet, um dort als Hofdame vorgestellt zu werden, ist sie entsetzt: sie will von den Intrigen rund um die beiden Prinzen, die um die Nachfolge des Königs streiten, nichts wissen.
Als sie auch noch verlobt werden soll, ist ihr einziger Lichtblick die Freundschaft mit dem jungen Jäger Nowan. Doch auch er hat Geheimnisse, die er Noir nicht enthüllen will. Und da sich auch sonst kein Prinz zu ihrer Rettung einfindet, muss Noir ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Mit ungeahnten Folgen ..

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover.. es ist farblich so genial und passt sehr gut zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden.

Es ist spannend, absolut fesselnd und Leicht Magisch.. einfach genial.

Ich mag die einzelnen Protagonisten die super identisch dargestellt sind. Das man nicht anders konnte als mit ihnen mit zu fiebern…

Ich hab mich Hoffnunglos im Buch verloren.

Die Brombeerprinzessin bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Rezi: From Miami whit Love - Amanda Frost

Wenn ein begnadeter plastischer Chirurg wie Owen Malone aufgrund einer Erbschaft gezwungen wird, ein Hotel zu leiten, sollte er besser nicht jeden Gast oder Angestellten als potenziellen Patienten sehen. Und schon gar nicht die ehrgeizige Drogenfahnderin Emma Fisher, die ihn bei ihrer ersten Begegnung gleich einmal verhaftet.       Allerdings werden aus den Funken der Wut, die zwischen den beiden sprühen, rasch Flammen der Leidenschaft. Als sie jedoch in Gefahr geraten, sieht sich Owen urplötzlich mit der Frage konfrontiert: Ist Emma seine Verbündete oder doch eher die Feindin?

#MeineMeinung 

Und wieder eine Geschichte von der Autorin wo ich absolut Hammer finde 😍

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil der Reihe und der Klappentext macht lust auf mehr

Ich mag die Geschichte um Owen und Emma den die zwei sind ein tolles Team ♥️

Das Buch ist absolut Spannend, gespickt mit etwas Drama, Witz und Sehr viel liebe.

Das Buch und der Schreibstiel haben mich Total Gefesselt und ich konnte  nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Owen und Emma bekommen von mir ein Lesemuss ♥️





Rezi: Tornado & Typhoon - Jasmine Wylder

Niemand legt sich mit meiner Familie an!

Ich bin der Anführer der Wilden Brüderschaft.
Mein Club bedeutet mir alles.
Er ist meine Familie.
Mein Zuhause.
Meine Zuflucht.

Wer es wagt, sich zwischen mich und meine Familie zu stellen, legt sich mit dem falschen Wolf an.

Ich mache jedoch Ausnahmen - schöne, kurvige, leidenschaftliche „Ausnahmen“.
Ava, dieses wunderschöne Kätzchen, hat mich um den Finger gewickelt.
Ihre volle Oberweite, süßen Lippen und üppigen Hüften - ich glaube diese Nacht werde ich nie vergessen.

Nun hat es ein Vampir auf Ava abgesehen.
Ich habe genug von diesen lauernden Blutsaugern,
die hinter uns Formwandlern und Menschen her sind.
Sie haben es übertrieben.

Aber irgendetwas ist seltsam - ich bin mir sicher das Ava mir etwas vorenthält.

Jetzt habe ich es kapiert.
Sie ist schwanger – mit meinem Baby!

Für das Wohl unseres ungeborenen Kindes, ich muss diese Vampire besiegen!

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah war ich sehr gespannt auf das Buch und kann nur sagen es passt sehr gut zur Geschichte.

Für mich war Tornado das erste Buch der Autorin und ich bin sehr begeistert von ihrem Schreibstiel.

Er ist flüssig, fesselnd und sehr gut zu lesen. Ich war von der ersten Seite total begeistert.

Das Buch ist spannend, fesselnd, leicht Sarkastisch und absolut identisch. Ich liebe die beiden Protas.

Tornado bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️






Typhoon – Jasmine Wylder

Die Bruderschaft hat mich zu dem gemacht, der ich bin.
Ich frage nicht - Ich nehme.
Ich streite nicht - Ich kämpfe.
Wir schützen die Menschheit vor rücksichtslosen Vampiren - Es ist unsere Aufgabe.

Es sind keine Ablenkungen erlaubt.
Liebe macht blind.
Liebe zerstört.
Liebe - ich falle nicht darauf herein.

Es gab diese heiße Nacht mit Mia.
Eine lebhafte Tigerin mit Kurven, die töten könnten.
Ich habe ihr zartes Fleisch probiert.
Ich berührte ihre vollen Brüste.
Sie gehörte mir.

Aber jetzt versteigert sie sich.
Der Höchstbietende erhält die Berechtigung sie zu heiraten.
Ich verstehe es. Sie will hier raus.
All die Kämpfe, Gewalt und Blut.

Aber sie hat jetzt ein Baby und ich bin sicher, dass es mir gehört.

Lassen mich dir etwas sagen: Niemand nimmt Mia zur Frau.

Sie gehört mir, koste es was es wolle.

Ich werde alles tun, um meine Familie zu schützen.
Auch wenn mein dunkelstes Geheimnis ans Licht kommt und uns alle bedroht.

#MeineMeinung 

Das Cover finde ich immer noch der Hammer und passt sehr gut zur Reihe. 

Der Schreibstiel ist absolut perfekt und sehr fesselnd.

Das Buch hat eine gute Mischung aus allem aber
Leider ist der 5. Teil voll mit einigen Fehler das ich echt schade fand weil die Geschichte dahinter sehr gut ist. 

Ich bin nicht zu 100% überzeugt aber macht nichts. Das Buch passt zur Reihe und bekommt somit eine Leseempfehlung 😍




Rezi: Love Lessons Nachhilfe fürs Herz - Karin Koenicke

Sein Verstand ist genial, aber mit dem Herzen hapert es gewaltig!

Professor Garrett Featherstone besitzt einen brillanten Kopf, den Körper eines Athleten und eine ordentliche Portion Arroganz. Kein Wunder, dass ihm die Studentinnen in Oxford zu Füßen liegen.
Gefühlsmensch Marina jedoch, die mit ihm zu Sozialstunden verdonnert wurde, lässt sich nicht beeindrucken von seinem Superhirn. Sie wirft ihm an den Kopf, eben diesen zu verherrlichen und in Sachen Bauchgefühl ein Erstklässler zu sein. Eine Frechheit! Garrett wird Marina beweisen, dass er durchaus mit Sinnlichkeit punkten kann! Doch diese Aufgabe erweist sich für den Kontrollfreak kniffliger als der Nobelpreis ...

#MeineMeinung

Das Cover finde ich ja echt genial und auch den Klappentext der mich sehr neugierig gemacht hat.

Ich hab das Buch absolut gesuchtet und es in einem rutsch gelesen.

Wie immer finde ich den Schreibstiel der Autorin absolut Fesselnd und super flüssig zu lesen.

Ich liebe Marina sie ist soo klasse und absolut ne super Frau die sehr gut zum verborten Professor Garrett passt.

Das Buch hat mir sehr oft einen lacher beschert auch wenn es immer mal wieder dramatisch ist. Ich finde die Mischung macht’s .. daher bekommt das Buch von mir ein Lesemuss ❤️





Rezi: Lie Once More - Mia Caron

Ich hätte mich niemals verloben dürfen. Jetzt bin ich auf der Flucht.

Mein Name ist Emilia Bellini aus dem einflussreichen Bellini-Clan.

Von der Prinzessin zum Aschenputtel?
- Kann ich!

Gefangen in einer arrangierten Verlobung, lebe ich in ständiger Angst vor dem nächsten aggressiven Ausraster meines Zukünftigen. Nach seinem jüngsten Angriff bleibt mir nur noch ein Ausweg: Nach Kanada fliehen und dort unerkannt neu anfangen.
Soweit der Plan. Tatsächlich lande ich ausgeraubt und mit nur noch einer Handvoll Dollar vor einem Spielkasino. Was soll ich tun, buchstäblich mein letztes Hemd setzen? Viel schlimmer kann es ja nicht kommen, oder?

--------------------------


»Die stärkste Waffe eines Kriegers ist sein Geist.«


Ich bin Ty Benson. Mein Vorname bedeutet in der Sprache meines Volkes Anführer, und genau das bin ich: Häuptling, Chief. Mir gehört ein riesiger Hotelkomplex mit Kasino. Geld und Frauen spielen für mich keine Rolle; von beidem bin ich umgeben und beides zieht oft Ärger an. Als sich eine betörende Schönheit jedoch weigert, mir ihren Namen zu nennen und vor mir flieht, ist meine Neugierde geweckt …

Ein paar Tage später verfluche ich diese Neugierde, denn jetzt weiß, ich wer sie ist: Eine echte Mafiaprinzessin. Und ihr Prinz schwört Rache …

#MeineMeinung

Als ich das Cover bei einem Gewinnspiel gesehen habe und den dazugehörigen Klappentext las. War ich so begeistert und wollte mein Glück versuchen. Aber es kam anders als gedacht und ich bekam von Der Autorin eine Pn und das Buch …

Ich hab also angefangen zu lesen und wusste das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack.

Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen und ich musste das Buch in einem rutsch lesen.

Es ist spannend, absolut witzig und perfekt proportioniert. Ich hab Tränen Gelacht 🤭

Der Schreibstiel der Autorin ist absolut klasse und sehr gut zu Lesen.

Once More Lie bekommt von mir ein absolutes lesemuss 😍




Rezi: Sturm über Barcelona - Irvin L. Kendall

Nachdem Gale und Jesse Chase relativ problemlos adoptieren konnten, sehen sie sich schon bald einem neuen Problem gegenüber: Jetzt wird ihr Kind Ziel homophoben Mobbings. Schließlich treffen sie eine weitreichende Entscheidung – sie wandern in die „queere Hauptstadt Europas“ aus, Barcelona. Dort führen sie ein angenehmes Leben, doch sie langweilen sich in ihren Berufen.Dann sucht der Exilant Kamden Gales juristischen Rat. Sein bisexueller Liebhaber Rafael soll eine Frau vergewaltigt und getötet haben, wurde dabei von dem Ehemann überrascht und erschossen. Gale juckt es in den Fingern, sich damit zu beschäftigen, doch wie soll er den Fall mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten übernehmen? Würde Jesse das überhaupt gutheißen, nachdem er Gale endlich dazu gebracht hat, sich mehr an ihrem Familienleben zu beteiligen?

#MeineMeinung

Ein Anwalt, sein Partner ein Mord und die grosse Liebe

Ich Kenn ja die Vorgänger der Reihe nicht aber ganz ehrlich das macht nichts.😉

Ich konnte das Buch sehr gut lesen auch ohne die Vorgänger und habe sehr gut in die Geschichte gefunden.

Da ich das vergnügen hatte das Buch Test zu lesen und auch den Autor einiges gelöchert habe mit meinen fragen. Muss ich sagen ich bin schwer begeistert von diesem Buch und kann nur sagen es ist der Hammer.

Der Schreibstilibstiel des Autors hat mich super gefesselt und mich total gefesselt.

Das Buch hat eine Spannung das glaubt mir keiner und das ganze drum und dran ist einfach perfekt.

Ich gebe Sturm über Barcelona ein absolutes Lesemuss ❤️ 





Dienstag, 22. September 2020

Rezi: Kannst du mich Lieben - Anja Langrock

Was würdest du tun, wenn eine falsche Entscheidung dein altes Leben beendet? Wenn die Last der Vergangenheit dich zerstört, bis nichts mehr von dir übrig scheint. Würdest du am Boden liegen bleiben oder aufstehen, und mit Hilfe deiner Freunde gegen deinen mächtigen Feind ankämpfen?

Wenn die Last der Vergangenheit zur Bürde des Lebens wird …

Seit drei Monaten ist Milas altes Leben vorbei. Sie präsentiert eine hübsche, aber leere Hülle, mehr nicht. Halt findet sie bei ihrem besten Freund Tommy, obwohl er mehr für sie empfindet, als sie zurückgeben kann. Als sie auf Leo trifft, der ihr im ersten Moment furchtbare Angst einjagt, ist Milas Gefühlschaos perfekt. Denn Leo ist nicht nur Tommys bester Freund, sondern er weckt Dinge in ihr, die sie unwiderruflich verloren glaubte. Obwohl Leo auf den ersten Blick arrogant und selbstverliebt wirkt, steckt mehr hinter seiner harten Fassade. Er öffnet ein winziges Fenster zu ihrer Seele, bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem Milas Leben ein zweites Mal aus den Fugen gerät.

#MeineMeinung

Ich mag dieses Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Den wenn man es sieht kann man sich sehr viel darunter vorstellen und kommt nicht annähernd drauf was es für ein Buch ist.

Der schreibstiel der Autorin hat mich vom ersten bis zum letzten Satz total Gefesselt und ich bin absolut in der Geschichte hängen geblieben.

Das Buch hat Spannung, Drama und ist so wie es ist absolut perfekt
 
Von Mir bekommt das Buch ein Absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Sohn der Unterwelt - Dana Graham

Kryos ist der unerwünschte Sohn des Gottes der Unterwelt. Um seinem tristen Dasein im Hades zu entkommen, nimmt er einen ungewöhnlichen Auftrag an. Er soll den frevelhaften König von Akora zu Fall bringen und dazu in den Körper von dessen Sohn Yamin schlüpfen. Es gibt nur ein Problem: Prinz Yamin ist verlobt!

Kryos aufkeimende Gefühle für Prinzessin Io machen es nicht leichter, zu verbergen, wer er wirklich ist. Auch Io verwirrt das veränderte Auftreten des Prinzen mehr, als ihr lieb ist. Schließlich hat sie bislang nach einem Weg gesucht, ihrer politisch arrangierten Ehe mit Yamin zu entgehen.

Gemeinsam kommen Kryos und Io einer Intrige gegen den Göttervater Zeus auf die Spur, die sie beide in tödliche Gefahr bringt. Und schon bald muss Kryos sich entscheiden zwischen der Liebe einer Irdischen und einem Platz im Olymp.

#MeineMeinung 

Ich fand das Cover sehr ansprechend und es passt sehr gut zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden.

Jeden einzelnen Protagonist hat die Autorin so toll dargestellt das man nicht anders konnte als mit ihnen mit zu fiebern. 

Das Buch ist spannend, Fesselnd und absolut perfekt so wie es ist.

Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und Bin total begeistert.

Von mir bekommt der Sohn der Unterwelt ein absolutes lesemuss 😍




Sonntag, 20. September 2020

Rezi: Stormy Love Yankee Girl Meeds Lord - Caroline R. Collins

Was hat ein Yankee Girl aus Milwaukee für Gemeinsamkeiten mit einem Lord aus Cornwall? Keine, allerdings muss man sich ja auch nicht unbedingt mögen, um in Frieden nebeneinander leben zu können. Oder etwa doch?

Cassidy Murphy erbt überraschend von einem ihr bislang unbekannten Großonkel ein Grundstück in Cornwall. Da ihr Leben ohnehin gerade in einer Sackgasse steckt, packt sie ihre Sachen und macht sich auf den Weg zu ihrem neuen Zuhause. Ihr Neubeginn könnte wirklich ein wahrgewordener Traum sein, wenn es da nicht Lord Benjamin Chandon geben würde, der sie unbedingt sofort wieder loswerden will. Er hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf das Nachbargrundstück geworfen und wittert nun seine Chance, es endlich in seinen Besitz zu bringen. Womit Benjamin allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass so ein Yankee Girl verdammt hartnäckig sein kann und sein ruhiges Leben gehörig auf den Kopf stellt. Sexy Beine hat die Kleine ja, aber bei so einem Anblick wird ein echter Lord natürlich nicht schwach oder zumindest würde er das nie zugeben. Und was Cassidy betrifft, sie findet Benjamin ja eigentlich recht süß, wenn er nur einmal für einen kurzen Augenblick seine Klappe halten würde …

#MeineMeinung

Wie ich die Bücher der Autorin liebe. Das Cover ist soo genial und macht Lust auf mehr.

Benjamin und Cassy sind sooo verschieden aber absolut Hammer zusammen.

Ich mag die beiden und ihre Wortgefechte. Es ist einfach genial.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses mal total gefesselt und aus einem kurzen reinlesen wurde das ganze Buch. 🙈

Es ist spannend, total Fesselnd, humorvoll und total genial.

Auch Stormy Love bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Rezi: First Summer Love Freundschaftsbänder für die Ewigkeit - Caroline R. Collins

Ein Sommercamp, zwei Freundschaftsbänder und ein Versprechen auf die ganz große Liebe …
Lexi und Jack trafen sich als Kinder und spürten sofort, dass sie etwas ganz Besonderes miteinander verband. Sie wollten sich nie wieder voneinander trennen, aber alles sollte ganz anders kommen
Jahre später ist von dem verträumten Mädchen aus dem Sommercamp nicht mehr viel übrig geblieben. Lexis Leben dreht sich nur noch um ihre Karriere. Erst als ihre Großmutter stirbt und ihr ein kleines, abgelegenes Haus in Chestertown vererbt, beginnt sie damit, ihr Leben zu überdenken. Viel Zeit zum Grübeln bleibt Lexi aber ohnehin nicht, da ihre Grandma ganz andere Pläne für sie hat. In ihrem Testament hatte sie nämlich nicht nur Lexi als ihre Erbin eingesetzt, sondern auch noch einen ihrer Enkelin vollkommen fremden Mann. Wer ist dieser John und warum hat ihre Großmutter ihm die Hälfte ihres Grundstückes vermacht? Während Lexi dieses Rätsel zu ergründen versucht, kommt sie John dabei immer näher. Irgendetwas verbindet sie mit dem attraktiven Fremden und es muss erst viel geschehen, bevor sie das auch erkennen werden. Ob es für die beiden wohl ein Happyend geben wird ? 

#MeineMeinung 

Ich mag das Cover den es passt sehr gut zu der Geschichte.

Wie immer kann ich nur sagen. Das Buch ist einfach genial. Es hat alles was für mich ein Buch perfekt macht.

Es ist spassig, Dramatisch, Hoffnungsvoll und absolut Emotions geladen. Ich hab sogar ein tränchen verdrückt.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut zusammen passen. Sie sind absolut identisch und Hach.. einfach genial.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir wieder super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich konnte nicht anders und hab das Buch regelrecht Inhaliert.

First Sommer Love bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️♥️




Samstag, 19. September 2020

Rezi: Bad Reider vor Christmas - Kajsa Arnold

Lou hat Los Angeles satt und zieht nach Pasadena, um dort ein Yoga Studio zu eröffnen. Sie will ihr Leben im Strip-Club endlich hinter sich lassen. Schon am ersten Tag läuft alles schief. Doch sie hat die Rechnung ohne die Motorrad-Gang ' Raiders - Forever two Wheels" gemacht. Lou lernt Christmas kennen und er entpuppt sich als Retter in der Not. Er ist der Präsident der Raiders und hält Lou zuerst für ein dummes Ding, das gerade mal für eine Nacht gut genug ist. Dass er auf dem Holzweg ist, wird klar, als er Lou einen Deal vorschlägt. Sie soll auf der Weihnachtsfeier der Raiders strippen, damit Lou die Miete für das Studio erlassen wird. Sie lässt sich auf den Deal ein, doch als sie erfährt, in welche Geschäfte Christmas verstrickt ist, sieht sie ihn in einem neuen Licht und geht lieber auf Abstand. Doch für Christmas ist es zu spät, er hat schon längst sein Herz an Lou verloren … wenn er denn eines besitzen würde ...

#MeineMeinung 
Es ist sommer und was mach ich ? Genau ich lese eine Weihnachtsgeschichte. 🤭🤭

Wie immer kann ich nur sagen das dieses Buch Absolut toll ist.

Der Schreibstiel ist absolut fesselnd und flüssig zu lesen. Ich bin total gefesselt von Christmas und Lou.

Ich mag die beiden Protas den sie passen super gut zusammen und sind einfach perfekt.

Für mich ist das Buch so wie es ist absolut perfekt und Super klasse geschrieben.

Das Buch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️