Sonntag, 25. Oktober 2020

Rezi: Liar - Amelia Gates - Cassie Love

Er hat ihr geschworen, sie zu beschützen. Jetzt ist er ihr schlimmster Feind.

Arlena

Nachdem Arlenas erste Monate an der Burnaby High die Hölle auf Erden waren, scheint nun alles besser zu werden. Nicht nur hat sie sich unsterblich in den beliebten und einflussreichen Blayze verliebt, nein, er scheint die Gefühle auch zu erwidern. Doch nicht nur das. Er hat ihr geschworen, sie zu beschützen. Nicht nur jetzt. Sondern für immer.

Es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das auch, denn ohne Vorwarnung ändert sich alles. Aus zuckersüßen Wahrheiten werden dreckige Lügen und der fürsorgliche Blayze ist nicht länger ihr Beschützer. 
Sondern das absolute Gegenteil.

Ihr schlimmster Feind.

Blayze

Liebe war nie Teil des Plans... Und doch hat die süße Außenseiterin Arlena es geschafft, ihm das Herz zu stehlen. Mehr als das. Innerhalb kürzester Zeit hat sie es mit ihrer süßen und ehrlichen Art geschafft, aus dem herzensbrechenden Playboy einen fürsorglichen Freund zu machen, dem nur eine Sache am Herzen liegt. Arlena.

Zumindest bis zu jenem Anruf, der die Realität aus den Angeln reißt. Blayzes Bruder ist verhaftet worden und sieht sich mit einer langen Haftstrafe und dem gefürchtetsten Staatsanwalt der Stadt konfrontiert. Tristan Drake. Arlenas Vater…

Ist es alles nur ein großer Zufall oder steckt etwas viel Schlimmeres dahinter?

#MeineMeinung

Zuerst hab ich das Cover gesehen und gedacht na ich weiss nicht. Dan hab ich den Klappentext gelesen und war Feuer und Flamme.

Ich hab also angefangen zu Lesen und war so Vertieft das dieses Buch einfach zu schnell fertig war.

Es ist spannend, super fesselnd, einfach klasse.

Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und war voll mit dabei.

Ich mag Blayze und Arlana den sie beiden sind ein sehr gutes Team. Auch wenn es nicht immer einfach ist zwischen ihnen.

Der Schreibstiel der Autorinnen hat es mir sehr leicht gemacht und ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren.

Liar bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Dirty Therapy - Tara Crescent

Mein O ist nicht vorhanden. Zwei Therapeuten sollen mir dabei helfen, ihn zu finden.

Zwei Stunden, nachdem Dennis mir einen Antrag gemacht hat, erwische ich meinen Verlobten mit seinem Sch***z tief in Tiffany Slaters Mumu und er wagt es, anzudeuten, dass das meine Schuld ist.

Weil ich frigide bin.

Okay, ich hatte mit ihm zusammen noch nie einen Orgasmus. Oder mit irgendjemandem, falls das wichtig ist. Aber Beziehungen bestehen aus mehr als gutem Sex. (Nicht das er je gut war. Mehr ausreichend. Okay, wem mache ich was vor? Dennis war nicht einmal in der Lage, mit Hilfe einer Taschenlampe und einer Karte, seinen Weg nach da unten zu finden.))

Aber jetzt bin ich wild entschlossen, meinen fehlenden O zu finden. Mit Hilfe der zwei heißesten Männer, die ich je gesehen habe. Die Therapeuten Benjamin Lang und Landon West. Wenn diese zwei Männer nicht in der Lage sind, mir einen Höhepunkt zu verschaffen, dann schafft es niemand.

Ich sollte nicht mit ihnen schlafen. Ich sollte nicht ihrem sexy Lächeln unterliegen. Ich sollte nicht auf ihre festen Stimmen hören, wenn sie mir mehr Vergnügen versprechen, als ich ertragen kann.

Ich kann nicht genug bekommen, aber als eine bittere Rivalin etwas über unsere geheime Beziehung herausfindet,
droht alles zusammenzubrechen.

#MeineMeinung

Ich hab das Buch durch Zufall gefunden und fand das Cover wie den Klappentext sehr ansprechend.

Ich hab mir nun die Zeit genommen und das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich muss sagen ich bin total begeistert von der Geschichte und dem Schreibstiel. Nur schade das der oder die übersetzter sich nich so doll geachtet haben bei der Übersetzung, es enthält so kleine Grammatik Fehler. Es tut der Geschichte keinen abbruch aber es könnte besser sein.

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und haben mich von Anfang an in den Bann gezogen.

Meine Güte ist das Buch heiss.
Benjamin, Landon und Mia bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Rezi: Being Beastly - jennifer alice Jager

**Märchenadaption von »Die Schöne und das Biest«: Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und dachte direkt an die schöne uns das Biest und erst dan habe ich den Klappentext gelesen und ich war hin und weg und wusste dieses Buch musste ich lesen.

Es ist eine Märchen Adaption aus die schönen uns das Biest und ich finde die Umsetzung echt genial.

Es hat einen grossen Touch Historisches, gespickt mit etwas Magie, dazu etwas Sarkasmus und liebe.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Buch den es hat mich sooo gefesselt das es sehr schnell Nacht's um 1 Uhr war.

Ich liebe den Schreibstiel der mir unbekannten Autorin und bin noch immer geflasht. 

Being Beastly bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Samstag, 24. Oktober 2020

Rezi: Huntington Raod - verlangen & Sehnsucht – Joss brown

Hast du eine Einladung erhalten? Wirst du sie annehmen? Bist du dir sicher?

Huntingdon Road - Verlangen, die neue Dark Romance-Reihe von Joss Brown.

Als Lou eine Postkarte mit der Handschrift ihrer besten Freundin Samantha erhält, spürt sie sofort, dass Sam in Gefahr ist. Denn Sam ist vor sechs Monaten spurlos verschwunden und auf der Karte ist nur eine Adresse angeben:
126, Huntingdon Road, Chicago.
Lou macht sich sofort auf den Weg, um ihrer Freundin zu helfen. Als sie bei besagter Adresse ankommt, trifft sie dort auf ein kühlen und distanzierten Scheidungsanwalt Ezra Woods.
Ohne es zu wollen, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und kann ihm nicht widerstehen. Auf der Suche nach Sam verstrickt sie sich immer mehr in Lügen und die Welt, die Lou durch Ezra kennenlernt, ist voller Widersprüche, Dominanz und Macht.
Aber Lou weiß nicht, dass Ezra eine Gefahr für sie ist, denn die Postkarte kam nicht von Sam.





Teil 2 Verlangen

Nichts ist so schlimm wie die Wahrheit, oder doch?
Alles in mir schreit danach, meine Sachen zu packen und abhauen. Dieses verdammte Haus zu verlassen. Aber ich kann nicht gehen. Ich muss wissen, was mit Sam geschehen ist. Außerdem will ich Ezra nicht verlassen. Denn obwohl ich ihn kaum kenne, fühle ich mich zu ihm hingezogen.




#MeineMeinung

Der erste Teil ist supi spannend und endet mit einem fiesen Cliffhanger aber das macht nichts den
Es geht so spannend weiter wie der erste Teil aufgehört hat und ich konnte nicht anders als die beiden Bücher in einem rutsch zu lesen.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir immer wieder leicht macht in die Geschichte zu finden 😍

Die Protas sind einfach toll sie passen zusammen auch wenn ich sie nicht immer leiden kann.

Die Bücher sind so spannend, fesselnd und absolut Genial. Den die Mischung aua , Drama, liebe, Hoffnung ist einfach genial.

Von mir bekommen die beiden Teile ein absolutes Lesemuss ❤️

Rezi: Alles ausser Dir - Nina Miller

Hältst du an etwas fest, das du gehen lassen solltest?

Nach einer gescheiterten Beziehung will Nicky von vorne anfangen. Sie zieht von Brooklyn in die Hamptons, wo das Meer nie weit entfernt und das Leben ganz anders ist. Eine neue Liebe hat für sie keine Priorität, doch dann trifft sie Liam. Er ist charmant, attraktiv, einnehmend – und man kann ihm nicht trauen. Dennoch ist sie sofort in seinen Bann gezogen und lässt sich auf ein Spiel ein, bei dem nie klar ist, was Täuschung und was bitterer Ernst ist.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und wusste das Buch muss ich lesen und das Geniale .. ich durfte es vorablesen.

Ich war wirklich sehr gespannt den auch der Klappentext mach absolut lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Es ist fesselnd, absolut spannend und *hach einfach genial. Das Buch flasht mich noch immer den der Nachhall ist einfach gewaltig.

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und man leidet mit ihnen mit. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Alles ausser uns bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Donnerstag, 15. Oktober 2020

Rezi: Hollywood Love: ein Stundmann zum verlieben - Mia Baronn & Mara Shepherd

Stuntman Ryan und Schauspielerin Cathy treffen sich auf einer Hollywood-Party und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Ihre Begegnung lässt die Luft knistern, trotz kühler Meeresbrise. Am Privatstrand von L.A. verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht, obwohl sie sich nicht kennen und überzeugt davon sind, sich nie wieder zu sehen. Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie "Deadly Races" als Kollegen voreinander stehen. Von nun an sollen sie täglich eng zusammenarbeiten. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den heißen Autostunts und dem machthungrigen Produzenten, der überall mitmischen will ...!

#MeineMeinung

Ich finde das Cover interessant und sehr Farbenfroh freundlich, es passt sehr gut zur Geschichte

Ryan der Stuntman und Cathy passen sehr gut zusammen. Auch wenn Ryan ab und an ein Absoluter Sturkopf ist. Ich mag die beiden.
Der Schreibsteil der beiden 

Autorinnen ist absolut fesselnd und flüssig zu Lesen. Ich war absolut gefesselt von dem Buch.

Es ist spannend, leicht Dramatisch, und sehr Identisch. Ich hab alles um mich herum verpasst 🤭

Hollywood Love bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Rezi: Weil ich dich brauche Sam - Sam Nolan

Samuel       
Er ist mein Bruder und doch bedeutet er mir mehr als gut für mich ist. Ich darf ihm meine Gefühle nicht gestehen. Er würde es nicht verstehen. Niemand würde das.   
            
Noah       
Er ist mein Bruder und doch bin ich nicht in der Lage, ihm zu verzeihen, dass er mich vor zwei Jahren ohne ein Wort im Stich gelassen hat. Ich bin wütend, traurig und noch immer enttäuscht. Aber warum verhält er sich so merkwürdig? Und wo kommt das plötzliche Kribbeln in meinem Bauch her, wenn er mir in die Augen sieht?    
           
Noah und Samuel verbindet seit ihrer Kindheit eine enge und tiefe Beziehung. Geprägt durch ein liebloses Elternhaus, schenken die beiden einander Halt und vor allem Samuel würde sein Leben geben, um Noah vor Schmerz und Enttäuschungen zu beschützen. Als sich plötzlich und unerwartet Gefühle entwickeln, die er nicht wahrhaben möchte, ergreift er die Flucht und versucht in Italien Abstand zu Noah zu gewinnen. Wissend, wie sehr er seinen Bruder damit verletzt, lässt er ihn trotzdem zwei Jahre lang zurück. Doch auch nach all den Jahren muss er feststellen, dass sich die Gefühle für ihn nicht verändert haben. Er liebt Noah mehr als alles andere auf dieser Welt und obwohl er weiß, dass er es ihm niemals sagen darf, wird seine Liebe von Tag zu Tag stärker.    

Was tust du, wenn du den Menschen, der dir alles auf der Welt bedeutet, eigentlich nicht lieben solltest?   
    
Was tust du, wenn diese Liebe, obwohl sie in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, plötzlich erwidert wird?     
          
Gibst du dich deinen Gefühlen hin? Oder verdrängst du sie, weil sie unter diesen Umständen sowieso keine Zukunft haben?

#meineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Den es macht absolut Lust das Buch zu lesen.

Ich bin sowas von begeistert von der Geschichte und ganz ehrlich, ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren. Es ist sooo spannend, absolut fesselnd und einfach genial.

Ich mag Noah und Sam den die beiden sind einfach Perfekt. Ich hab so mit ihnen gelitten meine Güte… ich hab eine Gefühls Achterbahn hinter mir.

Auch wenn das Thema noch heute Tod geschwiegen wird, finde ich es klasse das die Autorin dem thema eine stimme gegeben hat.

Weil ich dich brauche bekommt von mir einen Platz auf der Highlight Liste und ein absolutes Lesemuss ♥️




Montag, 5. Oktober 2020

Rezi: Ebony - Todesangst im Prinzenwahn - Emilia Cedwig

Welches blauäugige Mädchen mit ebenholzfarbenem Haar träumt nicht davon, von einem gut aussehenden Prinzen aus einem gläsernen Sarg befreit zu werden?
Doch mein Schicksal hat einen anderen Weg für mich vorgesehen. Als ich erwache, dringt durch die dichten Baumkronen über mir zwar Sonnenschein, aber ich liege in einem frisch ausgehobenen Grab. Mein Kleid ist zerrissen, meine Stirn schmerzt – und was noch viel schlimmer ist: Um mein Grab herum hat offensichtlich eine Schlacht stattgefunden.

Angst steigt in mir auf, denn das ist nicht das wahre Märchen. Hier geht es um Leben und Tod.
Woher kommt die rätselhafte Stimme und wer bin ich?
Wird der Prinz mich retten, oder muss ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen?

#MeineMeinung

Was für ein Interessantes Cover das sehr gut zur Geschichte passt.

Ich kann nur sagen es ist eine Tolle Märchen Adaption mal anders.

Es ist spannend, fesselnd, dramatisch und sehr Interessant.

Der Schreibstiel der Autorin haben es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Protagnoisten sind sehr gut dargestellt und man kann sich sehr gut in sie hinein versetzten

Ebony bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Montag, 28. September 2020

Rezi: Flashback verraten - Bettina Keller

Masons Status als Sohn des amerikanischen Filmstars Rouven Gardner ist den Mitschülern wichtiger als er selbst. Selbstzerstörerische Gedanken treiben den 17-jährigen in eine Abwärtsspirale aus Drogen und Alkohol, bis er eines Tages im Krankenhaus erwacht. Er erfährt, dass er drei Wochen als vermisst gegolten hat, nur fehlen ihm jegliche Erinnerungen an diese Zeit. 

Verfolgt von schlimmen Flashbacks und aufdringlichen Paparazzi, flüchtet er schließlich nach Montana. Auf der abgelegenen Farm seiner Verwandten versucht er sich zu erholen, doch wiederkehrende Erinnerungen bringen ihn an seine Grenzen.  Unerwartet bekommt er Besuch von Luana, seiner besten Freundin, die seine Gefühlswelt zusätzlich durcheinanderbringt. Denn plötzlich empfindet er mehr für sie, als ihm lieb ist.

#MeineMeinung

Ich fand das Cover und der Klappentext sehr ansprechend und konnte nicht anders und las das Buch

Es ist sehr gut geschrieben, sehr fesselnd und spannend.

Ich finde das Buch hat ein sehr gutes Grund Thema das man in einem Buch immer mal wieder zu lesrn bekommt. Doch dieses Erzählt um einiges mehr. Die Recherchen sind absolut Klasse und ich finde es olll das Die Autorin dieses Thena ewähltt hat. 🌹

Das Buch ist total Identisch geschrieben und man kann sich sehr gut in die einzelnen Protagnoisten hinein versetzen. 

Flashback bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Die Brombeerprinzessin - Kay Noa

Noir ist zufrieden mit ihrem ungebundenen Leben in der Schmiede ihres Vaters mitten im Erzwald.
Als sie ihren Vater an den Königshof begleitet, um dort als Hofdame vorgestellt zu werden, ist sie entsetzt: sie will von den Intrigen rund um die beiden Prinzen, die um die Nachfolge des Königs streiten, nichts wissen.
Als sie auch noch verlobt werden soll, ist ihr einziger Lichtblick die Freundschaft mit dem jungen Jäger Nowan. Doch auch er hat Geheimnisse, die er Noir nicht enthüllen will. Und da sich auch sonst kein Prinz zu ihrer Rettung einfindet, muss Noir ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Mit ungeahnten Folgen ..

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover.. es ist farblich so genial und passt sehr gut zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden.

Es ist spannend, absolut fesselnd und Leicht Magisch.. einfach genial.

Ich mag die einzelnen Protagonisten die super identisch dargestellt sind. Das man nicht anders konnte als mit ihnen mit zu fiebern…

Ich hab mich Hoffnunglos im Buch verloren.

Die Brombeerprinzessin bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Rezi: From Miami whit Love - Amanda Frost

Wenn ein begnadeter plastischer Chirurg wie Owen Malone aufgrund einer Erbschaft gezwungen wird, ein Hotel zu leiten, sollte er besser nicht jeden Gast oder Angestellten als potenziellen Patienten sehen. Und schon gar nicht die ehrgeizige Drogenfahnderin Emma Fisher, die ihn bei ihrer ersten Begegnung gleich einmal verhaftet.       Allerdings werden aus den Funken der Wut, die zwischen den beiden sprühen, rasch Flammen der Leidenschaft. Als sie jedoch in Gefahr geraten, sieht sich Owen urplötzlich mit der Frage konfrontiert: Ist Emma seine Verbündete oder doch eher die Feindin?

#MeineMeinung 

Und wieder eine Geschichte von der Autorin wo ich absolut Hammer finde 😍

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil der Reihe und der Klappentext macht lust auf mehr

Ich mag die Geschichte um Owen und Emma den die zwei sind ein tolles Team ♥️

Das Buch ist absolut Spannend, gespickt mit etwas Drama, Witz und Sehr viel liebe.

Das Buch und der Schreibstiel haben mich Total Gefesselt und ich konnte  nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Owen und Emma bekommen von mir ein Lesemuss ♥️





Rezi: Tornado & Typhoon - Jasmine Wylder

Niemand legt sich mit meiner Familie an!

Ich bin der Anführer der Wilden Brüderschaft.
Mein Club bedeutet mir alles.
Er ist meine Familie.
Mein Zuhause.
Meine Zuflucht.

Wer es wagt, sich zwischen mich und meine Familie zu stellen, legt sich mit dem falschen Wolf an.

Ich mache jedoch Ausnahmen - schöne, kurvige, leidenschaftliche „Ausnahmen“.
Ava, dieses wunderschöne Kätzchen, hat mich um den Finger gewickelt.
Ihre volle Oberweite, süßen Lippen und üppigen Hüften - ich glaube diese Nacht werde ich nie vergessen.

Nun hat es ein Vampir auf Ava abgesehen.
Ich habe genug von diesen lauernden Blutsaugern,
die hinter uns Formwandlern und Menschen her sind.
Sie haben es übertrieben.

Aber irgendetwas ist seltsam - ich bin mir sicher das Ava mir etwas vorenthält.

Jetzt habe ich es kapiert.
Sie ist schwanger – mit meinem Baby!

Für das Wohl unseres ungeborenen Kindes, ich muss diese Vampire besiegen!

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah war ich sehr gespannt auf das Buch und kann nur sagen es passt sehr gut zur Geschichte.

Für mich war Tornado das erste Buch der Autorin und ich bin sehr begeistert von ihrem Schreibstiel.

Er ist flüssig, fesselnd und sehr gut zu lesen. Ich war von der ersten Seite total begeistert.

Das Buch ist spannend, fesselnd, leicht Sarkastisch und absolut identisch. Ich liebe die beiden Protas.

Tornado bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️






Typhoon – Jasmine Wylder

Die Bruderschaft hat mich zu dem gemacht, der ich bin.
Ich frage nicht - Ich nehme.
Ich streite nicht - Ich kämpfe.
Wir schützen die Menschheit vor rücksichtslosen Vampiren - Es ist unsere Aufgabe.

Es sind keine Ablenkungen erlaubt.
Liebe macht blind.
Liebe zerstört.
Liebe - ich falle nicht darauf herein.

Es gab diese heiße Nacht mit Mia.
Eine lebhafte Tigerin mit Kurven, die töten könnten.
Ich habe ihr zartes Fleisch probiert.
Ich berührte ihre vollen Brüste.
Sie gehörte mir.

Aber jetzt versteigert sie sich.
Der Höchstbietende erhält die Berechtigung sie zu heiraten.
Ich verstehe es. Sie will hier raus.
All die Kämpfe, Gewalt und Blut.

Aber sie hat jetzt ein Baby und ich bin sicher, dass es mir gehört.

Lassen mich dir etwas sagen: Niemand nimmt Mia zur Frau.

Sie gehört mir, koste es was es wolle.

Ich werde alles tun, um meine Familie zu schützen.
Auch wenn mein dunkelstes Geheimnis ans Licht kommt und uns alle bedroht.

#MeineMeinung 

Das Cover finde ich immer noch der Hammer und passt sehr gut zur Reihe. 

Der Schreibstiel ist absolut perfekt und sehr fesselnd.

Das Buch hat eine gute Mischung aus allem aber
Leider ist der 5. Teil voll mit einigen Fehler das ich echt schade fand weil die Geschichte dahinter sehr gut ist. 

Ich bin nicht zu 100% überzeugt aber macht nichts. Das Buch passt zur Reihe und bekommt somit eine Leseempfehlung 😍