Sonntag, 29. November 2020

Rezi: Frostmagie- Rückkehr nach Frost Creek - Cara DeWinter

Was wird der bekannte Maler Jason Parish vorfinden, wenn er nach Frost Creek zurückkehrt, das er vor zwanzig Jahren verlassen hat?

Ausgerechnet Deborah arbeitet als Privatschwester für seinen Vater George. Deborah, die nicht mit ihm kommen wollte, als er für sein Kunststudium wegging. Ihre Liebe war nicht stark genug. Seine schon! Gefühle lassen sich nicht abbrechen wie der Kontakt zum Vater, der ihn in die Rolle des Firmenerben zwingen wollte.

Nun ist sein Vater schwer erkrankt und verlangt nach ihm. Soll Jason in das Haus seiner Kindheit zurückkehren und sich dem stellen, was er hinter sich gelassen hat?

Kann Liebe Groll und Zeit überdauern? 

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Buch. Es ist soo toll und passt vom Cover wie auch von der Geschichte sehr gut zur Reihe.

Es ist spannend, hoffnungsvoll, leicht dramatisch und absolut perfekt wie es Ist.

Ich mag Jason auch wenn er sehr stur sein kann und Deborah die sich durch nichts und niemanden einschüchtern lässt

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte Zu finden. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Den es hat die spezielle #Frostmagie wie die anderen Teile auch

Rückkehr nach Frost Creek bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Samstag, 28. November 2020

Rezi: Frostmagie - Fesselnde Weihnachten - June Morgan

Marco begegnet Amelia zufällig, als diese mit seinem Bruder die Mittagspause verbringt. Er ist sofort von ihr fasziniert.

Als er sie das nächste mal sieht, steckt sie in Schwierigkeiten und Marco bietet seine Hilfe an. Die beiden kommen sich schnell näher und stellen fest, dass sie fesselnde Gemeinsamkeiten haben. Doch auch in der Vorweihnachtszeit ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher.

Wird dieses Weihnachten zur Katastrophe?

#MeineMeinung

14 Autorinen und eine Reihe in Verschiedenen Geschichten 

Ich mag dieses Hammer Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin und bin total von Marco & Emilia begeistert.

Ich war so gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen und 
Das Buch hat sowas von die #Frostmagie und leute es ist 😍😍

Ich kann nur schwärmen von diesem Buch das mir ein Paar Stunden Genuss beschert hat.

Marco & Emilia bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️ 




Dienstag, 24. November 2020

Rezi: Frostmagie - ein Dämon zu Weihnachten - Jennifer J. Grimm

Besinnliche Tage vor Weihnachten?

Nicht für Vivien - statt für den alljährlichen Winterball zu shoppen, muss sie den Esoterik-Shop ihrer Großmutter ausmisten.

Dann  steht auch noch kurz vor den Feiertagen ein nackter Mann mitten im  Laden. Irgendetwas an ihm zieht Vivien magisch an, aber der mysteriöse  Kerl scheint verrückt zu sein! Denn Grhey behauptet, ein Dämon zu sein,  der an Vivien selbst gebunden ist. Während sie versuchen, den Bann zu  lösen, knistert es gewaltig zwischen ihnen.

Ist der Zauberbann wirklich das Einzige, was die beiden verbindet?

#MeineMeinung

Der Auftakt der Frostmagie Reihe 
14 Autorinnen haben sich zusammengeschlossen, um Euch in die Welt der Frostmagie zu entführen. 14 Bücher, die alle in Frost Creek spielen. Lasst Euch überraschen und verzaubern!

Ich liebe liebe das Cover und die Geschichte dazu .. den es ist so #Frostmagie mässig das man einfach nicht anders kann als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich liebe; liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. 

Es ist spannend, Fesselnd, und mit liebe gespickt.

Ein Dämon zu Weihnachten bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Sonntag, 15. November 2020

Rezi: Trust me - der falsche Zwilling - M.C. Steinweg

Als Steven Adkins seiner neuen Assistentin begegnet, ist er hin und weg.

Wunderschön, intelligent, vollkommen rational – eine Traumfrau schlechthin für einen erfolgreichen CEO.

Gesagt – getan: Aus einer flüchtigen Affäre wird eine tiefe Bindung, bis plötzlich Ungereimtheiten auftreten. Hier und da sickert etwas an die Öffentlichkeit, wertvolle Gegenstände verschwinden, seine Vergangenheit wird wieder ausgegraben und zu all dem, scheint ihn seine Auserwählte auch noch zu betrügen.

Steven zieht die einzig denkbare Konsequenz nicht ahnend, dass er die falsche Frau verdächtigt.

#MeineMeinung

Omg .. ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte Passt.
Ich bin total begeistert und konnte nicht anders als das buch in einem Rutsch zu lesen.

Es ist Total spannend, absolut Identisch und Hach wie gesagt einfach genial.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut zusammen passen aber am meisten finde ich die Hintergrund Geschichte absolut genial.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten Hineinversetzten.

Trust me bekommt von mir ein absolutes lesemuss ❤️




Rezi: Stormy Love - It Girl Meets Cowboy - Caroline R. Collins

Was hat ein It-Girl aus New York City auf einer Ranch in Montana zu suchen? Diese Frage stellt sich nicht nur der attraktive Cowboy Clay Murray, sondern auch It-Girl Florence Livsey …

#MeineMeinung

Ich mag das farbenfrohe Cover das sehr gut zum ersten Teil passt und hach .. ich liebe Diesen Cowboy .. wobei ich liebe Cowboys im allgemeinen 😍

Clay und Flora sind genial und passen sehr gut zusammen auch wenn ich Clay ab und an echt gerne an die Wand genagelt hätte.

Das Buch ist absolut genial, es ist spannend, fesselnd und absolut perfekt wie es ist.
Die Mischung aus allem ist einfach perfekt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin und bin jedes mal total gefesselt und vergesse so zimmlich alles um mich rum.

Clay und Flora bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️





Samstag, 14. November 2020

Rezi: Zwischen uns die Lüge - Emilia Swan

Dawn liebt ihren Dauerverlobten Joey Freeman über alles und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Frau zu werden. Selbst für die Warnungen ihrer besten Freundin ist sie taub, denn sie glaubt, nur an der Seite dieses Mannes glücklich werden zu können.

Die Sache hat nur einen einzigen Haken und es sieht so aus, als würde dieser ihr Glück nicht nur gefährden, sondern schlussendlich auch zerstören. Dawn ist nämlich die Tochter eines Mörders und dieser hat nicht irgendwen umgebracht, sondern ausgerechnet Joeys Tante. Kann das der Grund sein, warum Joey sich immer weiter von ihr distanziert? Und bekommt sie die Chance, den reichen Erbonkel ihres Verlobten davon zu überzeugen, dass sie ein wertvoller Mensch ist und mit der Tat ihres Vaters nichts zu tun hat?

Die junge Frau ist wild entschlossen, Logan Freemans Herz für sich zu gewinnen, damit der Weg für ihre Hochzeit frei wird. Dabei hat sie allerdings das Schicksal außer acht gelassen, das bereits vollkommen anders entschieden hat. Während Dawn sich immer tiefer in einem Geflecht aus Lügen verstrickt, sind die Würfel bereits gefallen ...

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah war ich fasziniert. Als ich dan raus fand wer sich hinter dem Autorennamen Verbirgt war ich feuer und flamme und ich wusste das buch muss ich lese. Und ich habe es gelesen.

Ich war von Anfang an total begeistert und war supi schnell in der Geschichte drin. Bei dem Schreibstiel kein Wunder. Er ist jedes mal total Fesselnd und man kann nicht anders als das Buch zu inhalieren.

Ich liebe die beiden Protagonisten die es nicht einfach haben und doch ein super Team sind

Ich liebe dieses Buch den es ist spannend, Fesselnd,  dramatisch und absolut perfekt.

Logan und Dawn bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Rezi: Loving a Womanizer - Eve May

Justin Kellerman hat sich schon früh geschworen, sich niemals zu verlieben und auch keine feste Beziehung einzugehen. Als bekennender Womanizer ist er in ganz New York wohlbekannt, berühmt und berüchtigt.
Aber was passiert mit Vorsätzen? – Richtig: sie lassen sich meistens nur schwer einhalten …
Denn als Justin vollkommen unverhofft an einem Weihnachtsabend der wunderschönen spanischstämmigen Tänzerin Isabella in einem Klub über den Weg läuft, steht sein Leben absolut Kopf. Er erkennt sich selbst nicht mehr wieder und setzt alles daran, sie wiederzusehen.
Aber wie überzeugt man eine Frau von sich, wenn die erste Begegnung bereits mehr als unglücklich verlaufen ist?
Wird Justin es schaffen, sich zu öffnen und Liebe in sein Leben zu lassen? Und wird Isabella ihn erhören?

#MeineMeinung

Justin der Womanizer und Frauenheld trifft die Schöne Isabella unverhofft in einem Club an Weihnachten und sein Leben steht kopf. Er erkennt sich selbst nicht mehr wieder und versucht alles um die Spanisch stämmigen Isabella wieder zu sehen. Doch wie überzeugt man eine Frau wenn die erste Begegnung mehr als unglücklich verlaufe. Ist ??? 

Werden die beiden Zusammen finden oder geht jeder von ihnen seinen Weg alleine? 

Ich liebe die Bücher von der Autorin und bin jedes mal von Ihrem Schreibstiel Fasziniert. Er ist locker und flüssig das es bis jetzt jedes Buch geschafft hat, mich in seinen Bann zu Ziehen.

Mit etwas Drama eine Prise Liebe Einem Touch Spass ist der Autorin ein Absolut Tolles Buch gelungen
Mann muss es gelesen haben ♥️




Freitag, 13. November 2020

Rezi: Guardian Affairs - Violetta Stern

»Er linderte ihre Wunden und machte sie für einen Moment zur Königin.«

Julie Bredenbecks Leben ist die Hölle. Ihr Mann Mark demütigt und misshandelt sie. Doch ein Pakt mit ihm verhindert, dass sie diesem Martyrium entfliehen kann. Als ihr der Bodyguard Wotan Stark begegnet, schreckt sie vor ihm zurück. Er ist zu sehr Kerl – wild, derb und sexy. Allmählich erliegt sie jedoch seiner Faszination. Wenn nur Mark nicht wäre … Aber dann geschieht etwas Grauenvolles und plötzlich ist ihr sadistischer Ehemann Julies geringste Sorge.

Bodyguard Wotan Stark hat sich ewig nicht verliebt – bis er der scheuen Julie begegnet. Dummerweise ist sie verheiratet und tabu für ihn. Doch dann bittet Julie ihn in höchster Not um Hilfe. Bald ringt Wotan nicht nur mit seinen Gefühlen, sondern auch mit einem gefährlichen Gegner. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

#MeineMeinung

Wenn ich ein Cover ansprechend finde und der Klappentext mich Neugierig macht. Weiss ich das Buch muss ich lesen und ich habe es gelesen.

Ich bin total begeistert von Wotan und Julie den sie haben es echt nicht leicht. Vor allem Julie mit ihrem Ehemann.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an bis zum Schluss total gefesselt und ich habe das Buch total Inhaliert. 

Es ist spannend absolut fesselnd und sehr Identisch dargelegt. Das Buch ist nicht gerade einfach und könnte den Leser triggern.

Ich bin aber sowas von begeistert und gebe dem buch ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Ein Boygroupstar zum Verlieben - Aalyah Abendroth

Die Dream Catchers gehen auf Welttournee – und Jenny darf die erfolgreiche Boygroup als Tanztrainerin begleiten. An der Seite der fünf liebenswerten Chaoten fühlt sie sich sofort wohl. Doch plötzlich ändert ein Kuss alles, und Jenny muss eine Entscheidung treffen. Kann sie den Mut aufbringen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, und wird sie ihrem Herzen gestatten, wieder zu lieben?

#MeineMeinung
Ich war gespannt wie das Buch von der Autorin war. Da ich ihre Bücher schon Länger im Auge hatte. Und Muss sagen ich wurde nicht Enttäuscht. 😍

Es ist Spannend, witzig, dramatisch und manchmal echt zum Kopfschütteln aber ich Liebe es. Der Flüssige Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen so das ich das Buch ungern aus der Hand legen wollte. 

Ich hab gelacht, sehr oft die Augen verdreht und immer mal wieder gedacht « Echt jetzt ? «
  
Der erste Teil der Dream – Cachers – Reihe Bekommt von mir ein Lese muss. Und ich bin gespannt wie es Weiter geht 💖




Donnerstag, 12. November 2020

Rezi: Touch Me Mr. Chesly - Sam Cole

Sie stehen auf verschiedenen Seiten und können doch nicht die Finger voneinander lassen:

Josh Dale, Reporter mit Herzblut und überzeugter Aktivist, kämpft für bessere Arbeitsbedingungen bei seinem Verlag in Los Angeles und dafür, dass sein Arbeitgeber sich endlich der Gewerkschaft anschließt.

Genau das will Eric Chesly verhindern. Als neuer Chefredakteur muss er sich erst noch beweisen, indem er das Flaggschiff des Verlags mit harten Sparmaßnahmen zurück in die Gewinnzone führt und einen lästigen Mitarbeiter loswird, der all seine Pläne gefährdet. Zu ärgerlich, dass Josh Dale sich nicht nur als Erics bester Mann entpuppt, sondern auch noch als unwiderstehlich. 

Bald knistert es gewaltig zwischen den grundverschiedenen Männern. Als sie ihrer verbotenen Leidenschaft heimlich nachgeben, riskieren sie damit mehr als nur ihre Jobs. 

#MeineMeinung

Josh und Eric .. der Chef und der Angestellte 🌹 beide so verschieden und doch so gleich.

Ich muss ja gestehen das mich das Cover nicht wirklich angesprochen hat. Aber dafür die Geschichte dahinter um so mehr 😍

Der Schreibstiel ist so locker und gut leserlich das ich mich schnell in die Geschichte hineinversetzten konnte und ich das Buch nicht wirklich aus der Hand legen wollte.

Es ist fesselnd, dramatisch mit dem richtigen Touch Drama, mit einer Grossen Prise Hoffnung und Liebe.

Für mich ist es ein gelungenes Gay Buch das ich jedem absolut Empfehlen Kann …

Touch Me Mr. Chesly bekommt von mir ein Lese Muss ❤️




Rezi: fight for my Love - Bettina Kiraly

Madison: 
Wieder zurück auf die Farm meines Vaters zu müssen, ist mein persönlicher Albtraum. Ich habe gehofft, dem goldenen Käfig entfliehen zu können. Jetzt soll ich in das Familienunternehmen einsteigen, obwohl ich meinen Vater für seine Drogengeschäfte verachte. Wie kann ich vor ihm fliehen, wenn er mir einen grimmigen Aufpasser an die Seite stellt? 
Und warum habe ich den Eindruck, dass mein Bodyguard nicht der seelenlose Ex-Soldat ist, für den er sich hält?  

Jackson: 
Meine Seele gehört der Dunkelheit, meine Loyalität einem Mann, dessen Geschäfte ich eigentlich nicht gutheiße. Aber welche Alternative gibt es für mich schon? Die Tochter meines Bosses gehört jedenfalls nicht in diese Welt. Ich muss mich auf meine Aufgabe konzentrieren und darf ihr nicht zu nahe kommen. Doch was soll ich tun, wenn diese Frau nicht nur meinen Beschützerinstinkt weckt?

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder erstaunt wie wandelbar die Autorin ist. Egal ob es ein Rennteam ist oder was Historisches. Sie schaffet es immer mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen.

So auch Madison & Jackson. 

Fight for my love ist speziell und absolut nicht so wie man denkt. Es ist Dramatisch, hoffnungsvoll und absolut Energie geladen Und absolut spannend. Man will einfach wissen wie es mit den Beiden weiter geht.

Ich hab mich hoffnungslos in diesem Buch verloren ❤️

Das Buch bekommt von mir ein Lesemuss 😍





Mittwoch, 11. November 2020

Rezi: Die Tagebücher des Michael Iain Ryan - Nadja Losbohm

Manche sagen, in mir lebe ein Dämon, den es gilt auszutreiben – mit allen Mitteln.
Manche halten mich für den Sohn des Teufels, nur weil ich anders bin.
Sie gewähren mir keine Gnade, lassen mich büßen für Dinge, die ich nicht getan habe. Für sie bin ich die Verkörperung des Bösen.
Doch ich bin kein Kind der Dunkelheit, sondern des Lichts.
Sie schlagen und treten mich; sie spucken mich an und beschimpfen mich, aber brechen können sie mich nicht, denn einer wacht über mich…in Ewigkeit.

#Meine Meinung

Ich muss sagen ich war gespannt auf die Gesichte von Michael und muss sagen sie ist wirklich interessant und aufschlussreich. Doch ich bin mir sicher wenn man die Geschichten von der Jägerin kennt, man die Geschichte um Michael mehr nachvollziehen kann.

Da ich mich aber mal wieder ins kalte wasser geworfen habe. Fing ich gleich mit Michael an und es ist schon hart was er alles erlebt hat um das zu sein was er wurde.

Mit dem Tod seiner geliebten Maman fing auch sein steiniger, harter weg an und ich muss sagen ich hab oft gedacht. Ich hätte schon längst aufgegeben doch nicht er. Michael hat gekämpft und das mit recht.

Man merkt das die Autorin viel recherchiert hat um das Buch identisch zu gestallten und das ist ihr gelungen. Der Schreibstiel macht es einem leicht in die Geschichte zu finden so das man einfach wissen will wie es weiter geht mit Michael.

Die Tagebücher von Michael laine Rayn bekommt von mir ein Lese muss ❤️