Sonntag, 31. Januar 2021

Rezi: Rocky Mountain Wölfe - Jasmine Wylder

Im Bann des Wolfs: ( 1. Teil ) 

Er ist ihr Schicksal. Sie weiß es bloß noch nicht.

Sienna Blaine ist nicht die typische Einzelkämpferin. Mit 17 Jahren von rachsüchtigen Anführern aus dem Rudel gedrängt und seither immer und jedem einen Schritt voraus, hat sie sich selbst geschworen, nach ihren eigenen Regeln zu leben – koste es, was es wolle. Durch ihre geschärften Sinne als Wolfs-Gestaltwandlerin ist sie in der Lage, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und sich zu verteidigen. Trotz ihrer Stärke besitzt sie einen wunden Punkt, eine Schwäche, die es ihr schwer macht, zu vertrauen.

Für Brody McAllister sind Regeln da, um sie einzuhalten. Für ihn bedeutet sein Wolfsrudel alles. Die Sicherheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen hat höchste Priorität. Seine stahlharte Persönlichkeit wird auf die Probe gestellt, als ein Mitglied seines Rudels verschwindet. Wut verwandelt sich in Verzweiflung, während er darum kämpft, die Lage unter Kontrolle zu behalten und das Geheimnis hinter dem Verschwinden der jungen Frau zu lüften.

Als Siennas Leben durch das Kodiak-Rudel bedroht wird, ist Brodys Wolf bereit, gnadenlos Kehlen aufzureißen und Opfer in Kauf zu nehmen, um sie zu beschützen.

Brodys und Siennas gemeinsames Schicksal scheint vorherbestimmt zu sein. Aber sind die beiden bereit, die Chance zu ergreifen?

#MeineMeinung

Der Auftakt einer neue reihe ist der Autorin sehr gut gelungen. Mir gefällt das Cover sehr gut und ich wusste das Buch ist was für mich.

Ich hab es in einem Rutsch gelesen und bin total begeistert von der Geschichte wie auch von den Protagonisten.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich musste einfach wissen wie es mit dem beiden weiter geht.

Der Alpha Wolf und die Aussenseiter Wölfin Sienna bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Unter Schutz des Wolfes ( Teil 2 ) 

Das Einzige, was er nicht tun kann, ist, die Dinge langsam anzugehen …
Emery Wilkins Vater sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als Emery hilft, den dafür verantwortlichen und gefährlichen Schwerverbrecher hinter Gitter zu bringen, muss sie sich unauffällig verhalten, um nicht als Racheopfer zu enden. Dabei muss sie sich den Regeln ihres neuen Bodyguards Sage unterstellen. Wird sie sich daran halten können?
Sage Blair ist Bodyguard und nimmt seine Aufgabe, andere zu beschützen, sehr ernst. Emery Wilkins machte ihm seinen Job nicht gerade einfach, aber trotzdem fühlt er sich wie durch eine unsichtbare Kraft von ihr angezogen. Wie soll er sich auf seine Aufgabe konzentrieren, wenn er vor lauter Verlangen nach ihr keinen klaren Gedanken mehr fassen kann?
Die Bären-Formwandler sind immer noch auf Rache aus und ein Schwerverbrecher versucht, sich an Emery zu rächen. Werden Emery und ihr Beschützer Sage in der Lage sein, dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet zu überstehen? Werden sie ihren Gefühlen nachgeben und endlich zueinanderfinden? Oder werden ihre eigene Sturheit und äußere Einflüsse sie von ihrem Happy End abhalten?

#MeineMeinung

Omg ich liebe diese Geschichte wie auch das Cover das sehr gut zur Reihe passt.

Ich fand ja den ersten teil Toll aber der zweite ist noch besser

Ich mag den Schreibstiel der Autorin, der es mir leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war so gefesselt das ich nicht anders konnte als das buch in einem Rutsch zu lesen

Sage und Emery sind toll auch wenn ich sie ab und an gerne geschüttelt hätte. Sie zwei sind ein tolles Team.

Im Schutz des Wolfes bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Die Gefährtin des Wolfes ( Teil 3 )

Gegensätze ziehen sich an, oder nicht?

Liesel Gaytan ist eine sinnliche Frau und eine Kämpfernatur. Nachdem Liesel vor fast zwei Jahren von Bären-Formwandlern entführt wurde, lebt sie für den Augenblick. Sie katapultiert sich durch ihr unüberlegtes Verhalten oft in heikle Situationen. Als Gefahr droht, muss sie sich jedoch den Regeln und Gesetzen des heißen Alpha Grayson Anders unterwerfen. Liesel wehrt sich mit Haut und Haaren gegen die Einschränkungen, welche die neue Situation mit sich bringt. Allerdings kann sie die Anziehungskraft zwischen sich und dem gut aussehenden Alpha nicht leugnen. Sie bemüht sich, sachlich und professionell zu erscheinen, obwohl sie sich nicht aufhören kann, an den nackten Körper unter seiner engen Uniform zu denken.

Grayson Anders hat für Romantik nichts übrig. Als ehemaliger Army Ranger und Alpha des Canyon-Rudels lebt er nach strikten, selbst auferlegten Regeln. Was ihn interessiert, sind seine Arbeit, sein Truck und sein Rudel. Als blutrünstige Puma-Formwandler Rache an seinem Rudel und der ungezähmten Liesel nehmen wollen, wird Graysons Geduld auf eine harte Probe gestellt. Liesels Wildheit und Naivität erschweren es ihm, die Situation in den Griff zu bekommen. Ihr Verhalten und sein Verlangen nach ihr treiben ihn fast in den Wahnsinn.

Aber Gegensätze ziehen sich an und es dauert nicht lange, bis die beiden die Anziehungskraft zwischen sich nicht mehr leugnen können. Er ist bereit, sich ihr mit Leib und Seele zu unterwerfen, egal zu welchem Preis. Wird Grayson trotz der Ablenkung in der Lage sein, den rachsüchtigen Feind in Schach zu halten und sein Rudel zu beschützen?

#MeineMeinung

Es geht so toll weiter wie der zweite Teil endet.

Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Auch diesemal hat es mir die Autorin mit ihrem lockeren Schreibstiel sehr einfach gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen und musste einfach wissen wie es mit Grayson und Liesel weiter ging. Die beiden sind ein tolles Team.

Die Gefährtin des Wolfes bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️



Die zweite Chance des Wolfes ( 4. Teil ) 

Jeder gut aussehende Gestaltwandler verdient eine zweite Chance, oder?

Ava Montclair lebt mit Herzblut für ihre Arbeit und die ihr auferlegte Mission. Ihr fester Wille verleiht ihr die Kraft, jeden Tag neu anzugehen. Das Allerletzte, was sie gerade brauchte, war Ablenkung. Und schon gar nicht in Form ihres Ex-Freundes, Pax Carrigan.

Pax Carrigan hatte sich vor zehn Jahren aus Avas Leben verabschiedet und ihr dabei das Herz gebrochen. Jetzt war er zurückgekehrt und mit der Aufgabe betraut, sich um ihre Sicherheit zu kümmern. Sie war die einzige Frau, die er jemals geliebt hatte. Je mehr Zeit er mit Ava verbringt, umso mehr stellt sich die Gewissheit bei ihm ein, dass zwischen ihnen irgendetwas Besonderes ist. Aber jetzt musste er sich vor allem auf seine Aufgabe konzentrieren. Alles andere wäre absolut unprofessionell, oder?

Wilde Gestaltwandler haben sich zu einem unkontrollierten Rudel zusammengeschlossen. Ava findet sich auf deren Abschussliste wieder, weil sie alle Rudel im gemeinsamen Kampf vereinen will. Wird es Pax gelingen, die Liebe seines Lebens in Sicherheit zu bringen? Und wird Ava ihm sein Verhalten von damals verzeihen oder ist es schon zu spät für Vergebung?

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe Pax und Ava und vor allem das Cover das sehr gut zur Reihe und Geschichte passt.

Ich bin sowas von begeistert von der Geschichte das ich einfach nicht anders konnte als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Der Schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden das man regelrecht alles um sich herum vergisst.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Wölfen und das in Gestaltwandler verpackt bin ich jedes mal hin und weg ♥

Ich bin von dieser Reihe absolut begeistert geflasht und von Pax total Fasziniert

Von mir bekommt auch dieser Teil der Rocky Moutain Wölfe ein absolutes Lesemuss ♥️





Rezi: Liebeschaos - Es muss nicht gleich Liebe sein - Ute Jäckle

Mich von meinem Exfreund zur ultimativsten Dummheit anstiften lassen – geschafft!
Alle gut gemeinten Warnungen in den Wind schlagen – geschafft!
Hinterher im größten Schlamassel meines Lebens stecken – geschafft!

Einst dachte die chaotische Luca in ihrem Mitbewohner Ben Nowak die große Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Aber ihre Beziehung endete in einer Katastrophe. Nun plagen Luca ganz andere Sorgen: Wie schlägt man sich diesen unfassbar attraktiven Womanizer endgültig aus dem Kopf? Nach einer feuchtfröhlichen Nacht hat sie die zündende Idee. Als der Mistkerl es jedoch wagt, ihre Pläne zu durchkreuzen, stößt er Luca in ein unfassbares Gefühlschaos. Denn Rache und Liebe liegen näher beisammen, als Luca geglaubt hat, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war.

#MeineMeinug

Omg… das Cover ist genial und de Klappentext macht absolut Lust auf mehr.

Ich war ja soo gespannt auf diesen Teil und muss sagen er ist absolut genial..

Ich Liebe Ben und Luca den eigentlich sind sie ein tolles Team wenn sie nicht gerade Katz und Maus spielen

Der Schreibstiel der Autorin ist absolut klasse und super fesselnd ich hab das Buch verschlungen. und konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen 

Liebeschaos bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 





Montag, 25. Januar 2021

Rezi: Das Orkus Tribunal - Frank Esser

Ein virtueller Friedhof.
Ein Countdown, der einen Tod ankündigt … und Du könntest der Nächste sein!

Orkus nennt sich der kaltblütige Mörder, der den Tod seiner Opfer im Darknet ankündigt. Ein bekannter Düsseldorfer Baumogul und eine Kölner IT-Ingenieurin wurden bereits vor laufender Kamera hingerichtet. Doch die Zuschauer vor den Bildschirmen glauben nicht an die Echtheit der Bilder, niemand informiert die Polizei. Die Ermittler der Kölner und Düsseldorfer Mordkommissionen tappen völlig im Dunkeln, da sie weder Kenntnis von Orkus haben, noch einen Zusammenhang zwischen den scheinbar sinnlosen Taten erkennen. Als Andreas Lichtenstein, ein ehemaliger Hacker, von der Seite erfährt, läuft der Countdown wieder erbarmungslos gegen ein neues Opfer. Lukas Sontheim ermittelt auf eigene Faust und nimmt den Kampf gegen die Uhr auf … denn Orkus hat bereits weitere Taten angekündigt!

#Meinemeinung

Ich war so gespannt auf das Buch und das nur wegen dem Cover.

Als ich es dan gelesen habe war ich total geflasht weil es einfach abartig genial ist.

Ich liebe Thriller die es lange schaffen den Täter nicht gleich zu entlarven und auch das ist hier der Fall. Ich hab immer mal wieder gedacht: "Jetzt hab ich dich" , denkste es kam ganz anders als gedacht.

Ich mag den Schreibstiel des Autoren der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Und ich sag euch ich hab das Buch regelrecht gesuchtet.

Das Orkus Tribunal ist anders als gedacht und daher absolut klasse.

Ich kann nur sagen, lest das Buch es lohnt sich 😍





Rezi: Der liebes Hacker - Enemies to Lovers - Sarwah Creed

Warum ist mein perfekter Match ausgerechnet der einzige Typ auf dem Campus, den ich hasse?

Als ich mich bei der College-Datingapp anmeldete, hatte ich erwartet, mit jemandem zu matchen, der auch mein Typ ist. Stattdessen bekam ich den Klassenclown Elijah.
Er sieht vielleicht gut aus, eventuell ist er sogar ein Gentleman, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich interessiert an ihm bin.
Ich denke viel mehr, dass es sich um einen Fehler handelt – oder um einen seiner Scherze.
Also werde ich eine Weile meine Distanz wahren. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch.
„Fehler“ ist mein zweiter Name, ganz besonders wenn es um Beziehungen geht.

Und am Ende habe ich gleich zwei Probleme. Elijah ist mein zukünftiger Stiefbruder und daher absolut tabu. Oh, und das andere Problem ist, dass ich schwanger mit seinem Kind bin.

#MeineMeinung

Ich fand das Cover sehr interessant wie auch den Klappentext.
Ich hab das Buch gelesen und bin etwas enttäuscht.

Neben der tollen Geschichte, und dem wirklich klasse Schreibstiel, fehlte mir die Spannung. Mir Hat einfach das gewisse etwas gefehlt und daher ist das Buch nicht schlecht aber auch nicht wirklich Perfekt. Teilweise sind auch noch Logik- wie auch Schreibfehler dein was mir persönlich nicht wirklich Toll ist.

Ich sag jetzt nicht das dieses Buch sehr schlecht ist aber es könnte besser sein.  

Von mir bekommt der liebes Hacker 4 Sterne von 5




Rezi: Red River Love - Lana Stone

June Farley
Vor Jahren habe ich Merryville fluchtartig verlassen, um mein gebrochenes Herz zu schützen.
Ich habe meinen Kummer in Arbeit ertränkt, bis ich New Yorks erfolgreichste Innenarchitektin wurde.
Heute bin ich zurück und treffe auf den Mann, den ich nie wieder sehen wollte.
John Key.
Er macht mir ein Jobangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich hasse ihn dafür, dass er mich durchschaut.
Ich hasse ihn dafür, dass er unwiderstehlich ist.
Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn immer noch liebe.
Und ich hasse ihn dafür, dass er Stück für Stück herausfindet, weshalb ich hier bin.
John Key
Vor Jahren ist die Liebe meines Lebens nach New York gezogen und hat mein Herz mitgenommen.
Heute ist sie zurück in Texas, aber mein Herz hat sie immer noch.
Sie tut so, als würde sie mich hassen. Aber ich habe längst hinter ihre Fassade geblickt.
Sie findet mich immer noch unwiderstehlich.
Sie liebt mich immer noch.
Sie gehört mir. Das weiß ich genau.
Und ich werde dafür sorgen, dass sie es auch weiß.

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das soviel aussagt und doch sehr verschlossen ist aber absolut zur Geschichte passt.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses mal total gefesselt und Mich nach Red River verschleppt. Es ist einfach genial.

Das Buch ist total spannend und absolut fesseld etwas Dramatisch und einfach Heiss.

Ich mag die beiden Protagonisten aber ich hätte sie gerne mal einfach nur geschüttelt.

John und June sind ein Super Team und ich kann das Buch einfach nur weiter empfehlen.

Wer liebt den Dominanten Cowboy nicht der sein Cowgirl mit einem Lasso einfängt 🤭

Das Buch muss man gelesen haben und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Freitag, 22. Januar 2021

Rezi: Die Fake verlobte des Rokstars - Lana Stone

Ted Sylvester der heißeste Rockstar der Welt soll dein Fake Verlobter werden.

Man sollte meinen, du würdest NEIN sagen.

Man sollte meinen, du würdest nicht mit einem Fremden zusammenziehen.

Man sollte meinen, du würdest nicht in seinem Bett landen…

Bonnies Manager hat sie vor die Wahl gestellt, sie verlobt sich mit dem Frontman von Intern Inception, oder ihre Karriere ist vorbei.

Das Problem:
Sie hat einen Freund, er hat den Ruf, jede Nacht eine andere zu haben.

Sie ist eine brave Country-Sängerin, er hat ein stahlhartes Sixpack und sein Selbstbewusstsein reicht bis zum Mond.

Und dann sorgt da noch irgendetwas an Ted dafür, dass sie sich in seiner Nähe anders fühlt, als je zuvor…

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder begeistert von den Bücher der Autorin so auch von Ted & Bonnie

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand Legen.

Es ist absolut spannend, sehr Interessant und anders als Gedacht.
Die beiden Protagonisten passen sehr gut zusammen und ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Protagonisten Hineinversetzten.

Ich liebe die Beiden und sie bekommen von mir ein Lesemuss ❤️❤️❤️




Rezi: Dshinn - Andrè Wegmann

In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses. Es wartet nur darauf, zu töten.

Kurz nach einem Urlaub im Sultanat Oman richtet ein sechzehnjähriger Teenager in einem norddeutschen Dorf ein Massaker an, in dessen Verlauf er seine Freunde, seine Familie und dann sich selbst tötet. Wenig später verschwindet eine junge Studentin. Privatermittler Christian Harms erhält den Auftrag, sie zu finden. Bald geschehen weitere bestialische Morde und Harms, der Unterstützung von einer attraktiven Nonne bekommt, sieht sich mit einer entsetzlichen Gefahr konfrontiert, die nicht nur seine Glaubensvorstellungen zerstört, sondern auch sein Leben und das vieler weiterer Menschen bedroht.

#MeineMeinung

Hach war ich gespannt auf diesen Thriller und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht 😍

Das Buch ist soo spannend das man einfach nicht anders kann als sich Fesseln zu lassen.

Das Buch hat so einen tollen Schreibstiel das man sich von anfang bis zum schluss im Buch befindet. Ich bin noch immer gefesselt von dem Nachhal.

Dshinn ist anders als vermutet. Und jedesmal wen man denkt jetzt hat man es raus. Kommt es anders.
Ich bin ein absoluter Thriller fan und mache es den Bücher in dem Genere nicht leicht. Aber dieses Buch ist einfach perfekt und muss man einfach gelesen habe. 

Deswegen bekommt von Mir Dschinn ein Lesemuss ♥️




Donnerstag, 21. Januar 2021

Rezi: Hold me - Der falsche Bruder - M.C. Steinweg

Freundschaft oder Liebe?

Was, wenn du die falsche Entscheidung triffst?
Ich liebe meinen Freund und heirate doch einen anderen.

Als jegliche Hoffnung auf eine glückliche Ehe stirbt und ein
Weiterer Verlust mich niederschmettert, ist Ray zu Stelle.
Doch Keith zerstört jegliche Nähe zwischen uns.
Selbst über den Tod hinaus quält er unsere Herzen.

Ich weiß längst, dass ich den falschen Bruder geheiratet habe.
Doch werde ich eine Chance bekommen, diese Wahl zu korrigieren?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover es passt sehr gut zum ersten Teil wie auch zur Geschichte.

Durch den Klappentext war ich sehr gespannt auf das Buch und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen

Es ist absolut spannend, total fesselnd und sehr identisch. Ich hab mit den beiden Protagonisten mitgefiebert und ich muss sagen ich will auch einen Ray…

Ich mag die beiden die sehr gut zusammen passen. Sie sind ein super Team.

Der Schreibstiel der Autorin ist sehr flüssig und so war das Buch zu schnell zu ende. Ich hätte noch länger lesen können

Hold Me bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Rezi: Muss ich dich lieben - Anja Langrock

Tommy ist attraktiv, beliebt und erfolgreich in seinem Beruf als Arzt. Klingt perfekt, wäre da nicht seine große unerwiderte Liebe zu Mila, die ausgerechnet mit seinem besten Freund Leo glücklich liiert ist und bald nach Schweden zieht. Auf ihrer Abschiedsparty flirtet er mit Isabell. Die toughe Chefärztin ist allerdings nicht nur seine Vorgesetzte, sondern auch ein paar Jahre älter. Bisher schenkte sie Tommy wenig Beachtung, aber nun fliegen bei jedem Aufeinandertreffen die Fetzen, weil Isabell es liebt, die Oberhand zu behalten. Denn der attraktive Dreißigjährige wird es kaum ernst mit ihr meinen. Aber Tommy bleibt hartnäckig und Isabells Abwehrhaltung beginnt zu bröckeln. Aber was ist mit seinen Gefühlen für Mila? Und dann gibt es noch die süße Krankenschwester Alisa, mit der er sich seit Monaten ablenkt. Nicht nur Isabell kämpft mit sich, ob sie dem Knistern zwischen sich und Tommy eine Chance geben soll …
#Meine Meinung

Bevor ich anfange zu schwärmen möchte ich erwähnen das ich normalerweise kein Fan von Ärzte Romane / Bücher bin .. aber von Tommy und Isabell bin ich total begeistert.
 
Tommy ist einfach ein Sonnyboy mit Lockerer Zunge und Herzen am richtigen Fleck. Isabell die Taffe Chefärztin mit dem Spitznamen Eisprinzessin, kommen sich näher und Leute ich sag euch .. da knistert es von Anfang an.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und konnte das Buch sehr schlecht aus der Hand legen.

Tommy und Isabell haben für mich die perfekte Mischung aus Liebe, Hoffnung, spass, Drama und Spannung.  

Muss ich Dich lieben bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Rezi: Die las Vegas Lüge - C.R. Suderland

Vanessa kehrt Deutschland den Rücken, um in Las Vegas als stellvertretende Hotelmanagerin neu zu beginnen. Die anfänglich Aufregung, ob sie dem Leben in der Stadt der Sünde gewachsen ist, gibt sich schnell, als sie und der Rockstar Matt Dubois ein Paar werden. Vanessa schwebt auf Wolke 7, doch schon bald legen sich erste Schatten über das junge Glück.

Vom ersten Tag an wird sie von ihrer Vorgesetzten Cynthia gnadenlos schikaniert, und auch Matt zeigt immer mehr verstörend dunkle Seiten.

Und dann ist da noch Troy, zweit begehrtester Bachelor der USA, Cynthias Objekt vergeblicher Begierde und obendrein ihr Chef. Entgegen seiner eisernen Regel, keine Affären mit höheren Angestellten, scheint er es dennoch auf Vanessa abgesehen zu haben. Auch sie fühlt sich zu dem attraktiven Playboy hingezogen. Während Cynthia und Matt vor Eifersucht kochen, kann Vanessa Troys Avancen immer weniger widerstehen. Dabei hängt ihre Zukunft samt Job und Aufenthaltsgenehmigung vom Wohlwollen dieser drei Personen ab.

Es beginnt ein Spiel mit dem Feuer.

#MeineMeinung

Ich war sehr begeistert vom Cover wie auch vom Klappentext doch leider Hat mich die Geschichte nicht wirklich gepackt.

Der schreibstiel der Autorin fand ich sehr gut und ist flüssig zu lesen. Doch irgendwie hat mir das Gewisse etwas gefehlt bei diesem Buch.

Es hat stellen da ist es echt fesselnd, und spannend und dann macht es irgendwie Puff und die Stimmung ist dahin.

Ich würde jetzt nicht sagen das Buch ist Nur schlecht aber für mich nicht wirklich perfekt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und bin der Meinung jeder sollte sich seine eigenen Meinung Bilden




Dienstag, 5. Januar 2021

Rezi: From Miami whit Love: Steven und Charlotte - Amanda Frost

Steven Malone liebt die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Musik, Sport, bezaubernde Frauen. Demzufolge widerstrebt es ihm zutiefst, dass er aufgrund eines Erbes ein Luxushotel in Miami leiten soll. Glücklicherweise greift ihm Charlotte Masterson, seine neue Assistentin, dabei tatkräftig unter die Arme. Doch wenngleich die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, bleiben die gemeinsamen Arbeitsstunden nicht ohne Folgen und schon bald funkt es heftig zwischen ihnen.  

Als Steven jedoch herausfindet, wer die brünette Schönheit in Wirklichkeit ist, kommt es zum Eklat.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

#MeineMeinung

Ich liebe diese Cover… auch das dritte das sehr gut zur Reihe wie auch zum Inhalt passt.

Der dritte der Melone Brüder hat es nicht leicht doch mit Charlotte an seiner Seite schafft er mit ihr zusammen alles. Sie sind ein Tolles Team

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir wieder sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Das Buch hat dir richtige Mischung aud allem und ist einfach Klasse 😍

From Miami whit Love 3 bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Rezi: Zuckergussküsse - Helen Rose Sky

Sie gleicht einer Elfe, wie sie sich bewegt. Ihre Haare, aus denen sie die Klammern gelöst hat, fliegen um sie herum und erinnern mich an den unwiderstehlichen Duft, der mir beim Tanzen daraus entgegengeströmt ist. Langsam setze ich mich in Bewegung und gehe auf sie zu. Das Knirschen des frisch gefallenen Schnees unter meinen Schuhen lässt sie innehalten und die Augen öffnen. Die Band hat wieder zu spielen begonnen, und die leise Musik ertönt bis zu uns heraus. Niemand sonst ist hier, nur wir beide stehen im Schneefall und sehen uns an. Wie soll ich mich von ihr fernhalten, wenn alles in mir danach schreit, sie in die Arme zu nehmen?

Nach einigen unschönen Erlebnissen beschließt Ruby, ihr Leben zu verändern.

Weit weg von ihrer liebevollen Familie erfüllt sie sich den lang gehegten Traum eines Büchercafés. Schon bald kreuzt der undurchschaubare Nathaniel ihren Weg, der mit Gefühlen so überhaupt nichts am Hut hat. Gerade, als er sich ihr endlich öffnet, holt Ruby die Vergangenheit wieder ein und droht alles zu zerstören.

#MeineMeinung

Ich bin total begeistert von dem Cover das sehr gut zur Geschichte passt.

Es hat einen hauch Weihnachten, einen Hauch Drama und eine grosse Portion Hoffnung und Liebe.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war so gefesselt das ich das Buch in einem rutsch gelesen habe 😍

Die beiden Protagonisten sind toll auch wenn Nathaniel ein Sturer Bock ist und ich ihn gerne mal an die wand genagelt hätte.
Ich mag ihn trotzdem 🤭 

Zuckergussküsse bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️