Samstag, 18. Dezember 2021

Rezi: Bonded Fate - The Predator - Kitty & Mike Stone

Die Welt hat sich verändert.
Kreaturen, die im Schatten lauern, sind keine Schauermärchen mehr.
Wer sich zu weit in die Wildnis hinauswagt, riskiert den Tod.
Und wenn du eine Frau bist, droht dir ein noch schlimmeres Schicksal.

Monster jagen ist mein Job.
Ich bin verdammt gut darin.
Ich brauche keine Hilfe dabei.
Vor allem nicht von denen, die an allem die Schuld tragen.

Mein Vater macht mich zur Liaison-Offizierin.
Zum Babysitter für die fremden Kommandosoldaten.
Ihr Anführer ist ein primitiver Wilder.
Nichts an ihm zieht mich an.
Absolut gar nichts!

Ich durchschaue ihn und seine Leute.
Ich weiß, dass sie selbst Bestien sind.
Und ich werde es beweisen.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den dritten Teil der Bondate Fate Reihe. Ich Liebe das Cover das sehr gut Zur Geschichte wie auch zur reihe passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich bin und bleibe ein Fan des Autoren Paares. Der Schreibstiel der beiden ist sooo toll das ich mich hoffnungslos im Buch verliere und nicht anders kann als es in einem Rutsch zu lesen. Den Wirklich Immer liest es sich flüssig und fesselnd.

Ich liebe die Protagonisten die super toll dargestellt sind, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir

Ich mag die Mischung aus. Spannung, Hoffnung, Liebe Kuriosität und Zusammenspiel. Es ist perfekt so wie es ist.

Von mir bekommt der Predator ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Bondef Fate - The Beast - Kitty & Mike Stone

Glühende Augen in der Finsternis.
Formen, die ich nicht ausmachen kann.
Laute, die nicht menschlich sind.

Sie haben mich entführt und eingesperrt.
Ich bin nicht allein hier drin.
Ich soll den Hunger einer Bestie stillen.
Die Augen sagen mir, wonach er giert.

Es gibt keinen Ausweg.
Ich bin der Kreatur ausgeliefert.
Doch er weckt etwas in mir.
Etwas, dem ich mich nicht entziehen kann.

Monster gibt es wirklich.
Doch ich weiß nicht, ob sie in der Dunkelheit lauern.
Oder stehen sie vor der Zellentür und halten den Schlüssel?

#MeineMeinung

Omg was für ein Buch. Das Cover der Hammer der Klappentext macht Lust auf mehr und die Geschichte ist einfach genial.

Ich hab das Buch nun gelesen und bin total hin und weg. Ich war vom ersten Wort bis zum letzten total gefesselt und ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der beiden Autoren und ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren. Nach dem ersten teil dachte ich Mir. Was für ein Geiles Buch und ich konnte mir nicht vorstellen das sie das Toppen können. Doch sie konnten und der zweite Teil ist noch um einiges besser als der Erste

Das Buch ist absolut emotional, ich hab eine absolute Achterbahn der Gefühle hinter mir und sogar ein Tränchen habe ich verdrückt. Ich muss zwar sagen das ich es zeitweise echt speziell fand aber es ist und bleibt ein absolutes Stone Meisterwerk… ich bin absolut geflasht von diesem Buch und ich sag euch das hat ein Nachhall den wird man nicht so leicht los

Drake und Skye bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Dark Halloween - Kitty & Mike Stone

Ich werde auf eine exklusive Halloween-Party mitgeschleppt. Auf einem riesigen Anwesen soll die heißeste Feier des Jahres stattfinden. Nur geladene Gäste erhalten Zutritt. Es gibt eine Kleiderordnung: Nichts! Ich fasse kaum, dass ich mich darauf überhaupt einlasse!

Ich bin Joy. Dies ist mein Halloween. Ich habe mein Leben voll und ganz unter Kontrolle. Für wilde Abenteuer ist darin kein Platz. Auch bei diesem Event wird mich nichts aus der Fassung bringen oder allzu sehr überraschen. Ich tue es nur meiner Freundin zuliebe. Nicht, weil ich verzweifelt etwas Unerreichbares suche!

Da war ich mir absolut sicher!

Bis sich seine und meine Blicke treffen, während meine beste Freundin etwas mit mir tut, was mir völlig den Verstand raubt. Und was dennoch nur der Anfang ist …

#MeineMeinung

Omg dieses Cover, macht lust auf mehr und der Klappentext macht sowas von Neugierig das man nicht anders kann als sich das Buch zu holen und zu lesen. Was ich getan habe

Ich bin und bleibe ein absoluter fan von Den beiden Autoren. Sie schreiben so fesselnd und flüssig das man nicht anders kann als sich hoffnungslos im Buch zu verlieren. Ich konnte nicht anders und habe es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe die Geschichte den sie ist speziell und absolut genial. Sehr heiss und *Sabber* meine Güte danach braucht man eine kalte Dusche 🤭

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr, sehr gut dargestellt sind das man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.

Das Buch ist so genial den es hat die Perfekte Mischung aus allem was .an sich so vorstellen kann.

Dark Halloween bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Donnerstag, 16. Dezember 2021

Rezi: American Mafia - Dark Christmas - Grace C. Stone

Das Jahr ist eine einzige Katastrophe gewesen und alles, was ich mir für die Weihnachtszeit wünsche, ist Ruhe. Deswegen habe ich mich entschieden in unser Haus in den Bergen zu fahren. Dies ist der perfekte Ort, um wieder zu mir selbst zu finden und endlich das Buch zu beenden, auf das meine Leser so sehnlichst warten.

Dark Romance ist seit Jahren das, womit ich mein Geld verdiene, dabei habe ich jedoch nicht erwartet, selbst in eine Situation zu geraten, wie üblicherweise meine Protagonistinnen.

Mein neuer Nachbar ist düster, unheimlich sexy und all das, was Frau sich nur wünschen kann. Dummerweise habe ich gleich in der ersten Nacht beobachtet, wie er einen Mord begeht.

So habe ich mir mein Weihnachtsfest beim besten Willen nicht vorgestellt.

#MeineMeinung

Ich bin ja echt begeistert von diesem Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Die Farben einfach genial. Der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich konnte nicht anders und musste das Buch einfach lesen den ich bin und bleibe ein Fan von der Autorin.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin, der mich jedes mal total fesselt weil er super flüssig zu lesen ist. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen und mich hoffnungslos darin verloren.

Ich liebe, liebe die beiden Protagonisten die absolut perfekt zusammen passen. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Drama, guten dialogen, hoffnung und liebe. 

Von mir bekommt Dark Christmas ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: American Mafia - Fairy Tales - Die schöne und das Biest - Grace C. Stone

Obwohl die High Society New Yorks von Geburt an Teil meines Lebens war, so habe ich mich doch stets fehl am Platz gefühlt. Deshalb war es für mich vermutlich auch kein Problem, als Dad sich verkalkuliert und dadurch nicht nur unser Vermögen, sondern auch das seiner Klienten verloren hat.

Im Gegensatz zu meiner Familie mag ich das einfache Leben auf dem Land, den Job in der Bibliothek und meinen kleinen Garten, den ich angelegt habe. Wenn sich nur auch mein Vater damit abfinden könnte, dann müsste ich jetzt nicht meinen Kopf für ihn hinhalten, denn Andrej Komarow ist ein wahres Monster und er verlangte sein Geld zurück. Bis er es bekommt, wird er mich als Pfand behalten …

#MeineMeinung

Ich mag die Geschichten rund um Fairy Tales. Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Reihe wir auch zur Geschichte passt.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und ist total spannend. Ich konnte einfach nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, absolut fesselnd, leicht dramatisch und mit viel liebe und Hoffnung gespickt. Ich hab mich hoffnungslos in der Geschichte verloren.

 Ich mag die Protagonisten die identisch dargestellt sind das Man sich sehr gut in sie hinein Versetzen kann.

Von mir bekommt die schöne und das Biest ein absolutes lesemuss ♥️




Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Liebe wieder willen - Dalia Black

Nach einer gescheiterten Beziehung und einer anhaltenden Schreibblockade zieht sich die Liebesromanautorin Julianne in ihre Heimatstadt Frost Creek zurück, um ihr Leben neu zu ordnen und sich von den Ereignissen der letzten Monate zu erholen. Alles, was sie sich wünscht, sind Ruhe und ein stabiles Umfeld, in dem sie sich erholen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Allerdings hat sie hierbei nicht mit dem hartnäckigen Christopher gerechnet, der immer in den ungünstigsten Momenten zur Stelle ist und ihr den letzten Nerv raubt. Die gegenseitige Anziehungskraft und die berühmte Frostmagie sorgen dafür, dass sich die beiden näherkommen, doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln, und der charismatische Geschäftsmann muss erkennen, dass Schweigen nicht immer der beste Weg ist, um jemanden zu schützen. Werden es die beiden schaffen, alle Widerstände zu überwinden und sich ihre Gefühle eingestehen?

#MeineMeinung

Ich war ja so gespannt auf dieses Buch und Leute ich sag euch. Das müsst ihr lesen. Wer die Frostmagie Reihe kennt weiss wovon ich rede
Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den schreibstiel der Autorin der Locker und flüssig zu lesen ist und mich auch dieses mal Total in den Bann gezogen hat und ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Geschichte rund Um Julianne und Christopher. Sie ist spannend, fesseln, leicht dramatisch und mit viel Liebe gespickt. Ich mag die Dialoge sie sind echt klasse und entlocken einem ab und an ein Lachen / schmunzeln.

Die Protagonisten sind toll dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. 

Hach ich liebe die Frostmagie die mich einfach jedes mal Verzaubert.
Liebe wieder willen bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe - Helen Rose Sky

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann flüchtet die Ärztin Charlotte Eliot-Winters kurzerhand mit ihrer fünfjährigen Tochter Felicity in die Kleinstadt Frost Creek, um Abstand zu gewinnen. Ihr Leben scheint ein Scherbenhaufen zu sein, denn die Arbeit im Krankenhaus erfüllt sie nicht mehr und ihre Ehe ist gescheitert. Als sie erfährt, dass es in Frost Creek derzeit keinen Arzt gibt, beschließt sie kurzerhand dort zu bleiben und eine Praxis zu eröffnen. Bei der Renovierung steht ihr der in sich gekehrte Alessandro zur Seite, der sich geschworen hat, nie mehr eine Frau in sein Herz zu lassen. Ein Schneesturm und die allgegenwärtige Frostmagie sorgen jedoch dafür, dass seine Vorsätze bedenklich ins Wanken geraten. Die beiden kommen sich näher, doch sind sie wirklich bereit, sich aufeinander einzulassen und mit ihrer Vergangenheit abzuschließen?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zu Reihe passt.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren…

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Den die Frostmagie hatte mich total in den Bann gezogen.

Ich liebe, liebe die beiden Protagonisten die sehr gut dargstellt sind. Das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte.

Ich finde es absolut klasse das Alessandro seine Geschichte bekommen hatte. Den wer den Teil der resten Staffel von der Autorin kennt. Weiss wovon ich rede. Ich hab es ihm da schon gewünscht 🥰

Hoffnungsschimmer für die liebe ist ein super tolles Buch das von Mir ein absolutes lesemuss bekommt 🥰




Rezi: Frostmagie - Rocking Christmas - Danara DeVries

Die Liebe findet immer einen Weg. Manchmal sind allerdings eine Wetterkatastrophe, ein Verkehrsunfall, Minusgrade und ein Stromausfall nötig.

Ein Schneesturm tobt über Frost Creek. Wo sonst winterlich romantischer Apfelzimtduft in der Luft liegt, bläst ein Blizzard Schneemassen durch die Straßen. Stromausfälle und Verkehrschaos sind die Folgen.

Danyell »Brock« Brocksby wäre liebend gerne im Hochsommer durch Frost Creek gefahren, doch eine Meinungsverschiedenheit darüber, in wessen Bett die Frau seines Bosses am besten aufgehoben ist, trieb ihn zur Flucht. Und als auch noch sein Motorrad den Geist aufgibt, ist für Brock eines glasklar: Er wird mitten in einem Schneesturm dem Erfrierungstod erliegen. Wäre da nicht die junge Tiffany Sherman, die sich nicht zu schade ist, einen wildfremden, furchteinflößend tätowierten Mann bei sich aufzunehmen.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Ich Liebe den bösen Rocker, mit der Vielen Tinte und dem Rüpelhaften verhalten. Er ist einfach Genial und Tiffany ist so klasse und Passt sehr gut zu Brock.

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finde. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren. Ich liebe, liebe die Dialoge ich hab oft Gelacht und musste schmunzeln.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch das die perfekte Mischung aus, Drama, Hoffnung, spass und liebe hat und die dialoge sind auch sehr, sehr gut. 

Rocking Christmas bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Rezi: Frostmagie - Lügen haben lange Beine - Margeaux Navara

Wenn Liebe Einsamkeit und Angst besiegt …

Die YouTuberin Maisie ist stark und selbstbewusst. Sie ist die erfolgreiche Frau, die für jedes Problem eine Lösung weiß, die anderen Mut macht. Sobald die Kamera abgeschaltet ist, ist da nur noch Maddy, alleine im leeren Elternhaus, eine Frau, die Angst hat, dass wieder einmal jemand mit dem Finger auf sie zeigt. Dabei kann sie gar nichts für das, was ihr Dad getan hat! Ryan soll über Maisie eine Reportage machen und findet Maddy vor, verletzlich, widersprüchlich, wunderhübsch und mit endlos langen Beinen, die es ihm angetan haben. Durch einen Schneesturm, der das Leben in Frost Creek lahmlegt, müssen sie sich arrangieren. Ist es die erzwungene Nähe, die die Leidenschaft aufflammen lässt? Die magische Anziehung zwischen ihnen oder gar der Zauber der Frostmagie?

#MeineMeinung

Und wieder ein Frostmagisches Meisterwerk.

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und mich hoffnungslos darin zu verlieren. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Die Geschichte um Ryan & Madison ist absolut klasse und hat die richtige Mischung aus Drama, Hoffnung, liebe, Frostmagie uns guten Dialogen. Ich hab ab und an sogar fast ein Tränchen verdrückt. Ich liebe die beiden. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Hab ich schon gesagt das die Frostmagie in diesem Teil sehr gut zu spüren ist ? Ich liebe Frost Creek.

Lügen haben lange Beine bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Rezi: Frostmagie - Don't kiss the Cook - Alina Jipp

»Den Koch zu küssen, war das Dümmste, was ich je getan habe.«

Der neue Koch im Frost Creek Inn ist eine Herausforderung für Sandy. Ständig zoffen sie sich, teilweise sogar vor den Gästen. Doch als es darum geht, den Grill zu retten, arbeiten sie zusammen. Ein wackeliger Friede beginnt. Als ein Schneesturm über Frost Creek hereinbricht, kommen sie sich näher. Doch hat diese Beziehung eine Zukunft

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover, das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich mag den schreibstiel der Autorin der mich total gefesselt hat und mich für ein paar stunden In die Frostmagie zog. Ich konnte einfach nicht anders und hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut dargestellt sind das ich mich sehr gut in sie Hinein versetzen konnte. Ich hab total mit ihnen Gelitten, gelacht und manchmal echt gedacht. Nicht euer ernst.

Ich mag die Dialoge sie sind sehr toll und haben mich immer mal wieder zum schmunzeln Gebracht.

Das Buch hat die richtige Mischung aus, Drama, Spass, Liebe und Hoffnung und nicht zu vergessen die Frostmagische Magie. Ihr kann man sich einfach nicht entziehen.

Don’t kiss the Cook bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Rezi: Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch - Katie McLane

**Die schönsten Weihnachtswunder geschehen in Frost Creek.**

Mehr als fünfzehn Jahre lang hat die erfolgreiche Brokerin Carly Gould den einzigen Ort gemieden, an dem sie als Kind und Teenager wirklich glücklich war. Nun zwingt sie das Testament ihrer Großtante Pansy dazu, ins weihnachtliche Frost Creek zurückzukehren. Das Erbe ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft – und der mürrischste Rechtsanwalt des Ortes muss deren Einhaltung kontrollieren. Doch von dem lässt Carly sich nicht beeindrucken, da kann es zwischen ihnen noch so sehr knistern.

Wenn es nach Liam Hassett geht, gehört Carly einfach nicht in diese Stadt. Doch er hat Pansy auf dem Sterbebett versprochen, ihre Großnichte in allen Belangen zu unterstützen und Carly sogar zum alljährlichen Winterball zu begleiten. So schlittert er von einem Dilemma ins nächste und ehe er sich dagegen wehren kann, entfaltet Frost Creek seine volle Weihnachtsmagie.

#MeineMeinung

Omg .. ich liebe, Dieses Cover das sehr gut zur Reihe und zur Geschichte passt.

Ich war ja so gespannt auf die Geschichte. Weil ich nicht anders Kann als mich in Frost Creek Hoffnungslos zu verlieren und mich von der #Frostmagie anstecken zu lassen.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte und hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Ich mag die Spannung, die Hoffnung der Spass und das Drama rund um Liam & Carly. Ich hab sogar ein paar Tränchen vergossen und kann sagen, ihr braucht definitiv Tempos.

Von mir Bekommt Frostmagie Zuckerkuss & Weihnachtswunsch ein absolutes Lesemuss ♥️🥰




Rezi: Frostmagie - Eine Hexe zu Halloween - Jennifer J. Grimm

Halloween naht und gleichzeitig droht Frost Creek furchtbares Unheil …

Nach dem frostmagischen Weihnachten hat sich Viviens Leben komplett verändert. Gemeinsam mit dem Dämon Grhey, dessen höllisch verführerischen Küssen sie kaum widerstehen kann, lebt sie nun in Frost Creek und haucht dem Erbe ihrer Großmutter neues Leben ein – ohne sich ihre eigene Magie einzugestehen. Doch kurz vor Halloween beginnt die idyllische Fassade der Kleinstadt zu bröckeln: Menschen verschwinden im Wald und kehren nicht mehr zurück. Vivien muss sich der wachsenden Bedrohung in der Stadt stellen und damit auch ihrem magischen Vermächtnis. Grheys Verhalten wird immer mysteriöser, bis sich Vivien die Frage stellen muss:

Hat er etwas mit dem dunklen Geheimnis des Waldes zu tun?

#Meinemeinung

Ich liebe, liebe Frost Creek uns seine Bewohner.

Ich mag das Cover das sehr gut zur 2. Staffel von Frostmagie Passt. Wie auch zur Geschichte

Ich konnte nicht anders und musste dieses Buch lesen den wer Frost Creek kennt wird auch Ghrey und Vivien kennen und ich fand es so cool wieder was von den beiden zu lesen. Doch bevor ich zu viel verrate kann ich nur sagen … das ihr die Geschichte mögen werdet.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Die protagonisten sind sehr gut dargestellt das ich mich sehr gut in aie hineinversetzen konnte.

Das Buch ist genau richtig so wie es ist. Es hat die richtige Spannung, Drama und Noch einiges mehr.

Eine Hexe zu Halloween bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️