Sonntag, 30. Januar 2022

Rezi: Der Dunkle Diktator - Penelope Sky

Der einzige Grund, warum ich noch am Leben bin, ist das Baby, das in mir wächst.

Mein Baby hat mir das Leben gerettet.

Jetzt bin ich eine Gefangene in Catos Festung. Er ist wütend auf mich, jedes Mal, wenn er mich ansieht. Er weigert sich, mit mir zu schlafen, weil ich jetzt der Feind bin.

Aber ich vermisse ihn … und er vermisst mich.

Ich habe nur mit Cato geschlafen, um meinen Vater zu retten, aber jetzt bedeutet er mir etwas. Ich sorge mich um ihn und ich weiß, dass er sich um mich sorgt.

Kann ich mir seine Vergebung verdienen? Kann ich mir sein Vertrauen verdienen?

Aber selbst wenn ich es tue, wird er mich trotzdem erschießen?

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil Der ( Banker Reihe ) Ich mag das Schlichte Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt und der Klappentext mach Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren und konnte nicht anders es in einem Rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut dargestellt sind, das man nicht anders konnte als sich super in sie Hinein zu versetzten. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Hab ich schon Mal erwähnt das Cato ein Absolutes Bad Ass ist. Ich kann ja verstehen das er so sein muss und so handelt. Aber manchmal hätte er echt nen Kopfschuss verdient und doch muss man ihn einfach lieben.

Für mich ist das Buch sehr spannend, Dramatisch, fesselnd und so wie es ist perfekt.

Von mir bekommt der Dunkle Diktator ein absolutes Lesemuss ♥️




Samstag, 29. Januar 2022

Rezi: Dornige Rose - Eyrisha Summers

Dornröschen war ein schönes Kind, aber nirgends steht geschrieben, ob sie auch ein artiges Kind war.

In einem weit entfernten Land, verborgen hinter einer undurchdringlichen Rosenhecke, schlief dereinst eine wunderschöne Prinzessin. Nur der Kuss der wahren Liebe sollte sie erwecken können. Ein zauberhaftes Märchen! Glaubt ihr das tatsächlich? Nun denn, dann müsst ihr es eben auf die harte Tour lernen: Es war einmal …

Rosalies Eltern erhalten zur Taufe ihres einzigen Kindes eine grauenerregende Glückwunschkarte. Ein Fremder droht den beiden, ihr kleines Mädchen zu töten, bevor die Uhr an ihrem einundzwanzigsten Geburtstag Mitternacht erreicht. In einem goldenen Käfig, umgeben von Reichtum, Dienstboten und Bodyguards, wächst Rosalie zu einer jungen Frau heran. Sie hat alles, was ihr Herz begehrt – nur Freiheit und Liebe erfährt sie nicht. Nachdem Rosalies Leben immer häufiger in Gefahr gerät, stellen ihre Eltern einen weiteren Personenschützer ein. Aber ist Hunter auch der Mann, der das Dornröschen wachküssen kann? Und was hat es mit der dreizehnten Fee auf sich, die allem Anschein nach eine persönliche Rechnung mit Rosalies Eltern offen hat?

„Du glaubst, ich wäre ein zerbrechliches Blümchen! Ich verrate dir etwas: Versuchst du, diese Rose zu pflücken, wirst du dir an den Dornen blutige Finger holen …“

#MeineMeinung

Ong ist das Buch genial. Ich liebe das Cover die Farben sind einfach genial und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Der es mir jedes mal sehr leicht macht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren.

Das Buch hat den richtigen Touch an Drama, Hoffnung, Liebe und Herzschmerz und es ist Heiss wie die Hölle… Leute da bekommt ihr Heisse Ohren 🥰

Ich liebe die beiden Protagonisten den sie sind einfach perfekt und ein super tolles Team. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen und ich hab definitiv mit ihnen gelitten. Sogar ein Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen

Für mich ist die Dornige Rose ein Highlight und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Kiss under the Christmas Tree - Vanessa Carduie

Pechvogel und Weihnachtsmuffel

Flo schwebt auf Wolke sieben. Er ist glücklich mit Kale und Weihnachten steht vor der Tür. Eigentlich zwei Gründe zur Freude, doch was schenkt man einem 600 Jahre alten Vampir, der mit diesem Fest obendrein absolut nichts anfangen kann?
Wird es Florian gelingen, trotzdem für ein schönes Weihnachtsfest zu sorgen oder macht ihm sein Hang zum Unglück einen Strich durch die Rechnung?

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut Zur Geschichte und Zum ersten teil passt.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin, er liesst sich super flüssig das man das Buch in einem rutsch lesen muss.

Ich mag den Pechvogel Florian und den Vampir Kale, die beiden passen sehr gut zusammen. Die Autorin hat die beiden sehr gut dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Dieser Teil ist sehr gut wobei es für mich länger sein durfte. Ich mag die beiden sehr und würde mich freuen mal wieder von den Beiden zu lesen.

Kiss under the Tree Bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Verlobt Buch Zwei - Penelope Sky

Zwei Jahre bitterer Einsamkeit sind vergangen. Die Frau, die ich liebte, ist jetzt die Frau, die ich hasse. Jede Nacht verliere ich mich in schönen Frauen und rede mir ein, dass die Wahrsagerei nichts als Betrug gewesen war.

Doch dann bittet mich ihre Mutter, Sofia zu heiraten.

Ich sage Ja

Jetzt wird diese Frau für immer mein sein.

Vielleicht ist die Prophezeiung wirklich wahr. Ich binde mich an eine Frau, die mich nie lieben wird.

Aber es ist besser, ihr Mann zu sein, als einem anderen zu erlauben, meinen Platz einzunehmen. Es ist besser, jede Nacht ihren Körper zu erobern, als mit einer anderen einsam zu sein.

Viel besser.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil und muss sagen ich bin noch immer begeister von der Reihe.

Auch dieses mal gefällt mir das Cover sehr gut das zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Und ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich liebe Hades & Sofia

In diesem Teil werden ein paar Fragen beantwortet die mit dem enden von Teil eins geblieben sind.
Und doch wirft es neue fragen auf und ich vin gespannt wie es in Teil 3 Weiter geht.

Den es ist absolut Spannend, total fesselnd und definitv anders als erwartet.

Von mir bekommt auch dieser Teil ( Trotz fiesem Cliffhanger ) ein absolutes Lesemuss ♥️




Rezi: Verlobt Buch Eins - Penelope Sky

Ich war einundzwanzig, als mir eine Zigeunerin die Zukunft vorhersagte:

Als Strafe für deine Verbrechen wirst du nur eine Frau lieben… aber sie wird diese Liebe nie erwidern.
Ich glaubte kein Wort davon.

Bis ich fast zehn Jahre später Sofia Romano traf.
Ich verliebte mich Hals über Kopf in diese Frau und wäre für sie gestorben.
Aber sie verließ mich.

Jahre sind seitdem vergangen, und Sofia braucht einen Ehemann.
Ihr Vater ist tot und ihre Mutter
versucht, sie mit einem Mann zu verheiraten, der ihre Familie und ihr Unternehmen beschützen kann.
Sie sucht nach jemandem, der mächtig ist.
Passt.

Jemanden, der reich ist.
Passt.

Jemanden, der gut aussieht.
Passt ganz sicher.

Jetzt habe ich die Chance, die einzige Frau zu bekommen, die ich je geliebt habe … und werde dafür sorgen, dass sie genauso fühlt.

Ich habe ein Leben lang Zeit, um das zu erreichen.

#MeineMeinung

Ich war ja sehr gespannt auf diese Reihe und ich kann nur sagen das ich es nicht bereue.

Das Cover das schlicht ist passt sehr gut zur Geschichte und ich muss sagen es ist anders als erwartet.

Hades ist ein einflussreicher Drogenhändler und Geldwäscher der es der Zukünftigen Hotelerbin nicht leicht macht und doch ist auch ihre Geschichte anders als die normalen Drogendealer Geschichten.

Hades und Sophia wären so ein Tolles Team aber bevor ich zu viel verrate kann ich nur sagen lest das Buch.

Der Schreibstiel der Autorin ist toll, sehr Spannend und absolut fesselnd. 
Da machen die kleinen Fehlerchen die sich eingeschlichen haben nicht wirklich viel.

Das Buch ist sehr Heiss, Spannend und mit der richtigen touch Drama gespickt.

Von mir bekommt Verlobt Buch eins ein absolutes Lesemuss ♥

P.s wer die Bücher von der Autorin kennt. Sollte sich auf einen fiesen Cliffhanger gefasst machen




Donnerstag, 27. Januar 2022

Rezi: Silent die Stille in Dir - Any Cherubim

«Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich» – das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien.

Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer folgenschweren Nacht im Bluegrass Forest sein Versprechen brach, noch immer unter die Haut: Der verschwiegene Whiskeybrenner Silent bleibt undurchschaubar und geheimnisvoll. Daran ändert auch ein leidenschaftlicher One-Night-Stand nichts, der Teach verwirrter denn je zurücklässt.

Bevor sie ihre Gefühle sortieren kann, findet sich Teach in einem Horrorszenario wieder: Sie wird entführt und wacht gefesselt an einem fremden, düsteren Ort auf. Nun ist es ausgerechnet Silents Stimme, die Teach am Leben hält und ihr Hoffnung schenkt.

Doch während alle fieberhaft nach ihr suchen, bahnt sich Silents dunkle Vergangenheit ihren Weg, und die rätselhaften Geschehnisse rund um Teachs Verschwinden sorgen für Zweifel: Will Silent Teach wirklich retten oder ist er derjenige, vor dem sie fliehen sollte?

#Meinemeinung
Omg was für ein Cover ich liebe, liebe es und der Klappentext meine Güte er macht lust auf mehr.

Ich war so gespannt, als es von der Autorin hiess sie hat ein neues Buch am Start. Und ich konnte nicht anders als mich zu freuen wie ein Kleines Kind. Den ich war sooo neugierig wie die Geschichte ist und Meine Güte das Buch ist der Burner.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war so gefesselt das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen. Weil ich einfach wissen musste wie das Buch zu Ende geht.

Meine Güte das Bucht hat die Perfekte Mischung aus Freundschaft, Hoffnung, Drama, Liebe Und Thrill 🥰

Die Grund Geschichte ist super genial und man brauch etwas bis man alles Zusammen hat aber genau das finde ich genial. Man muss eben etwas Überlegen. 🤭

Die Protagonisten sind der Hammer ich liebe, liebe sie. Sie sind so toll dar gestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte und ich hab mit ihnen mit gelitten. Sogar ein Tränchen ist geflossen.

Silent ist wie ihr merkt für mich ein absolutes Meisterwerk und für mich ein Highlight.

Silent die Stille in Dir muss man gelesen haben und bekommt ein absolutes Lesemuss ♥️




Montag, 24. Januar 2022

Rezi: Angels Blood - Eyrisha Summers

Die Bibel hat gelogen: Diese Engel sind nicht fromm – sie sind heiß wie die Hölle und gefährlich wie ein Rudel Wölfe.

Wie aus dem Nichts tauchten sie auf. Geflügelte Wesen, die den Menschen die Freiheit und den eigenen Willen nahmen. Fünf lange Jahre lebt Sienna bereits im Untergrund. Sie und viele andere kämpfen für den Widerstand und riskieren dabei Schlimmeres als den Tod. Erst recht, wenn man eine Frau ist.

Doch davon lässt Sienna sich nicht abschrecken. Als Ex-Marine hat sie geschworen, die Engel zu bekämpfen, bis sie vernichtet sind. Sie will nicht eher Ruhe geben, als bis die Welt wieder den Menschen gehört.

Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und es ist ausgerechnet der Anführer des Bostoner Distrikts, der sie für sich beansprucht. Sienna bekämpft den stolzen Engel mit allem was sie hat, doch am Ende muss sie erkennen, dass der wahre Feind ein ganz anderer ist.

#MeineMeinung

Ich war dank des Covers das einfach der Hammer ist und dem Klappentext soo gespannt auf das Buch.

Ich Liebe den Schreibstiel der Autorin. Er ist so super Locker flockig zu lesen das ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen. Ich war so gefesselt und musste einfach wissen wie die Geschichte bis zum Schluss ist und ich sag euch ich hab das buch regelrecht inhaliert.

Das Buch ist sooo genial Spannend, absolut fesselnd, Dramatisch, sarkastisch und mit absolut genialen Dialogen gespickt. Es ist Sooo *Hot* meine Güte da bekommt der Leser teilweise rote Ohren.

Ich liebe, liebe alle Protagonisten den sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann
Ich hab immer mal wieder geschmunzelt, oder gedacht … echt jetzt .. ich sag nur ( Hand abschneiden ) 🤭🤭

Von mir bekommt Angels Blood ein absolutes lesemuss ♥️




Sonntag, 23. Januar 2022

Rezi: Silent Winter - Eden Walker

Die Wahrheit findet immer einen Weg.

Der Tod meiner Mutter zerrt ein Geheimnis ans Licht, das vielleicht besser begraben geblieben wäre. Auf der Suche nach Antworten komme ich in die Stadt, aus der sie vor meiner Geburt einfach verschwand. Was ich finde, sind Lügen und noch dunklere Geheimnisse. Niemand in Hansen scheint zu wollen, dass ich herausfinde, was vor zehn Jahren mit meiner Schwester geschah. Ich hoffe, dass Kable mir hilft, denn er kannte Winter besser als jeder andere. Aber er hat eigene Geheimnisse, die in unmittelbarem Zusammenhang mit meiner Familie stehen. Und ehe ich mich versehe, bin ich nicht nur dabei, mich in diesen Mann zu verlieben, sondern gerate auch ins Visier eines Mörders.

Was steckt wirklich hinter dem Tod meiner Schwester?
Bin ich bereit, alles für die Wahrheit zu riskieren?

#MeineMeinung

Omg ich liebe dieses Cover das sehr schlicht aber absolut lust auf mehr macht. Und der Klappentext erst. Ich war so gespannt auf das Buch.

Wenn es von der Autorin heisst. Leute ich hab ein neues Buch am Start, kann ich nicht anders und muss es einfach lesen. Da lasse ich einfach alles stehen und liegen. 

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der einfach absolut genial ist. Er ist einfach der Style der Autorin und ich liebe ihn, weil ich mich jedes, wirklich jedesmal hoffnungslos im Buch verliere weil es mich so fesselt. 

Ich weiss nicht wie die Autorin das macht. Aber jedes Buch von ihr ist für mich ein Highlight so auch Silent Winter. 

Es ist Düster, hoffnungsvoll, Dramatisch, speziell und mit einer spannung geladen das man nicht anders kann als das Buch in einem rutsch zu lesen. 

Das Buch hat einen Nach Hall ich sag euch das werdet ihr nicht so leicht vergessen

Ich mag die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann. Meine güte ich Hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, sogar ein Tränchen musste ich mir verkneifen.

Von mir bekommt Silent Winter ein absolutes Lesemuss ♥️




Montag, 17. Januar 2022

Rezi: Endgame - Jessica F.

Arme, mutige Carolyn.

So engagiert und fleißig.

Sie hat Jahre mit dem Zusammensetzen der Puzzleteile verbracht, um mich zu finden.

Und jetzt ist sie hinter mir her.

Ohne Verstärkung und mit dem Messer ihres Chefs im Rücken ist sie entschlossen, ihren Ruf zu retten, indem sie mich festnimmt.

Aber niemand spielt dieses Spiel mit mir und gewinnt.

Trotzdem ist sie mir ins Auge gefallen … und niemand hat das je zuvor geschafft.

Ich habe entschieden, ihr zu zeigen, wer hier das Sagen hat.
Und ich bin mir absolut sicher, dass sie es lieben wird.

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Ich war echt gespannt auf den letzten Teil Endgame

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Der sich super flüssig liest und mich total ans Buch gefesselt hat. Ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen.

Ich war total gespannt auf die Protagonisten weil die beiden uns durch alle Teile begleiten und man kann einfach nicht anders als ihnen auch ein happy End zu wünschen.

Sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Ich mag die Mischung aus Spannung, Hoffnung, Liebe und Drama es ist wie es ist einfach perfekt.

Von mir Bekommt Endgame ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: The last about - Jessica F.

Ich habe seit zehn Jahren keinen Kampf verloren.

Ich herrsche jetzt seit mehr als einem Jahrzehnt über das Untergrundboxen in Detroit.

Ich habe eine Legende aus mir gemacht.

Aber als ich eine unschuldige Frau vor ihrem Stalker rette, verliere ich gegen sie …

Auf die bestmögliche Art.

Ich beginne keine ernsten Beziehungen – zu riskant.

Aber Josie ist anders – sie ist das Risiko wert.

Aber als ihr Stalker das FBI auf mich und meinen Boss ansetzt,
muss ich wie der Teufel kämpfen, um sie zu beschützen.

#MeineMeinung

Weiter geht es mit Teil 4 der Reihe und ich bin total begeistert.

Ich Liebe das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnunglos im Buch verloren. Der schreibstiel liest sich flüssig und locker.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut dargestellt sind, das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann. Ich konnte nicht anders und musste wissen wie es mit den beiden weiter ging.

Ich liebe MMA kämpfer sie haben für mich immer irgendwie was spezielles das ich einfach nicht anders kann als mit ihnen mit zu fiebern.

Jake und Josie bekommen von mir ein absolutes lesemuss




Rezi: Braut bis Zur Grenze - Jessica F

Mein Boss hat mich geschickt, um einen Buchhalter zu beseitigen, der Geld abgezweigt hat. Er hat vergessen zu erwähnen, dass da ein Kind ist. Und dass die Frau eine Wucht ist. Ich werde sie nicht ebenfalls verschwinden lassen. Deshalb muss ich ohne Verstärkung über die Grenze kommen. Sie suchen nach einem einzelnen Mann. Nicht nach einem Mann mit Frau und kleiner Tochter. Die beiden sind jetzt mein Ticket über die Grenze. Die Familie ist falsch … aber die Anziehung zu meiner neuen ‚Ehefrau‘ nicht.

#MeineMeinung

Ich Liebe diese Cover. Sie passen sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte. Ich mag die Farben Zusammenstellung. Der Klappentext macht lust auf mehr.

Ich Liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos darin verloren.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Die Autorin steigert sich von Teil zu Teil was mir sehr gut gefällt. Ich hab das Buch regelrecht gesuchtet.

Brian & Ophelia bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ♥️




Rezi: Vergessene Sünden - Jessica F.

Ich werde dafür sorgen, dass sie niemals meine kleine Eve anrühren.Ich bin mit rasenden Kopfschmerzen und ohne Erinnerung in einer süßen, kleinen Hütte aufgewacht. Die nette, isolierte Künstlerin, die mich gefunden hat, weiß auch nichts. Aber von einem kurvigen Schutzengel namens Eve gepflegt zu werden, ist eine große Hilfe. Besonders als ich von ihren Gefühlen für mich erfahre. Trotzdem gibt es auch Schattenseiten. Ich habe eine Schussverletzung am Schädel und Fähigkeiten, die ich nicht erklären kann. Als die Albträume beginnen, wäre ich vielleicht ohne diese Erinnerungen besser dran?Aber die Vergangenheit will mich nicht in Ruhe lassen. Was auch immer passiert … Ich werde dafür sorgen, dass sie niemals meine kleine Eve anrühren.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch weil mir der Klappentext wie auch das Cover sehr gut gefällt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr Locker und flüssig. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut ins sie hineinversetzen.

Für mich ist der zweite Teil um einiges besser als der erste und ich liebe Michael & Eve

Von mir bekommt Vergessene Sünden ein absolutes lesemuss ♥️