Freitag, 15. April 2022

Rezi: King of Rydell - Jessica Raven

Als Delia im romantischen Italien dem charmanten Kingston in die Arme läuft und sich unerwartet auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm einlässt, rechnet sie nicht damit, dass sie am Ende des Urlaubs eiskalt abserviert wird.

Mit gebrochenem Herzen fliegt sie nach Hause und bereits im Flugzeug wird ihr klar, dass sie die Berührungen dieses geheimnisvollen Mannes niemals vergessen wird. Um den Kopf wieder aus den Wolken zu bekommen, hilft nur eins: Ablenkung.

Delia flüchtet sich in ihren Job, doch eine überraschende Nachricht des Firmenvorstands wirft all ihre Pläne über den Haufen. Denn plötzlich steht ein Mann vor ihr, an dessen fordernde Lippen sie sich nur allzu gut erinnert …

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover, die Farben sind absolut Genial und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Er liest sich locker und flüssig.

Ich mag die beiden Protagonisten. Sie sind sehr gut dar gestellt und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Ich mag die beiden.

Ich liebe die Mischung aus allem. Den genau so wie es ist, ist es perfekt. Die Geschichte ist speziell und dadurch unvergessen.

Von mir bekommt King of Rydell ein absolutes Lesemuss ♥




Mittwoch, 13. April 2022

Rezi: American Mafia FairyTales - Cinderella - Grace C. Stone

Bis zu dem Moment, als meine Mutter krank wurde, war mein Leben perfekt. Ihr viel zu früher Tod hat nicht nur mich, sondern auch meinen Vater hart getroffen. Seither vergräbt er sich in seiner Arbeit und ich bekomme ihn kaum noch zu sehen. Gerade als ich mich damit abgefunden habe, verkündet er, dass er wieder heiraten wird.

Seine neue Frau tritt jedoch nicht allein in unser Leben, sie bringt zwei Töchter mit in die Ehe. Leider ändert das rein gar nichts an Dads Verhalten. Für mich hingegen ändert sich mit einem Schlag alles: Denn meine Stiefmutter behandelt mich mehr wie eine Dienstmagd und nicht wie eine Tochter.

Ich fühle mich wie Cinderella im Märchen, jetzt fehlt nur der Prinz, der mich rettet …

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich das Cover einfach fantastisch finde. Der Style ist einfach einzigartig und macht neugierig. Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er zieht mich jedes Mal in die Geschichte und ich kann einfach nicht anders, als mich Hoffnungslos darin zu verlieren. Es liest sich super flüssig.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so gut dargestellt das ich mich siper in sie Hinein versetzen konnte.

Ich mag das Komplette Buch wie es ist. Die Spannung, das Drama, die Liebe. Sind absolut perfekt proportioniert, das Buch ist einfach der Hammer. Ich Liebe es.

Von mir bekommt Cinderella ein Absolutes Lesemuss ♥




Rezi: American Mafia - Dangerous Spring - Grace C. Stone

Ich habe endgültig genug von meiner Familie. Zu Weihnachten hat Dad mir noch versichert, dass sich alles ändern wird, und er künftig mehr Zeit für mich hat. Dieser gute Vorsatz für das neue Jahr hat nicht einmal zwei Monate gehalten und schon versucht er, mich auf eine Universität im Ausland abzuschieben.

Es reicht! Ich werde all dem endgültig den Rücken kehren und mir ein Leben aufbauen, bei dem ich mich nicht vor Entführung durch Verbrecher oder gar einer Zwangsheirat fürchten muss. Leider brauche ich für den Start erst einmal eine Menge Bargeld, denn ich habe nicht vor, eine Spur zu hinterlassen. Zum Glück bin ich sehr geschickt darin, Männern ihre Brieftaschen zu entwenden, ohne dass sie es merken. Dumm nur, dass ich mir für meinen letzten Raubzug den falschen Club ausgesucht habe, denn dieser hier gehört den Campbells und ich fürchte, Nigel hat mir den unüberlegten Angriff auf seine Familie noch nicht verziehen.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sind einfach ein hingucker und macht Lust auf mehr, und wer die Mafia Jungs der Autorin kennt muss diesen Teil einfach auch lesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich total flüssig und zieht einen in die Geschichte. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen.

Von mir bekommen Nigel & Francesca aus Dangerous Spring ein absolutes lesemuss ♥️





Rezi: Beth McCannon – Dunkle Rache - April Rayns

Beth McCannon – bildschön, sexy und eine Naturgewalt, die ihres gleichen sucht – und jemand entführt sie?

Beth, Schwester des Mafiakönigs von New York, kommt gefesselt im Laderaum eines schäbigen Vans zu sich. Was soll sie tun? Sie entscheidet sich zu kämpfen, sich mit allen Mitteln gegen ihre Peiniger zu wehren, denn es gibt jemanden, zu dem sie unbedingt zurückkehren muss.

Rip, die Nummer zwei an der Seite des Mafiaoberhauptes, würde sterben, um seinen Boss Hunter McCannon zu beschützen. Es gibt nur einen einzigen Menschen auf der Welt, für den er leben will. Doch sie ist plötzlich verschwunden. Die Vergangenheit holt Rip wieder ein, denn sie ist damals schon einmal vor ihm davongelaufen. Ist es dieses Mal auch so oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

#MeineMeinung

Omg.. das Ist mein Teil. Meine Absolute Nummer eins .. der beste von allen… oh Shit ich liebe Liebe ihn. 🥰

Ich liebe das Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte. Und wer Hunter & Jackson kennt … will einfach wissen wie es weiter geht.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich so flüssig das ich mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen habe.

Zu den Protagonisten kann ich nur sagen. Der hammer. Omg. Ich liebe diese Frau. Beth ist der knaller, sack Stark und Ja .. lest selbst. Rip muss man einfach lieben.

Für mich war dieser Teil der emotionlaste von den dreien. Ich konnte nicht anders und habe Geheult. Wow. Einfach perfekt.

Von mir bekommt Beth McCannon ein absolutes Lesemuss ♥





Freitag, 8. April 2022

Rezi: Hot Spring - Kitty - Mike Stone

Eine paradiesische Insel mit einer heißen Quelle und fast ohne Regeln.

Genau das, was ich mir unter einem Traumurlaub mit meinem Mann vorstelle.

Zum Frühlingsanfang, um der verschneiten Heimat zu entkommen, und … Abenteuer zu erleben.

Keiner von uns hat erwartet, einem Paar zu begegnen, das es faustdick hinter den Ohren hat.

Und das noch viel heißer ist, als die vulkanische Quelle im Inselinneren.

Zwei Frauen, zwei Männer und eine Menge Frühlingsgefühle.

Wasser, dem aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird.

Ein Garten Eden, in dem es ausdrücklich erwünscht ist, die sonst verbotenen Früchte zu kosten.

Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

#MeineMeinung

Omg.. was für ein Cover. Der absolute Hingucker. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich bin sprachlos.. den das Buch ist sooo toll. Ich konnte nicht anders und hab es in einem rutsch gelesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel des Autorenpaar. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten sie sind toll dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.
Ich sag euch .. das Buch ist einfach nur Hot.

Von mir bekommt Hot Spring ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Los Angeles Fake Wedding - Ein Filmstar fürs Herz - Josie Charles

Obwohl Alexa in Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, lebt, hat sie einen bodenständigen Job. Als Mädchen für alles arbeitet sie bei einer TV-Produktionsfirma, bis ein einziger Tag ihr ganzes Leben durcheinanderwürfelt. Plötzlich muss sie als Kandidatin in einer Dating-Show einspringen. In ’14 Days to Love‘ will Hollywood-Star Travis Clayton die große Liebe finden und vor Millionenpublikum heiraten. Travis hat allerdings ein Geheimnis: Er glaubt überhaupt nicht an die Liebe – bis er Alexa begegnet. Diese kann dem kühlen Herzensbrecher wenig abgewinnen und möchte die Show schnellstmöglich wieder verlassen. Doch Travis ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will und sieht es gar nicht ein, Alexa rauszuwählen …

#MeineMeinung

Ich Bin ein absoluter Fan der Autorin und immer wieder geflasht von ihren Covern. Auch von diesem. Ich finde es hat genau das richte für ein Buch mit dieser Geschichte. Leicht protzig aber mit einem Touch Herz. Für mich absolut perfekt.

Ich war so gespannt auf das buch das ich nicht anders konnte als mich Zu melden zum Vorab – Test lesen. Ich liebe, diese Story

Ich bin total begeistert vom Schreibstiel der Autorin. Ich war so gefesselt das ich immer wieder sagte. Nur noch ein Kapitel … naja aus einem wurde das ganze Buch. Und ich sag euch, die Dialoge sind der Knaller. Ich hab oft gelacht und geschmunzelt. Aber auch die Spannung die das Buch hat😍 Mann muss einfach wissen wie es mit den beiden weiter geht .

Das Buch hat einen tollen Nachall und wird man so schnell nicht vergessen. 🥰🥰Für mich ist diese buch so wie es ist einfach Perfekt. Und ihr werdet die Protagonisten lieben. Ich tu es auf jedenfall

Travis & Alexa bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Tezi: Der dunkle Tyrann - Penelope sky

Ich habe mich in Cato verliebt und habe keine Scham, es auszusprechen.

Er erwidert es nicht. Ich weiß dennoch, wie er fühlt.

Selbst, wenn er nicht den Mumm hat, es mir zu sagen.

Unsere Tochter wird bald auf die Welt kommen und unsere Leben werden sich für immer verändern

Wird Cato die Vergangenheit ruhen lassen? Wird er das Versprechen brechen, mich umzubringen

Oder hätte ich nicht zurückkommen sollen?

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den Dritten und letzten Teil, der Banker Reihe. Das Cover finde ich persönlich ein Hingucker, es ist schlicht aber speziell. Mich macht es Neugierig. Der Klappentext macht durch die Vorkenntnisse Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich locker und flüssig. Ich war total gefesselt und konnte nicht anders als Mich hoffnungslos im Buch zu verlieren. Ich hab es in Einem rutsch gelesen.

Ich Liebe, Liebe die Protagonisten. Cato ist einfach perfekt und der reichste und Dominanteste den ich bis jetzt gelesen habe. Sienna ist einfach Perfekt für Cato. Taff, stark und absolut Perfekt. Ich mag die beiden

Die Mischung aus Dominanz, Macht, liebe, Hoffnung und Drama ist einfach Perfekt.

Von mir bekommt Der dunkle Tyrann ein absolutes lesemuss ♥️




Mittwoch, 6. April 2022

Rezi: Das wispern des Wassers - Samantha J. Green

»Ganz selten wünschte ich, ich hätte selbst eine größere Bestimmung. Eine Aufgabe, die mich zu etwas Einzigartigem macht. Ich erträume mir Welten voller verschlungener Pfade und Wesen, die nur auf mich warten, während ich lese und mich fast verliere.«

Es ist die gleiche Situation, wie jedes Mal. Als Yara in ihre neue Pflegefamilie kommt, will sie nur eins. In Ruhe ihren Abschluss machen. Womit sie nicht rechnet sind Menschen, denen sie tatsächlich wichtig ist. Fast so etwas, wie eine Familie.

Noch weniger rechnet sie damit, richtige Freunde zu finden. Dazu zählt nicht nur der Wolf, den sie jeden Abend im Wald trifft. Auch Alea, die als Kräuterhexe bezeichnet wird und einsam im Wald lebt, wird zu einem wichtigen Teil ihres Lebens.

Doch es ist Silas mit seinen goldenen Augen dem sie nicht widerstehen kann und will. So begibt sie sich in eine Welt voller Gestaltwandler, Schatten und Fey. Eine Welt, die nicht existieren sollte. Oder eben doch?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war sehr gespannt auf das Buch. Den der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag Fantasy Bücher sehr und dieses ist absolut speziell. Den es ist anders, spannend und sehr fesselnd. Man will einfach wissen wie die Geschichte weiter geht.

Das Buch ist so wie es ist einfach Der Spannungsgrad, die Grundgeschichte einfach alles ist perfekt Proportioniert. Man verliert sich hoffnungslos in der Geschichte.

Ich mag die Protagonisten sie sind sehr gut dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Ich mag ja die Cliffhanger nicht wirklich aber dieser ist sehr gut gewählt und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Das wispern des Wassers bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground - Talvi Johansson

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!

Die Drogenfalle!

Harlem versinkt in chemischem Gift.

Eine synthetische Droge fordert immer mehr Menschenleben ein.

Die DEA-Cops ermitteln unermüdlich, bis…

Bis sie eine neue Kollegin  bekommen…

Bis dieser unter Zwang die Droge eingeflößt wird…

Bis es persönlich wird und die Blue Knights auf ihre Bikes steigen…

Bis die Amazone sie begleitet und ihre Rache nehmen kann…

#MeineMeinung

Omg. Omg, omg … ich Liebe, Liebe diese Reihe. Meine güte ist die gut …

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zum Buch passt. Es macht definitiv Lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich mal wieder Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich sag euch ihr werdet die Protagonisten lieben, sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und sogar ein zwei Tränchen vergossen.

Das Buch ist für mich ( bzw. Die Reihe ) absolut perfekt. Die Mischung aus Drama, Hoffnung ist einfach klasse. Man liest und liest und will einfach wissen wie es weiter geht und dan ist das Buch zu Ende 😭

Von mir bekommt Dam & Kendra ein absolutes Lesemuss ♥ und ich bin gespannt wie es weiter geht 🥰




Rezi: Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground - Talvi Johansson

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!

Der Menschenhandel!

Eine Drogengang, die unschuldige Frauen misshandelt…

DEA-Bosse, denen das weiße Pulver wichtiger ist als Menschen…

Blinde FBI-Agenten, die nur Vorschriften befolgen…

Ein Undercover-Agent, dem sein Einsatz alles abverlangt…

Bis er die Unschuldigen retten will, bis er die Eine retten will…

Bis er und seine Freunde nachts die Stadt von dem Übel befreien…

Bis sie eine Message hinterlassen…

Welcome to the Motorcycle Club ‚The Blue (K)Nights’ – wir sind Justitia, wir sind Richter und Henker! Wir vollstrecken SOFORT!

#MeineMeinung

Omg…es geht so spannend mit Liam weiter wie es mit Cooper aufgehört hat.. meine Güte ich liebe, liebe dieses Buch

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen das ich alles um mich herum ausblenden konnte und das Buch in einem rutsch gelesen habe. Es liest sich super flüssig.

Ich liebe, liebe die Protagonisten sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Das Buch ist absolut spannend, total Testosteron gesteuert, brutal ehrlich und absolut klasse.. der Touch aus Drama, Hoffnung und liebe ist absolut perfekt.

Vin mir bekommt Liam und Julia ein absolutes Lesemuss ♥




Dienstag, 5. April 2022

Rezi: Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground - Talvi Johansson

Wenn Cops zu Gejagten werden…

New Yorker Verbrecher auf freiem Fuß…

Die Cops desillusioniert und machtlos…

Die Stadt, die niemals schläft, versinkt in Chaos…

Bis es einen von ihnen trifft!
Bis sie auf ihre Bikes steigen und losziehen…
Um Ärsc(h)e zu polieren!
Um Selbstjustiz zu üben!
Um nachts das Übel zu beseitigen!

#MeineMeinung

Omg ich bin geflasht und das ist echt nicht leicht bei mir das zu schaffen. Aber die Autorin hat mich echt positiv überrascht.

Ich liebe, liebe dieses Cover. Das lust auf mehr macht und der Klappentext schreit dannach das Buch gleich zu lesen. Ich hab es gelesen und kann nur schwärmen.

Das Buch ist der absolute Hammer. Der Schreibstiel ist so locker das man sich Hoffnungslos darin verliert. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Es ist Spannend, absolut Fesselnd und sehr tiefgründig und das Buch hat einen genialen Nachhall und ich sag euch … ihr werdet es lieben.

Die Protagonisten sind absolut klasse dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt Cooper und seine Jungs, wie auch ihre Frauen. Ein absolutes Lesemuss ♥




Mittwoch, 30. März 2022

Rezi: Jackson McCannon - Dunkle Bedrohung - April Rayns

Er ist ein brillanter Chirurg, aber auch ein eiskalter Killer. Kann Frau so einem Mann ihr Leben anvertrauen?

Als Aurora Mancinis Ehemann schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, stimmt er einer lebensrettenden Operation nur unter einer Bedingung zu: Jackson McCannon ist ab sofort für ihre Sicherheit zuständig.

Aurora weiß um den fragilen Frieden zwischen der Mafia und Tonis Drogenkartell. Plötzlich wittert sie ihre Chance, um den Fängen ihres verhassten Ehemannes zu entkommen.

Doch den Händen der Mafia zu entwischen, erweist sich als ebenso unmöglich, wie die Gefühle zu ignorieren, die der ansonsten so skrupellose Mörder des McCannon-Clans in ihr zu wecken scheint. Aber ein Jackson McCannon würde sich niemals gegen die Familie wenden. Oder?

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zum Vorgänger passt. Wie auch zur Geschichte.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin, er hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos darin verloren und das Buch in einem rutsch Gesuchtet.

Ich Liebe, Liebe die Protagonisten. Omg… Hunter ist Ja schon ein Sahneschnittchen. Aber Jackson ist noch ein Kleines stückchen Düsterer. Daher auch interessanter für mich.
Gott ich Liebe diese Kerl  und Bin total Gespannt wie es Weiter geht.

Jackson & Aurora bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️