Mittwoch, 27. April 2022

Rezi: Mitternacht mit dem Teufel - Emma Castle

Er ist sexy wie die Sünde und heißer als die Hölle und – Moment mal.

Was würden Sie tun, um das Leben eines geliebten Menschen zu retten? Einen Pakt mit dem Teufel eingehen?

Zu Diana Kingstons Verteidigung sei gesagt, dass es mitten in der Nacht in der verlassenen Krankenhauskapelle geschah … sicherlich war es nur ein Traum. Sie hatte sich doch nicht wirklich an einen grüblerischen Fremden verkauft, um das Leben ihres Vaters zu retten, oder? Doch als sie aufwacht, ist ihr Vater wieder vollständig genesen und ein geheimnisvoller Brief trifft ein, von dem großen, dunklen, attraktiven – ähm, Teufel? Ja, so stand es in dem Vertrag, Lucien Star, auch bekannt als Lucifer Morningstar, das war sein Name in ihrem Traum … Schluck. Was der Teufel von ihr wollte? Sex. Drei Monate lang heißen, schweißtreibenden Freitagnacht-Sex.

Ooookay. Einen Pakt mit dem Teufel zu brechen, wirkt nicht sehr klug. Also wird sie es tun – aber es wird ihr nicht gefallen. Jedenfalls nicht besonders. Doch dann beginnt sie es zu mögen – sehr sogar – und mit jeder Nacht, die sie zusammen verbringen, mag sie den Sex und Lucien ein wenig mehr. Wenn sie mit ihm zusammen ist, kann sie ihre unanständige Seite ausleben, aber Diana beginnt, in ihm mehr zu sehen als nur einen sündhaft sexy, steinharten … äh … Wie auch immer, er mag Satan sein, aber selbst er war einmal ein Engel. Gütig. Edel. Und sie sieht, dass dieser Mensch immer noch in ihm steckt … Aber wie, um Himmels willen, rettet man den Teufel vor sich selbst?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und muss sagen es hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte. Ich mag den Klappentext, er macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin. Er Liesst sich flüssig und locker. Ich hab mich teilweise im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich in sie Hinein versetzen.

Ich bin begeistert von der Geschichte und die Entwicklung. Leider aber ist das Buch für mich einen Kleinen Touch zu lasch. Für die Gesichte hätte die Spannung mehr sein dürfen. Vor allem wenn es um Luzi geht. Was ich auch schade finde sind die vielen Fehler die das Buch hat und daher werde ich Luzi und Diana nur 4 Sterne von 5 geben.

Da ich aber immer der Meinung bin das jeder sich sein eigenes Bild machen sollte. Sage ich ganz klar. Lest Mitternacht mit dem Teufel. 😋





Dienstag, 26. April 2022

Rezi: Die Anwältin - Talvi Johansson

Der Bondage-Man!

Ein neuer Klient…

Eine karrieregeile Anwältin…

Zehn Tote…

Ein heißer Verdächtiger…

HOL. MEINE. SEILE.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Den das Cover finde ich sehr interessant und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und ist sehr fesselnd. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich Liebe, liebe die Mischung aus, Drama, spannung, Mord, und Liebe. Es ist wie es ist perfekt. Und was ich absolut genial finde. Ich hab echt gebraucht bis ich wusste wer der Künstler ist.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind absolut klasse dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt die Anwältin ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Lone Hearts and City Lights - Juna Grey

»Du hast traurige Augen.«

Warum ging mir dieser eine Satz nicht mehr aus dem Kopf?

Es waren nur vier Worte. Worte von einem völlig Fremden. Irgendeinem dahergelaufenen Typen. Einem verdammt scharfen Typen, so viel musste ich wohl zugeben, aber trotzdem. Das rechtfertigte nicht, warum ich seit drei Tagen an nichts anderes mehr denken konnte, als an seine Worte und diese verdammt blauen Augen, die ebenfalls traurig wirkten.

Und er hatte recht. So recht.

Als Nola ihre neue Wohnung in New York bezieht, um ihr Kunststudium zu beginnen, schwört sie sich, vorerst keinen Mann mehr in ihr Leben zu lassen. Sie möchte sich stattdessen nur noch auf sich selbst und ihre Träume konzentrieren. Doch dann läuft ihr ausgerechnet Seth über den Weg, der sich nach seiner Trennung von Hayley endlich bereit für etwas Neues fühlt. Ihm kommt seine leicht chaotisch wirkende neue Nachbarin gerade recht, denn in ihren Augen entdeckt er denselben Schmerz, den er von sich selbst nur allzu gut kennt.

Doch das Letzte, was Nola momentan möchte, ist eine ernsthafte Beziehung.

Wird es Seth dennoch schaffen, ihr gebrochenes Herz zu erobern?

Oder wird sie dem gut aussehenden Tätowierer mit den strahlend blauen Augen widerstehen können?

#MeineMeinung

Durch Das sehr interessante Cover, das mir Sehr gut gefällt. War ich auch sehr gespannt auf die Geschichte. Den der Klappentext macht neugierig und somit Lust auf mehr.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr flüssig und Zieht eine sehr in die Geschichte. Man vergisst alles um einen herum und ist total gefesselt. Ich bin sehr beeindruckt.

Ich mag die Protagonisten. Vorallem Seth hat es mir angetan. Ich finde die beiden sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen.

Das Buch ist für mich was spezielles den das Grundthema ist absolut Klasse und sehr gut beschrieben. Ich mag die Mischung aus liebe, Hoffnung, Drama. Und doch muss ich sagen ich liebe es wie speziell das Buch ist. Es hat einen Nachhall und man wird das gelesene nicht so schnell vergessen.

Von mir bekommt Lone Hearts and City Lights ein absolutes lesemuss ♥️




Freitag, 22. April 2022

Rezi: Sündhafter Gefallen - Wicked horse Vegas - Swayer Bwnn

Als Besitzer des Wicked Horse, einem elitären Sexclub nicht weit vom Las Vegas Strip entfernt, verbringt Jerico Jameson die Nacht niemals alleine. Er ist hinreißend, muskulös und von Kopf bis Fuß ein Alpha-Mann – Gefälligkeiten jedoch erteilt er nicht und nur selten lässt er sich zu Höflichkeiten herab. Es sei denn … er will eine Frau in sein Bett bekommen. Als die Schwester seines Erzfeindes ihn um Hilfe bittet, sollte es nicht schwer sein, Nein zu sagen. Doch als Jericho sie auch nur eine Sekunde lang anschaut und die Gelegenheit sieht, dieser wunderschönen Frau zu helfen und sich gleichzeitig an ihrem Bruder zu rächen, will er sich das nicht entgehen lassen.

Geschlagen und voller Prellungen bleibt Trista Barnes nur noch die Alternative, sich an Jerico zu wenden, um sie aus der Situation zu befreien, in die sie geraten ist. Sie weiß nicht, warum Jerico ihren Bruder so sehr verachtet, doch solange er ihr helfen kann, ist es ihr auch egal. Jerico bietet ihr Sicherheit, während er sie gleichzeitig in eine Welt einführt, von deren Existenz sie bisher nichts geahnt hat.

Als sie Jericos erotischem Charme erliegt, lässt Trista sich von der sündhaften Welt des reuelosen Vergnügens ohne Bedauern verführen. Unter seiner starken und dominanten Führung erblüht sie – genauso wie Jericos Besitzgier. Doch was geschieht, als Trista herausfindet, dass Jerico sie für sein Spiel lediglich als Schachfigur benutzt hat und dass der Preis für seinen Gefallen höher ist, als sie es sich je hätte erträumen lassen – ihr Herz.

#MeineMeinung

Ich War sehr gespannt auf das Buch weil mich der Klappentext sehr Neugierig gemacht hatte. Das Cover ist nicht schlecht aber naja ich finde es etwas Farblos … Der Klappentext macht lust auf mehr. 

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich flüssig und sehr Fesselnd. Ich Konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab es regelrecht Inhaliert.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch hat genau die richtige Mischung aus allem und ich sag euch.. es ist 🤤🤤 ihr werdet es lieben 🥰

Jerico und Trista bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Donnerstag, 21. April 2022

Rezi: Mila & Javier: Boundless "spanish" Feelings - Summer Alesilia

Mila will mit ihrer Freundin ihr Heimatland Spanien entdecken und endlich etwas erleben. Also verbringen sie ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Raus aus ihrem Dorf, in dem sie ohnehin nur schlechte Erinnerungen verfolgen, versucht Mila mit der neu erworbenen Freiheit umzugehen.
Allerdings stellt sich das schwieriger, als gedacht heraus, als ihr plötzlich dieser sexy Schiffsoffizier über den Weg läuft.

Javiers Freund redet schon seit einiger Zeit auf ihn ein, dass er trotzt seiner komplizierten Lebenssituation nicht auf seinen Spaß verzichten muss. Als ihm eine schwarzhaarige Schönheit begegnet, kann er sich zum ersten Mal, seit Langem ein Abenteuer vorstellen. Als sich diese jedoch als Kratzbürste

#MeineMeinung

Hach ich liebe diese Geschichte. Sie ist so locker flockig süss das ich nicht anders konnte als sie in einem rutsch zu lesen.

Ich war total gespannt auf das Buch und kann nur sagen es ist absolut klasse. Spannend, fesselnd und der Schreibstiel macht es einem sehr leicht sich in der Geschichte zu verlieren.


Die Protagonisten sind super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir Bekommt Javier & Mila ein abaolutes lesemuss ♥️




Rezi: Balthasar - Katy Mendes

»Es war ein Auftrag wie jeder andere: Finde das Objekt der Begierde, bring es zu seinem Besitzer zurück und kassiere die Kohle. Fertig. Doch als ich die hübsche junge Frau entdeckte, deren Gesicht mit blauen Flecken übersät war, wusste ich, diesmal ist es anders. Allein ihr Anblick schürte die Wut in mir und brachte meinen Dämon verflucht nah an die Oberfläche. Meine wahre Natur reagierte allergisch darauf, wenn man Frauen misshandelte. Ich befand mich auf heißem Boden, denn der Wunsch dieses Arschloch zu töten, ließ sich nicht mehr kontrollieren.«

Zögerlich übernimmt Balthasar den neuen Auftrag, der mehr als alltäglich erscheint. Er soll Bella, die verschwundene Tochter eines russischen Millionärs, wiederfinden. Der anfängliche Verdacht, dass sie nur weggelaufen sein könnte, verfliegt schnell, als er sich tiefer in den Fall eingräbt.
Sein Einmischen findet nicht bei allen Anklang und so steht er bald selbst im Fokus.
Als es ihm gelingt, die Gesuchte zu finden, zu befreien und nach Hause zu bringen, warten bereits die nächsten Probleme auf die beiden.
Balthasar fühlt sich Bella verpflichtet und verspricht, ihr zu helfen. Kein Problem für einen Dämon, wären da nicht die Gefühle, die seiner Schutzmauer gefährliche Risse zufügen.

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover. Ich mag das düstere und dieses hat mich von anfang an Neugierig gemacht der Klappentext ist ganz nach meinem Geschmack und ich hab das Buch Gelesen.

Wer mich kennt weis das ich nicht immer auf die Reihenfolge schaue und es mal wieder geschafft habe mit dem Zweiten Teil zu beginnen. Ich muss aber sagen auch wenn ich keine Vorkenntnisse kenne. So macht das Gar nicht. Ich hatte nicht das Gefühl das Mir was fehlt.

Ich mag den Schreibstiel der Mir Unbekannten Autorin sehr. Er liest sich sehr flüssig und ist fesselnd. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich war hoffnungslos gefangen in der Geschichte.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Die Mischung aus Liebe, Drama, Mysteriöses und Hoffnung ist absolut perfekt.

Von mir bekommt Balthasar ein absolutes Lesemuss ♥




Rezi: Rebel You - Mara Harte

»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.« 

Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander. Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein. Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und es hat mich ins seinen Bann gezogen. Und der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin liest sich sehr flüssig und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten, sie sind super dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte.

Die Geschichte ist absolut klasse und hat den richtigen Touch an. Drama, hoffnung, liebe. Es ist wie es ist perfekt.

Von mir bekommt Rebel You ein absolutes Lesemuss ♥




Freitag, 15. April 2022

Rezi: King of Nightfall - Jessica Raven

Was passiert, wenn du gedankenverloren einem Kerl vors Auto läufst und ihn wildfluchend auf der Straße zurücklässt? Nun, in Blaires Fall steht er am selben Abend als ihr neuer Boss vor ihr und bringt mit seinen dunklen Augen all ihre Pläne durcheinander.

Schlagartig ist ihr Herz in Aufruhr, doch sie weiß, dass dies der furchtbarste Zeitpunkt für solche Gefühle ist. Nach ihrer letzten Beziehung, die katastrophal in die Hose ging, braucht Blaire einen Neuanfang und keinen neuen Mann an ihrer Seite.

Caleb Mitchell ist der Inhaber des coolsten Clubs in Green Valley und absolut nicht an einer Beziehung mit seinen Angestellten interessiert. Nachdem er Blaire Parker leichtfertig den Job in seiner Bar gegeben hat, werden ihm seine eigenen Regeln allerdings jäh in den Rachen gestopft, und das Gefühl, sie permanent berühren, verführen und küssen zu wollen, bringt ihn bald um den Verstand. Aus unweigerlicher Anziehung wird ein Abenteuer und aus einem Abenteuer könnte Liebe werden.

Wäre da nicht Blaires Vergangenheit, die plötzlich aufbricht und einen bitteren Schatten über das junge Wagnis ihrer Liebe wirft.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sprechen mich total an und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und zieht einen in den Bann. Ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich musste einfach wissen wie es Endet 🥰

Caleb und Blair sind einfach klasse. Ich liebe die Beiden. Sie sind so toll dargestellt das ich mich Sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter Mir

Ich mag das Komplette Paket. Den die Proportionen aus Liebe, Hoffnung, Drama, Knistern, Freundschaft und noch vieles mehr ist absolut perfekt und machen das Buch zu was Speziellem

King of Nightfall bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Rezi: King of Rydell - Jessica Raven

Als Delia im romantischen Italien dem charmanten Kingston in die Arme läuft und sich unerwartet auf eine leidenschaftliche Nacht mit ihm einlässt, rechnet sie nicht damit, dass sie am Ende des Urlaubs eiskalt abserviert wird.

Mit gebrochenem Herzen fliegt sie nach Hause und bereits im Flugzeug wird ihr klar, dass sie die Berührungen dieses geheimnisvollen Mannes niemals vergessen wird. Um den Kopf wieder aus den Wolken zu bekommen, hilft nur eins: Ablenkung.

Delia flüchtet sich in ihren Job, doch eine überraschende Nachricht des Firmenvorstands wirft all ihre Pläne über den Haufen. Denn plötzlich steht ein Mann vor ihr, an dessen fordernde Lippen sie sich nur allzu gut erinnert …

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover, die Farben sind absolut Genial und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Er liest sich locker und flüssig.

Ich mag die beiden Protagonisten. Sie sind sehr gut dar gestellt und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Ich mag die beiden.

Ich liebe die Mischung aus allem. Den genau so wie es ist, ist es perfekt. Die Geschichte ist speziell und dadurch unvergessen.

Von mir bekommt King of Rydell ein absolutes Lesemuss ♥




Mittwoch, 13. April 2022

Rezi: American Mafia FairyTales - Cinderella - Grace C. Stone

Bis zu dem Moment, als meine Mutter krank wurde, war mein Leben perfekt. Ihr viel zu früher Tod hat nicht nur mich, sondern auch meinen Vater hart getroffen. Seither vergräbt er sich in seiner Arbeit und ich bekomme ihn kaum noch zu sehen. Gerade als ich mich damit abgefunden habe, verkündet er, dass er wieder heiraten wird.

Seine neue Frau tritt jedoch nicht allein in unser Leben, sie bringt zwei Töchter mit in die Ehe. Leider ändert das rein gar nichts an Dads Verhalten. Für mich hingegen ändert sich mit einem Schlag alles: Denn meine Stiefmutter behandelt mich mehr wie eine Dienstmagd und nicht wie eine Tochter.

Ich fühle mich wie Cinderella im Märchen, jetzt fehlt nur der Prinz, der mich rettet …

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich das Cover einfach fantastisch finde. Der Style ist einfach einzigartig und macht neugierig. Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er zieht mich jedes Mal in die Geschichte und ich kann einfach nicht anders, als mich Hoffnungslos darin zu verlieren. Es liest sich super flüssig.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so gut dargestellt das ich mich siper in sie Hinein versetzen konnte.

Ich mag das Komplette Buch wie es ist. Die Spannung, das Drama, die Liebe. Sind absolut perfekt proportioniert, das Buch ist einfach der Hammer. Ich Liebe es.

Von mir bekommt Cinderella ein Absolutes Lesemuss ♥




Rezi: American Mafia - Dangerous Spring - Grace C. Stone

Ich habe endgültig genug von meiner Familie. Zu Weihnachten hat Dad mir noch versichert, dass sich alles ändern wird, und er künftig mehr Zeit für mich hat. Dieser gute Vorsatz für das neue Jahr hat nicht einmal zwei Monate gehalten und schon versucht er, mich auf eine Universität im Ausland abzuschieben.

Es reicht! Ich werde all dem endgültig den Rücken kehren und mir ein Leben aufbauen, bei dem ich mich nicht vor Entführung durch Verbrecher oder gar einer Zwangsheirat fürchten muss. Leider brauche ich für den Start erst einmal eine Menge Bargeld, denn ich habe nicht vor, eine Spur zu hinterlassen. Zum Glück bin ich sehr geschickt darin, Männern ihre Brieftaschen zu entwenden, ohne dass sie es merken. Dumm nur, dass ich mir für meinen letzten Raubzug den falschen Club ausgesucht habe, denn dieser hier gehört den Campbells und ich fürchte, Nigel hat mir den unüberlegten Angriff auf seine Familie noch nicht verziehen.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sind einfach ein hingucker und macht Lust auf mehr, und wer die Mafia Jungs der Autorin kennt muss diesen Teil einfach auch lesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich total flüssig und zieht einen in die Geschichte. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen.

Von mir bekommen Nigel & Francesca aus Dangerous Spring ein absolutes lesemuss ♥️





Rezi: Beth McCannon – Dunkle Rache - April Rayns

Beth McCannon – bildschön, sexy und eine Naturgewalt, die ihres gleichen sucht – und jemand entführt sie?

Beth, Schwester des Mafiakönigs von New York, kommt gefesselt im Laderaum eines schäbigen Vans zu sich. Was soll sie tun? Sie entscheidet sich zu kämpfen, sich mit allen Mitteln gegen ihre Peiniger zu wehren, denn es gibt jemanden, zu dem sie unbedingt zurückkehren muss.

Rip, die Nummer zwei an der Seite des Mafiaoberhauptes, würde sterben, um seinen Boss Hunter McCannon zu beschützen. Es gibt nur einen einzigen Menschen auf der Welt, für den er leben will. Doch sie ist plötzlich verschwunden. Die Vergangenheit holt Rip wieder ein, denn sie ist damals schon einmal vor ihm davongelaufen. Ist es dieses Mal auch so oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

#MeineMeinung

Omg.. das Ist mein Teil. Meine Absolute Nummer eins .. der beste von allen… oh Shit ich liebe Liebe ihn. 🥰

Ich liebe das Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte. Und wer Hunter & Jackson kennt … will einfach wissen wie es weiter geht.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich so flüssig das ich mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen habe.

Zu den Protagonisten kann ich nur sagen. Der hammer. Omg. Ich liebe diese Frau. Beth ist der knaller, sack Stark und Ja .. lest selbst. Rip muss man einfach lieben.

Für mich war dieser Teil der emotionlaste von den dreien. Ich konnte nicht anders und habe Geheult. Wow. Einfach perfekt.

Von mir bekommt Beth McCannon ein absolutes Lesemuss ♥