Dienstag, 31. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Jägerseele - Grace C. Stone

Ich habe Großbritannien aus gutem Grund den Rücken gekehrt und eigentlich so schnell nicht wiederkommen wollen. Doch dann machte man mir ein Angebot, dass ich beim besten Willen nicht ausschlagen konnte.

Bei meinem Umzug nach London ist mir längst klar gewesen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis meine Familie mich finden würde. Ich hätte allerdings nie erwartet, dass mein neuer Boss genau das im Sinn hatte.

Seth Baxter hat eine Rechnung mit den McAlisters offen und mich zur Schachfigur auserkoren. Ich habe jedoch nicht vor, als Bauernopfer zu enden. Der Höllenfürst muss dringend lernen, dass nicht alle Jäger gleich sind – und ich nicht sein Spielzeug.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe diese Reihe. 😍

Die Cover sind einfach der Hammer. Ich mag das Zusammen Spiel Der Farben. Es Passt so toll zur Reihe und zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin ich verliere mich jedesmal in der Geschichte und kann einfach nicht anders, als es in einem rutsch zu lesen.

Ich Liebe, Liebe jeden einzelen Protagonisten. Und Bin jedesmal begeistert wie toll sie dargestellt sind. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein Versetzen.

Ich Liebe die Mischung aus, Magie, Drama, Hoffnung, Freundschaft und Liebe. Für mich ist es einfach Perfekt.

Jägerseele bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Montag, 23. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Elfengesang - Grace C. Stone

Ich war in Malavita Springs aufgewachsen und natürlich kannte ich die Geschichten, die davon berichteten, dass der Bürgermeister ein Höllenfürst sei, und es Dämonen unter uns gäbe. Allerdings hatte ich das schon immer für ausgemachten Blödsinn gehalten. Zumindest bis zu dem Tag an dem ich Ace kennenlernte. Plötzlich wurde mir klar, dass diese schön-schaurigen Erzählungen doch etwas mehr waren, als Gruselgeschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählte.

Dank meines besten Freundes war es mir recht schnell möglich, mich mit dem Gedanken an mystische Wesen anzufreunden. Im Feenreich aufzuwachen und zu erfahren, dass ich Anspruch auf den Thron hatte, war dann doch etwas anderes.

Doch spätestens nach dem Zusammentreffen mit dem Mann, dem ich angeblich bereits vor meiner Geburt versprochen worden war, war ich wirklich froh, Ace an meiner Seite zu haben.

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder begeistert von diesen Covern wie auch von diesem. Es passt sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte. Der Klappentext macht neugierig.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finde. Ich hab Mich hoffnungslos im Buch verloren und hab es in einem Rutsch gelesen.

Ich Liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Selbst ein Tränchen hab ich verdrückt.

Die Mischung aus, Drama, Hoffnung, Liebe, Magie, Freundschaft, ist einfach perfekt. Man will einfach immer weiter lesen.

Elfengesang bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Samstag, 21. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Hexenlicht - Grace C. Stone

Für mich war es nur eine Legende gewesen. Wie realistisch war es denn bitte, dass meine Familie tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte, mit dem Ziel ihn aus der Hölle zu befreien?

Das nagende Gefühl, es könnte tatsächlich etwas an der Geschichte dran sei, war immer da gewesen. Als ich nun aber tatsächlich dem Höllenfürsten gegenüberstand, dessen Frau ich werden sollte, verschlug es mir dennoch die Sprache.

Zum Glück bestand immer noch die Chance, dass meine Cousine und nicht ich den Pakt erfüllen musste, doch zumindest Andras schien sich mehr als sicher zu sein, dass ich ihm gehören würde. Und je besser ich ihn kennenlernte, desto mehr freundete ich mich mit dem Gedanken an, denn er war so gar nicht das Monster, welches ich erwartet hatte.

Leider war das Böse nicht immer so leicht zu erkennen, denn unser Bündnis beschwor dunkle Kräfte herauf, die besser im Verborgenen geblieben wären.

#MeineMeinung

Ich Liebe dieses Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir sehr leicht gemacht in die Gesichte zu finden. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich Liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Selbst ein Tränchen hab ich verdrückt.

Die Mischung aus, Drama, Hoffnung, Liebe, Magie, Freundschaft, ist einfach perfekt. Man will einfach immer weiter lesen.

Hexenlicht bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Montag, 2. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Dämonenherz - Grace C. Stone

Es war nur ein Traum. Zumindest hatte ich das gedacht, bis zum Moment des Erwachens, als ich in diese silbergrauen Augen geblickt hatte, die mich eines Besseren belehrten.
Nach diesem Vorfall sollte ich lernen, dass in der wunderschönen Kleinstadt Malavita Springs, die ich seit kurzem mein Zuhause nannte, nichts so war, wie es auf den ersten Blick schien.
Dämonen existierten und die Stadt gehörte ihnen, genauso wie ihre Bewohner. Dieser Umstand hätte mich mehr abschrecken sollen, doch dem Bürgermeister Lial Baxter gelang es, mich dies beinahe vergessen zu lassen

#MeineMeinung

Omg Ich Liebe, liebe das Cover und mag das tolle Farbenspiel. Es Passt sehr gut zur Geschichte und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr. Ich bin total neugierig geworden und hab es nun endlich geschafft den ersten Teil Dämonenherz zu lesen. Ich sag euch. Ich bin begeistert.

Ich Liebe, den Schreibstiel der Autorin. Er zieht mich jedes mal in die Geschichte und ich kann nicht anders als mich Hoffnungslos in der Geschichte zu verlieren. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Ich bin total begeistert von den Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Ich bin total begeister und geflasht.

Von mir bekommt Dämonenherz ein absolutes lesemuss ♥️





Mittwoch, 27. April 2022

Rezi: Mitternacht mit dem Teufel - Emma Castle

Er ist sexy wie die Sünde und heißer als die Hölle und – Moment mal.

Was würden Sie tun, um das Leben eines geliebten Menschen zu retten? Einen Pakt mit dem Teufel eingehen?

Zu Diana Kingstons Verteidigung sei gesagt, dass es mitten in der Nacht in der verlassenen Krankenhauskapelle geschah … sicherlich war es nur ein Traum. Sie hatte sich doch nicht wirklich an einen grüblerischen Fremden verkauft, um das Leben ihres Vaters zu retten, oder? Doch als sie aufwacht, ist ihr Vater wieder vollständig genesen und ein geheimnisvoller Brief trifft ein, von dem großen, dunklen, attraktiven – ähm, Teufel? Ja, so stand es in dem Vertrag, Lucien Star, auch bekannt als Lucifer Morningstar, das war sein Name in ihrem Traum … Schluck. Was der Teufel von ihr wollte? Sex. Drei Monate lang heißen, schweißtreibenden Freitagnacht-Sex.

Ooookay. Einen Pakt mit dem Teufel zu brechen, wirkt nicht sehr klug. Also wird sie es tun – aber es wird ihr nicht gefallen. Jedenfalls nicht besonders. Doch dann beginnt sie es zu mögen – sehr sogar – und mit jeder Nacht, die sie zusammen verbringen, mag sie den Sex und Lucien ein wenig mehr. Wenn sie mit ihm zusammen ist, kann sie ihre unanständige Seite ausleben, aber Diana beginnt, in ihm mehr zu sehen als nur einen sündhaft sexy, steinharten … äh … Wie auch immer, er mag Satan sein, aber selbst er war einmal ein Engel. Gütig. Edel. Und sie sieht, dass dieser Mensch immer noch in ihm steckt … Aber wie, um Himmels willen, rettet man den Teufel vor sich selbst?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und muss sagen es hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte. Ich mag den Klappentext, er macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin. Er Liesst sich flüssig und locker. Ich hab mich teilweise im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich in sie Hinein versetzen.

Ich bin begeistert von der Geschichte und die Entwicklung. Leider aber ist das Buch für mich einen Kleinen Touch zu lasch. Für die Gesichte hätte die Spannung mehr sein dürfen. Vor allem wenn es um Luzi geht. Was ich auch schade finde sind die vielen Fehler die das Buch hat und daher werde ich Luzi und Diana nur 4 Sterne von 5 geben.

Da ich aber immer der Meinung bin das jeder sich sein eigenes Bild machen sollte. Sage ich ganz klar. Lest Mitternacht mit dem Teufel. 😋





Dienstag, 26. April 2022

Rezi: Die Anwältin - Talvi Johansson

Der Bondage-Man!

Ein neuer Klient…

Eine karrieregeile Anwältin…

Zehn Tote…

Ein heißer Verdächtiger…

HOL. MEINE. SEILE.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Den das Cover finde ich sehr interessant und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und ist sehr fesselnd. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich Liebe, liebe die Mischung aus, Drama, spannung, Mord, und Liebe. Es ist wie es ist perfekt. Und was ich absolut genial finde. Ich hab echt gebraucht bis ich wusste wer der Künstler ist.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind absolut klasse dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt die Anwältin ein absolutes lesemuss ♥️




Rezi: Lone Hearts and City Lights - Juna Grey

»Du hast traurige Augen.«

Warum ging mir dieser eine Satz nicht mehr aus dem Kopf?

Es waren nur vier Worte. Worte von einem völlig Fremden. Irgendeinem dahergelaufenen Typen. Einem verdammt scharfen Typen, so viel musste ich wohl zugeben, aber trotzdem. Das rechtfertigte nicht, warum ich seit drei Tagen an nichts anderes mehr denken konnte, als an seine Worte und diese verdammt blauen Augen, die ebenfalls traurig wirkten.

Und er hatte recht. So recht.

Als Nola ihre neue Wohnung in New York bezieht, um ihr Kunststudium zu beginnen, schwört sie sich, vorerst keinen Mann mehr in ihr Leben zu lassen. Sie möchte sich stattdessen nur noch auf sich selbst und ihre Träume konzentrieren. Doch dann läuft ihr ausgerechnet Seth über den Weg, der sich nach seiner Trennung von Hayley endlich bereit für etwas Neues fühlt. Ihm kommt seine leicht chaotisch wirkende neue Nachbarin gerade recht, denn in ihren Augen entdeckt er denselben Schmerz, den er von sich selbst nur allzu gut kennt.

Doch das Letzte, was Nola momentan möchte, ist eine ernsthafte Beziehung.

Wird es Seth dennoch schaffen, ihr gebrochenes Herz zu erobern?

Oder wird sie dem gut aussehenden Tätowierer mit den strahlend blauen Augen widerstehen können?

#MeineMeinung

Durch Das sehr interessante Cover, das mir Sehr gut gefällt. War ich auch sehr gespannt auf die Geschichte. Den der Klappentext macht neugierig und somit Lust auf mehr.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr flüssig und Zieht eine sehr in die Geschichte. Man vergisst alles um einen herum und ist total gefesselt. Ich bin sehr beeindruckt.

Ich mag die Protagonisten. Vorallem Seth hat es mir angetan. Ich finde die beiden sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen.

Das Buch ist für mich was spezielles den das Grundthema ist absolut Klasse und sehr gut beschrieben. Ich mag die Mischung aus liebe, Hoffnung, Drama. Und doch muss ich sagen ich liebe es wie speziell das Buch ist. Es hat einen Nachhall und man wird das gelesene nicht so schnell vergessen.

Von mir bekommt Lone Hearts and City Lights ein absolutes lesemuss ♥️




Freitag, 22. April 2022

Rezi: Sündhafter Gefallen - Wicked horse Vegas - Swayer Bwnn

Als Besitzer des Wicked Horse, einem elitären Sexclub nicht weit vom Las Vegas Strip entfernt, verbringt Jerico Jameson die Nacht niemals alleine. Er ist hinreißend, muskulös und von Kopf bis Fuß ein Alpha-Mann – Gefälligkeiten jedoch erteilt er nicht und nur selten lässt er sich zu Höflichkeiten herab. Es sei denn … er will eine Frau in sein Bett bekommen. Als die Schwester seines Erzfeindes ihn um Hilfe bittet, sollte es nicht schwer sein, Nein zu sagen. Doch als Jericho sie auch nur eine Sekunde lang anschaut und die Gelegenheit sieht, dieser wunderschönen Frau zu helfen und sich gleichzeitig an ihrem Bruder zu rächen, will er sich das nicht entgehen lassen.

Geschlagen und voller Prellungen bleibt Trista Barnes nur noch die Alternative, sich an Jerico zu wenden, um sie aus der Situation zu befreien, in die sie geraten ist. Sie weiß nicht, warum Jerico ihren Bruder so sehr verachtet, doch solange er ihr helfen kann, ist es ihr auch egal. Jerico bietet ihr Sicherheit, während er sie gleichzeitig in eine Welt einführt, von deren Existenz sie bisher nichts geahnt hat.

Als sie Jericos erotischem Charme erliegt, lässt Trista sich von der sündhaften Welt des reuelosen Vergnügens ohne Bedauern verführen. Unter seiner starken und dominanten Führung erblüht sie – genauso wie Jericos Besitzgier. Doch was geschieht, als Trista herausfindet, dass Jerico sie für sein Spiel lediglich als Schachfigur benutzt hat und dass der Preis für seinen Gefallen höher ist, als sie es sich je hätte erträumen lassen – ihr Herz.

#MeineMeinung

Ich War sehr gespannt auf das Buch weil mich der Klappentext sehr Neugierig gemacht hatte. Das Cover ist nicht schlecht aber naja ich finde es etwas Farblos … Der Klappentext macht lust auf mehr. 

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich flüssig und sehr Fesselnd. Ich Konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab es regelrecht Inhaliert.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch hat genau die richtige Mischung aus allem und ich sag euch.. es ist 🤤🤤 ihr werdet es lieben 🥰

Jerico und Trista bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Donnerstag, 21. April 2022

Rezi: Mila & Javier: Boundless "spanish" Feelings - Summer Alesilia

Mila will mit ihrer Freundin ihr Heimatland Spanien entdecken und endlich etwas erleben. Also verbringen sie ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Raus aus ihrem Dorf, in dem sie ohnehin nur schlechte Erinnerungen verfolgen, versucht Mila mit der neu erworbenen Freiheit umzugehen.
Allerdings stellt sich das schwieriger, als gedacht heraus, als ihr plötzlich dieser sexy Schiffsoffizier über den Weg läuft.

Javiers Freund redet schon seit einiger Zeit auf ihn ein, dass er trotzt seiner komplizierten Lebenssituation nicht auf seinen Spaß verzichten muss. Als ihm eine schwarzhaarige Schönheit begegnet, kann er sich zum ersten Mal, seit Langem ein Abenteuer vorstellen. Als sich diese jedoch als Kratzbürste

#MeineMeinung

Hach ich liebe diese Geschichte. Sie ist so locker flockig süss das ich nicht anders konnte als sie in einem rutsch zu lesen.

Ich war total gespannt auf das Buch und kann nur sagen es ist absolut klasse. Spannend, fesselnd und der Schreibstiel macht es einem sehr leicht sich in der Geschichte zu verlieren.


Die Protagonisten sind super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir Bekommt Javier & Mila ein abaolutes lesemuss ♥️




Rezi: Balthasar - Katy Mendes

»Es war ein Auftrag wie jeder andere: Finde das Objekt der Begierde, bring es zu seinem Besitzer zurück und kassiere die Kohle. Fertig. Doch als ich die hübsche junge Frau entdeckte, deren Gesicht mit blauen Flecken übersät war, wusste ich, diesmal ist es anders. Allein ihr Anblick schürte die Wut in mir und brachte meinen Dämon verflucht nah an die Oberfläche. Meine wahre Natur reagierte allergisch darauf, wenn man Frauen misshandelte. Ich befand mich auf heißem Boden, denn der Wunsch dieses Arschloch zu töten, ließ sich nicht mehr kontrollieren.«

Zögerlich übernimmt Balthasar den neuen Auftrag, der mehr als alltäglich erscheint. Er soll Bella, die verschwundene Tochter eines russischen Millionärs, wiederfinden. Der anfängliche Verdacht, dass sie nur weggelaufen sein könnte, verfliegt schnell, als er sich tiefer in den Fall eingräbt.
Sein Einmischen findet nicht bei allen Anklang und so steht er bald selbst im Fokus.
Als es ihm gelingt, die Gesuchte zu finden, zu befreien und nach Hause zu bringen, warten bereits die nächsten Probleme auf die beiden.
Balthasar fühlt sich Bella verpflichtet und verspricht, ihr zu helfen. Kein Problem für einen Dämon, wären da nicht die Gefühle, die seiner Schutzmauer gefährliche Risse zufügen.

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover. Ich mag das düstere und dieses hat mich von anfang an Neugierig gemacht der Klappentext ist ganz nach meinem Geschmack und ich hab das Buch Gelesen.

Wer mich kennt weis das ich nicht immer auf die Reihenfolge schaue und es mal wieder geschafft habe mit dem Zweiten Teil zu beginnen. Ich muss aber sagen auch wenn ich keine Vorkenntnisse kenne. So macht das Gar nicht. Ich hatte nicht das Gefühl das Mir was fehlt.

Ich mag den Schreibstiel der Mir Unbekannten Autorin sehr. Er liest sich sehr flüssig und ist fesselnd. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich war hoffnungslos gefangen in der Geschichte.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Die Mischung aus Liebe, Drama, Mysteriöses und Hoffnung ist absolut perfekt.

Von mir bekommt Balthasar ein absolutes Lesemuss ♥




Rezi: Rebel You - Mara Harte

»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.« 

Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander. Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein. Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und es hat mich ins seinen Bann gezogen. Und der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin liest sich sehr flüssig und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten, sie sind super dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte.

Die Geschichte ist absolut klasse und hat den richtigen Touch an. Drama, hoffnung, liebe. Es ist wie es ist perfekt.

Von mir bekommt Rebel You ein absolutes Lesemuss ♥




Freitag, 15. April 2022

Rezi: King of Nightfall - Jessica Raven

Was passiert, wenn du gedankenverloren einem Kerl vors Auto läufst und ihn wildfluchend auf der Straße zurücklässt? Nun, in Blaires Fall steht er am selben Abend als ihr neuer Boss vor ihr und bringt mit seinen dunklen Augen all ihre Pläne durcheinander.

Schlagartig ist ihr Herz in Aufruhr, doch sie weiß, dass dies der furchtbarste Zeitpunkt für solche Gefühle ist. Nach ihrer letzten Beziehung, die katastrophal in die Hose ging, braucht Blaire einen Neuanfang und keinen neuen Mann an ihrer Seite.

Caleb Mitchell ist der Inhaber des coolsten Clubs in Green Valley und absolut nicht an einer Beziehung mit seinen Angestellten interessiert. Nachdem er Blaire Parker leichtfertig den Job in seiner Bar gegeben hat, werden ihm seine eigenen Regeln allerdings jäh in den Rachen gestopft, und das Gefühl, sie permanent berühren, verführen und küssen zu wollen, bringt ihn bald um den Verstand. Aus unweigerlicher Anziehung wird ein Abenteuer und aus einem Abenteuer könnte Liebe werden.

Wäre da nicht Blaires Vergangenheit, die plötzlich aufbricht und einen bitteren Schatten über das junge Wagnis ihrer Liebe wirft.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sprechen mich total an und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und zieht einen in den Bann. Ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich musste einfach wissen wie es Endet 🥰

Caleb und Blair sind einfach klasse. Ich liebe die Beiden. Sie sind so toll dargestellt das ich mich Sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter Mir

Ich mag das Komplette Paket. Den die Proportionen aus Liebe, Hoffnung, Drama, Knistern, Freundschaft und noch vieles mehr ist absolut perfekt und machen das Buch zu was Speziellem

King of Nightfall bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥