Posts mit dem Label Drama werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Drama werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Dezember 2018

Rezi: Die Eine - Die Erfüllung von J.W.Hope

Zum Buch:
• Die Eine - Erfüllung ist der Zweite und Letzte teil der Reihe.

• Laut Amazon hat das Buch 203 Seiten. Leute das Buch hat mehr als 260 Seiten 👀😋
Und kann je Nach Reader Variieren 😉

#Klappentext

Der Pakt mit den Wölfen und den Vampiren ist geschlossen, doch Jason ist spurlos verschwunden. 
Die Angriffe von Dämonen und Hexen häufen sich. 
Der Krieg steht unmittelbar bevor.
Zu allem Übel muss die EINE in das Höllenreich reisen, um den Schicksalsteppich zurückzuholen,
der dort vor langer Zeit versteckt wurde.
Kann sie es vor den Dämonen schaffen?

Trotz all dieser Hürden, soll Jocelyn die Kraft aufbringen, um die Prophezeiung zu erfüllen.

Wird sie die Stärke finden, um all das durchzustehen? 
Kann eine Frau, alle Rassen vereinen und den großen Belial zurück in die Hölle bannen?

Begleitet sie auf ihrer Reise in die Anderwelt, die Hölle und bei ihrem Weg zu sich selbst.

#MeineMeinung

OMG…. Ich liebe dieses Buch. 😍

Da ich den Ersten Teil gelesen habe. War absolut klar das ich auch den 2. Teil Lesen Muss.

Jocelyn die Eine und Ihre Freunde Haben es wahrlich nicht Leicht und Ich finde es Toll wie es Der Autorin Gelungen ist die Geschichte so Zu schreiben das ich das Buch nicht aus den Händen Legen Konnte ✌️

Ich mag den flüssigen Schreibstiel der Autorin. Der mich für eine Kurze Zeit so in den Bann gezogen hat das ich teilweise voll mit Dabei war.

Ich hab gelitten, gelacht und öfter Mal die Augen verdreht. Mit einer grossen Portion Taffheit, liebe und Drama und Natürlich diesem Schluss, Ist der Autorin ein Super Fantasy Buch Gelungen.

Da sind die Black Dagger einen Sch… dagegen 🙈

Das Buch Die Eine – Die Erfüllung
Muss man gelesen haben. Von mir bekommt es ein absolutes Lese Muss ♥️♥️

Samstag, 8. Dezember 2018

Rezi: Unverhoffte Weihnachten - Emma S. Rose

Klappentext:

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.

Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre …

#Meine Meinung

Ich Bin Normalerweise kein Fan Von Weihnachtsgeschichten aber dieses Jahr habe ich mir gesagt *Jasmin, gib diesen Büchern eine Chance* und was Soll ich sagen Ich bereue es nicht 😍

Das Buch Unverhoffte Weihnachten hat mich In eine Welt gezaubert wo ich Nur Schwärmen Kann. Ich Liebe den Flüssigen schreibstiel der Autorin. Die Dramatik und Botschaften die Dahintersteckt. ♥️

Mit einem Touch Humor, Viel Schnee, liebe und Hoffnung ist der Autorin Ein Absolut Tolles Buch Gelungen das man gelesen Haben Muss ♥️

Samstag, 10. November 2018

Rezi: Unverhoffte Weihnachten - Emma S. Rose

Klappentext:

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.

Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre …

#Meine Meinung

Ich Bin Normalerweise kein Fan Von Weihnachtsgeschichten aber dieses Jahr habe ich mir gesagt *Jasmin, gib diesen Büchern eine Chance* und was Soll ich sagen Ich bereue es nicht 😍

Das Buch Unverhoffte Weihnachten hat mich In eine Welt gezaubert wo ich Nur Schwärmen Kann. Ich Liebe den Flüssigen schreibstiel der Autorin. Die Dramatik und Botschaften die Dahintersteckt. ♥️

Mit einem Touch Humor, Viel Schnee, liebe und Hoffnung ist der Autorin Ein Absolut Tolles Buch Gelungen das man gelesen Haben Muss ♥️

Montag, 15. Oktober 2018

Rezi: Escape the Mafia - Anny Mae

#Klappentext

Ich wurde verheiratet. Fast noch ein Kind. Ich erlebte die Hölle auf Erden.
In den Fängen der Mafia, mit einem Vater, der meinen Tod will.
Zerstört, gedemütigt und doch frei nach Jahren.
Und jetzt ist der Mann in Gefahr, der mich gerettet hat.
Meinetwegen.
Aber ich werde nicht zulassen, dass irgendjemand ihm wehtut!

#MeineMeinung

Der Fesselnde lockere Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.

Ich mag die beiden Protagonisten sie sind einfach sie selber. Und das Gefällt mir.

Das Cover finde ich Persönlich  der absolute Hammer. Es Passt zum  Buch und macht Lust auf Mehr 😍

Wer eine andere Mafia Geschichte erleben Will ist bei diesem Buch absolut richtig.

Mit etwas Drama, Hoffnung, Taffheit, viel Gefühl…. Ist der Autorin ein Absolut tolles Buch gelungen.

Ein Lese Muss 💞💕

Dienstag, 25. September 2018

Rezi: Weil jeder Weg zu Dir führt - Josie Charles

Colten der Sportstar und Maisie die chaotische  treffen sich durch Zufall oder doch Schicksal wieder an der Uni wo Colten der Star ist.

Durch das, das Maisie mit Verspätung die Uni antritt soll ihr ein Projekt halfen das sie die Uni Absolvieren kann. Weil sie zu spät ist droht ihr auch schon gleich wieder den raus schmiss. Und wie soll es auch sein  kein geringerer als Colton ist ihr Projekt. 🙈

Schaffen es die Beiden und Finden Zusammen oder Gehen sie am Schluss getrennte Wege ?

Ich liebe die Bücher von Josie Charles.. aber Weil Jeder Weg Zu Dir Führt ist für mich eines Der besten Bücher von ihr das ich Lesen Durfte.

Ich Liebe Maisies Taffheit und Coltons Teilweise Arschigkeit. Aber die Mischung macht für mich das Buch Perfekt 😍

Der Schreibstiel der Autorin Hat mich so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht Aus den Händen Legen wollte. Und
Mit Humor, Tiefgang, Drama und Liebe ist Josie' s Buch für mich Ein Highlight.♥️♥️

Ich kann das Buch nur Empfehlen

Sonntag, 2. September 2018

Rezi: Sinnliche Fesseln auf Zarter Haut - Ella Gold

#Klappentext

♥ EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte. (Kann ohne Vorwissen gelesen werden)

JULIA
Hätte mir jemand gesagt, dass der Besuch einer Tanzschule mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, ich hätte ihm nicht geglaubt. Aber wer kann auch schon ahnen, dass Philip Harper, seines Zeichens der heißeste Tanzlehrer, den ich je gesehen habe, meinen Vorsatz, mich nicht zu verlieben, zunichtemacht, und ich seinetwegen eine Dummheit nach der anderen begehe. So kommt es, dass ich in die Fänge einer Frau gerate, die ebenfalls ein Auge auf Philip geworfen hat, und die mich, gemeinsam mit ihren Mann, durch die Hölle gehen lässt. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Philip, der alles daran setzt, mir über das Martyrium hinwegzuhelfen. Dadurch kommen wir beide uns näher, als ich es mir je erträumt habe …

PHILIP
Meine Leidenschaft gilt dem Tanz und dem BDSM-Club, den ich seit Jahren leite. Für die Liebe gibt es in meinem Leben keinen Platz. Aber ich habe die Rechnung ohne Julia gemacht, denn es ist meine Schuld, dass sie in die Hände von Lydia gerät, die ihre Eifersucht an meiner unschuldigen Tanzschülerin auslässt und sie zu ihrem Mann schleift, der in meinem Club Kerkermeister ist. Als ich Julia finde, ist sie nur noch ein Häufchen Elend. Gemeinsam mit meinem Bruder Markus setze ich alles daran, um ihr zurück ins Leben zu helfen. Aber je mehr Zeit ich mit Julia verbringe, umso mehr reißen die Ketten, die ich seit Jahren um mein Herz gelegt habe …

#MeineMeinung

Ich wusste nach dem ersten Teil das ich den zweiten Teil einfach lesen muss. Angefangen hat es durch das Cover das ich liebe. Dan hab ich bei schnipsl gelesen wie es mit Julia und Philip anfängt und ich wusste ich komm an dem Buch nicht vorbei.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Mit Viel Emotionen ist der Autorin ein Hammer Buch Gelungen was man einfach Lesen Muss.

Ich bin gespannt auf den Dritten Teil
Ich kann es  Empfehlen ♥️♥️

Rezi: All About Mr. Sumner's Love - Isadorra Ewans

#Klappentext

„Für einen Moment schloss er die Augen und genoss das Bild seiner Assistentin, das augenblicklich vor seinem inneren Auge auftauchte. Ava Fisher, er lächelte sanft. Sie war wirklich eine Augenweide.“

Ava Fisher ist für ihren Boss Gordon Sumner eine Assistentin mit Leib und Seele. Doch gerade ihren Leib verwehrt sie ihm. Nach fünf Jahren Schonfrist erklärt Gordon Ava zur Chefsache.

Er liebt sie; sie liebt ihn, doch sie können nicht zueinander finden, denn sie hat ihre Prinzipien. Aber als sie ihre Gefühle für ihn zulässt, gerät sie in tödliche Gefahr. In Cannes, bei den Filmfestspielen, scheint sich ihr Schicksal zu entscheiden.

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das mich sofort angesprochen hatte. Und ich hab mir gesagt das Buch will ich lesen.

Was soll ich sagen ich wurde nicht Enttäuscht. Der Fesselnde lockere schreibstiel der Autorin hat mich sehr schnell in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.

Mit etwas Drama, Tiefgründigkeit und Liebe, ist der Autorin einen Tollen Millionär Roman gelungen.

Das Buch bekommt von Mir eine Lese Empfehlung ♥️

Samstag, 28. Juli 2018

Rezi : Keiner Trennt Uns - Jana von Bergner

Durch ein Gewinnspiel bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und da ich den Klappentext toll Fand dachte ich mir Versuchst du mal dein Glück. Natürlich hätte ich nie damit gerechnet es zu gewinnen was aber dann doch Passiert ist und ich hab mich riesig Gefreut als es in meinem Briefkasten lag.

Ich hab alles stehen und Liegen lassen weil Mich das Buch nur so gefesselt hat. Ich konnte mich sehr gut in die Protas hineinversetzen und hab mit gelitten…

Mit etwas Drama, Hoffnung, liebe und Intrigen ist der Autorin einen tollen Roman gelungen.

Ein Buch das man gelesen haben muss. ♥️

Freitag, 27. Juli 2018

Rezi: Badboy Mit Herz aus Schokolade - Cleo Lavalle

#Klappentext
Eine hippe Strandbar auf Mallorca, fünf attraktive Kerle und jede Menge  Gefühlschaos

Charlotte: Als sie ihrem Freund den verdienten Tritt in den Allerwertesten verpasst, verliert sie Wohnung und Arbeit. Zum Glück (?) schickt ihre Freundin sie mit fünf männlichen Models zum Foto-Shooting nach Mallorca. Die Sache hat jedoch einen fetten Haken: Um den Job zu kriegen, muss sie sich für etwas ausgeben, das sie gar nicht ist. Dummerweise macht ihr genau das einen Strich durch die Rechnung, als sie auf der Insel ihr Herz verliert.

Oliver: Dass Charlotte mit ihm Schluss macht, lässt er sich nicht gefallen. Um sie zurückzugewinnen, schreckt er auch nicht vor fiesen Methoden zurück. Wird er damit bei ihr durchkommen?

Die fünf männlichen Models: Einer schöner als der andere, aber leider nicht für Frauen gemacht. Trotzdem sorgt Alec bei Charlotte für reichlich Herzklopfen. Vor allem, als die beiden sich ein Hotelzimmer teilen müssen ...

#MeineMeinung

Eine witzig-freche Liebeskomödie voller Irrungen und Wirrungen mit Happy End. Es fragt sich nur: Wer mit wem?

Für mich ist dieses Buch das Erste was ich Von Cleo gelesen habe… aber von Anabelle kenne ich schon einige. :)

Ich muss sagen ich Liebe dieses Buch. Angefangen vom Schlichten Cover und dem Lockeren Schreibstiel der Autorin…

Was Passiert wenn Mann 5 Schwule Kerle zusammen steckt. Genau es wird Witzig.

Cleo ist ein Super Humorvolles, mit einem Touch Drama ein super Fesselndes Buch gelungen .

Man muss es einfach gelesen Haben ♥️

Freitag, 13. Juli 2018

Rezi: Hold Me Closely - Louisa Beele

Ben am Tag der Broker und Nachts Der Kämpfer trifft auf die Taffe Kellnerin Camila…

Camila schlägt Ben ein Geschäft vor das er Nicht Abschlägt.. doch was zum Teufel hat ihn nur Geritten den Deal anzunehmen…

Was für einen Deal ist das. Und wie viele Probleme können eine Liebe überstehen?....

Lest das Buch da werden die antworten Beantwortet 😉

Ich liebe den schreibstiel der Autorin und muss sagen Ben ist für mich der Beste aller Teile.
Ich war von Anfang an von Ben Verzaubert und war sehr schnell in der Geschichte drin. Ich hab das Buch verschlungen.

Mit viel Düsternis, etwas Drama, liebe Und Freundschaft. Ist der autorin Mit Ben der Beste aller Teile Gelungen.

Ich liebe das Buch und kann es nur Empfehlen. ♥️

Rezi: Racing Love Teil 3 - Bettina Kiraly

Auf der Zielgeraden ins Glück

#Klappentext

Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennstrecke sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs.

#MeineMeinung

Ich liebe die Racing Love reihe von Bettina Kiraly … Der flüssige schreibstiel zieht mit jedes Mal in seinen Bann.

Mit Humor, liebe, einen Touch Drama und etwas Hoffnung… ist des Autorin einen Tollen dritten Teil gelungen

Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann das Buch Empfehlen ♥️

Samstag, 30. Juni 2018

Rezi: Zauber der Dunkelheit - Jessica Raven

#Klappentext

Ein mittelalterlicher Hexenmarkt lockt nicht nur die neugierigen Bewohner der unschuldigen Vorstadt Roseline auf die Straßen, sondern auch die ungläubige Sinita, die mit Magie eigentlich überhaupt nichts am Hut hat.
Tränke, Zauberbücher, Amulette und Vorhersagen - all das wird ihr von diesen seltsamen Leuten angeboten. Nur die düstere Gestalt hinter den Bäumen scheint nicht Teil des Jahrmarktes zu sein, denn als Sinita sich von seinem Blick fesseln lässt und die Hexe nach ihm fragt, trifft sie dadurch bei der wunderlichen Zaubersippschaft einen Nerv.
Böse Blicke und wüste Beschimpfungen vertreiben sie schließlich vom Markt, doch eines bleibt ihr dabei im Ohr. Die dunklen Worte der gruseligen Hexe.
Eine Prophezeiung über Sinitas Leben… bei der es ihr die Haare im Nacken aufstellt

#MeineMeinung

OMG … ich Liebe, Liebe, Liebe dieses Fantasy Buch. 😍

Angefangen Mit dem schlichten Passenden Cover. Als ich das Gesehen Habe wusste ich, das muss ich Lesen und Wurde nicht Enttäuscht.

Der Locker flockige Schreibstiel von Jessica hat mich vom Ersten bis zum Letzten Buchstaben in den Bann gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.

Mit Humor, Sarkasmus, Drama und Offenheit ist Jessica ein Meisterwerk von einem Fantasy Roman Gelungen.

Ich hab schon lange nicht mehr ein so tolles Dämonen Hexen Buch gelesen
darum Bekommt es von mir Ein Lese Muss.

Es Ist der Hammer und ich kann es nur Empfehlen ♥️♥️

Freitag, 29. Juni 2018

Rezi : Fernbus ins Glück Nächster Halt Liebe - Barbara Innes

#Klappentext

Für  Claire  läuft  alles  wunderbar:  Ihr  Buch  soll  verfilmt  werden,  ihr  Partner  steht  treu  an  ihrer  Seite...  zumindest dachte sie das, bis ein seltsamer Besuch ihr  ganzes  Leben  aus  der  Bahn  wirft.  Von  einem  Tag  auf  den anderen steht sie ohne alles da. Zum Glück gibt es  noch  ihre  treuen  Freunde,  die  ihr  einen  Untermieter

#MeineMeinung

Ich war schrecklich Neugierig als ich den Klappentext gelesen habe und auch das Cover das ich einfach nur Hippie genial fand. Ich wusste das Buch kann ich mir nicht entgehen lassen und wurde nicht Enttäuscht.

Der Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin finde ich absolut Fesselnd und konnte das Buch nicht aus den Händen Legen und hab es in einem Rutsch Gesuchtet.

Mit Etwas Hummor, Drama Liebe Und wenig erotik ist der Autorin ein Super Buch gelungen das man gelesen Haben Muss.

Fernbus ins Glück muss man gelesen Haben und ich kann es euch nur Empfehlen ♥️

Donnerstag, 28. Juni 2018

Rezi: American Mafia Taken - Grace C. Stone

#Klappentext

Gott, wie ich diese High-Society Events hasste. Seit Jahren war es mir gelungen mich weitestgehend davor zu drücken. Doch zu dieser verfluchten Versteigerung konnte ich dummerweise nicht Nein sagen. Hätte ich geahnt, dass ausgerechnet Neil Costello, Gegenspieler meines Vaters und skrupelloser Mafia-Boss, eine Million Dollar für ein Wochenende mit mir auf den Tisch legen würde, ich wäre niemals angetreten.
Leider interessiert es diesen Mann kein Stück, was ich wollte und so fand ich mich kurze Zeit später auf einer winzigen Insel mitten im Nirgendwo wieder.

#MeineMeinung

Hab ich euch schon gesagt das ich die Mafia Jungs von Grace Liebe. Sie sind Machos, absolut überheblich und Ihr Ego ist überwältigend. Aber wehe man tut ihren Freuen weh dan werden sie Zu Tigern.

Ich liebe den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und absolut fesselnd. Wie die  anderen Teilen konnte ich auch dieses nicht aus der Hand Legen und hab es in einem Rutsch Gesuchtet.

Mit etwas Drama, einen teil Machoalüren, liebe Taffheit und Hoffnung. Ist der Autorin der bis jetzt Beste Teil der American Mafia Gelungen.

Ich Liebe Ben und Kathrin
Man muss es gelesen haben ♥️♥️

Mittwoch, 27. Juni 2018

Rezi: Geliebter Feind - Melike Yasar

Sie besaß die schönsten Augen, die mich an das blau des Meeres bei einer Sommernacht in Istanbul erinnerten und mir die Geschichte aus 1001 Nacht offenbarten.
Die siebzehnjährige Elif und ihre Mutter leben in einem anatolischen Dorf im Südosten der Türkei.
Erhan, der seit seiner Kindheit in Ankara lebt, studiert dort Architektur.
Als seine Mutter ihn wegen einer vermeintlichen Krankheit nach Hause ruft, ahnt Erhan nicht, dass es um die Blutrache geht, die zwischen seiner und Elifs Familie herrscht.

Ich mag die Gesichte um Erhan und Elif. Es ist mal was anderes und nicht immer friede Freude  Eierkuchen. In dem buch bekommt sehr guten Einblick in die Türkische Mentalität auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, ist es ein Klasse Buch mit Tiefgang.

Ich liebe den schreibstiel der Autorin der flüssig und Fesselnd ist.

Mit Drama, etwas Liebe, Hoffnung und sehr viel Realem ist der Autorin ein super tolles Buch gelungen.

Ich kann es nur empfehlen ♥️

Rezi: Call It Kissmet Nenn es Schicksal - Ellen Grey

#Klappentext

Juliette sucht einen Neuanfang ... Liam nur ein Abenteuer ....
Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne und einen etwas seltsamen Humor...
Immer wieder führt es Juliette und Liam zusammen, obwohl die Zwei doch so gar nicht zusammen passen....

#MeineMeinung

OMG ich liebe, Liebe dieses Buch. Der absolut fesselnde schreibstiel der Autorin hat es Geschafft das ich es in einem Rutsch gelesen habe und es nicht aus der Hand legen Wollte.

Der Klappentext Wie auch das Cover das schlicht aber absolut passend ist hat mich Sehr neugierig gemacht und ich muss sagen ich Wurde nicht Enttäuscht.

Mit etwas Humor, Drama, Liebe und Hoffnung ist der Autorin ein Hilight  von einem Buch gelungen und ich Bin gespannt wie es weiter Geht.

Ich kann euch  Das Buch nur empfehlen es zu Lesen.♥️

Sonntag, 20. Mai 2018

Rezi: Family to Go - Maria Väth

Laura die Verwitwete Schwägerin und Moritz der Bruder des Verstorbenen treffen In seiner Werkstatt das Erste mal aufeinander. da Laura einen Herzenswunsch hat den Moritz nur Erfüllen kann.

Wird Laura Wunsch Erfüllt bekommen und wie Geht es mit Ihnen Beiden Weiter ? Lest es selbst es Lohnt sich.

Das Cover ist mal etwas anderes und es hat mich gleich angesprochen. Und der schreibstiel der Autorin ist flüssig und absolut fesselnd so das ich das Buch in einem Rutsch gelesen haben.

Mit etwas liebe, Drama und viel Humor ist der Autorin ein sehr gutes buch gelungen das man gelesen haben Muss.

Ich kann es nur empfehlen ♥️

Rezi: Unschuldig Verliebt - Nola Collin

Mia ist Schriftstellerin und hat sich im Chalet ihrer verstorbenen Großmutter häuslich eingerichtet, wo sie sich wohl und behütet fühlt. Doch ein Tag reicht um ihr gemütliches Leben gehörig durcheinander zu bringen. Ihre Freundin verdonnert Mia zu einer Lesung. Gerade das was Mia vermeiden Wollte dann trifft sie noch im denkbar schlechtesten Moment ihren Gutaussehenden Nachbarn. Kann den der Tag noch schlimmer werden?
Der Tag nicht, aber die Folgen daraus …
Ich liebe liebe die Bücher von Nola . Sie sind spannend und fesselnd. Ihr schreibstiel einfach nur top. So das ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte und es in einem rutsch gelesen habe.

Mit viel Humor. Einer Prise Erotik und etwas Drama ist der Autorin ein absolut Hammer Buch gelungen das ich nur empfehlen Kann 💕

Mittwoch, 9. Mai 2018

Rezi: Poppy Field - Just Look don't Touch - June Reeler

Über Ethan McAllister erzählte man sich, dass er ein »Assassine« sei, jemand, der im Schatten agierte und der im Auftrag Anderer Menschenleben auslöschte …

Jeden Abend tanzt Poppy für ihn, in einem Club in L.A. Sie reden kaum miteinander, dennoch verbindet beide große Vertrautheit. Eines Tages bittet Ethan Poppy, ihn auf eine Reise zu begleiten. Im Auftrag der mexikanischen Mafia soll Ethan den Diebstahl eines Edelsteins begehen. Und Poppy ist zur Tarnung mit dabei.

Obwohl beim Strippen im Club Anfassen strengstens verboten ist - auf Ethans Yacht im türkisfarbenen Meer unter der heißen Sonne Mexikos kommen die beiden sich unweigerlich näher.

Ich kannte noch kein Buch von der Autorin und ich Bin Positiv Überrascht. Der Flüssige und gut leserliche schreibstiel hat mich sofort in den Bann gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.

Mit einem Touch Drama, Humor,  liebe und Futurama ist es der Autorin Gelungen ein Tolles Buch zu schreiben.

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung ♥️

Rezi: American Mafia Boston Submission - Grace C. Stone

Bostob Submission ist der dritte Teil Der American Mafia Reihe

Boston. Vor vielen Jahren hatte ich mir geschworen nie wieder auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Doch nun steht mein einundzwanzigster Geburtstag vor der Tür und wenn ich das Erbe meiner Eltern antreten will, bleibt mir leider keine andere Wahl

Was gutes hat die reise. So muss Julia nicht ständig Mason Begegnene. Dumm nur das er in Ihrem Hotelzimmer auf sie Wartet mit dem Auftrag sie zu Töten.
Wie geht es weiter?

Ich liebe die Mafia Jungs & Mädels von Grace C. Stone. Ihr flüssiger schreibstiel schafft es jedes Mal das mich ihre Bücher in Ihren Bann Ziehen. Mit etwas Düsternis, Humor, jagt und noch Vieles mehr ist der Autorin ein Super Buch gelungen.

Ich kann euch Die American Mafias Nur empfehlen. Ich liebe sie ♥️♥️