Ich habe dich heute gesehen,
und mein Herz fing an zu Flehen.
Seit jahren liebe ich dich,
So das mein Herz zerbricht.
Ich habe heute deine Wärme gesehen,
und um mich ist es geschehen.
Warum Liebe ich dich nur So sehr,
Dich zu kriegen ist so schwer.
Wir habe Beide Gefühle für einander,
aber doch werden wir wander,
Jeder an seinen Eigenen Ort,
Oh man ich glaube ich bin TOT.
Ich will nicht Leben ohne Dich,
weil ich weiss das mein Herz bricht.
Du wirst gehen,
und ich muss es verstehen.
Ich werde dich immer Lieben,
Doch weiss ich das ich dich nicht wird Kriegen.
Ich werde immer an dich Denken,
und will dir mein Herz schenken.
Bei mir wird es Brechen,
Damit kann ich zu 100% Rechnen.
Ich Liebe dich,
und weiss ohne dich mein Herz zerbricht.
(© By Enya)
Freitag, 12. März 2010
Sonntag, 6. Dezember 2009
13.12. Welt sternenkinder Tag
Der amerikanische Verband Compassionate Friends ruft einmal im Jahr zum Tag der Sternenkinder auf: Rund um den Globus sollen Kerzen brennen für die Sternenkinder dieser Welt - die still geborenen, die früh verstorbenen ... all jene, die viel zu früh gegangen sind.
( Quelle)
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19.00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so daß eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.
( Quelle)
Ich stelle jedes Jahr eine Riesen Kerze ans Fenster für all unsere Kinder die nicht mehr bei uns sind.
Wenn ihr lust habt macht doch auch mit

Freitag, 2. Oktober 2009
Ich liebe Musik
Jaja die Enya lebt auch noch *gg*
Neben Forum Basteln und HP gestalten ist eines meiner Hobbys das Musik hören.
Ohne geht bei mir gar nicht.
Daher nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit Euch einige meiner Ohr Würmer zu zeigen
Das einte ist von Isgaar - Earth Song
Das Andere von Alexx Antaeus - Kyrie
und hier eines von Schiller - I feel .... You
Ich denke für den Anfang reicht das.
Viel spass beim hören wünscht euch Enya
Neben Forum Basteln und HP gestalten ist eines meiner Hobbys das Musik hören.
Ohne geht bei mir gar nicht.
Daher nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit Euch einige meiner Ohr Würmer zu zeigen
Das einte ist von Isgaar - Earth Song
Das Andere von Alexx Antaeus - Kyrie
und hier eines von Schiller - I feel .... You
Ich denke für den Anfang reicht das.
Viel spass beim hören wünscht euch Enya
Sonntag, 23. August 2009
Gedanken über die Familie
Heute ist mal wieder so ein Nacht wo ich mich frage.
"Was bringt dir die Familie?"
Keinen Kontakt zur Schwester wie auch Vater,
sehr schlechten Kontakt zur Mutter und wenn man sich dann Trotzdem mal sieht sich fragt,
Was mache ich hier eigentlich?
Ich hab zwar gelernt irgendwie damit um zu gehen aber doch findet man es tief im Herzen schade,
dass der Kontakt nicht wirklich da ist.
Manchmal frage ich mich auch:
" Wieso bist du nicht wie deine Schwester? "
Dan wäre es sicher das Mama mich auch anders sehen würde und vielleicht Sogar lieb haben würde oder doch nicht?
Naja man kann halt nicht alles haben,
aber es hat auch Positive seiten.
Mann muss sich nicht Verbiegen lassen und kann sich selber sein.
In dem Sinne....
Lg Enya
"Was bringt dir die Familie?"
Keinen Kontakt zur Schwester wie auch Vater,
sehr schlechten Kontakt zur Mutter und wenn man sich dann Trotzdem mal sieht sich fragt,
Was mache ich hier eigentlich?
Ich hab zwar gelernt irgendwie damit um zu gehen aber doch findet man es tief im Herzen schade,
dass der Kontakt nicht wirklich da ist.
Manchmal frage ich mich auch:
" Wieso bist du nicht wie deine Schwester? "
Dan wäre es sicher das Mama mich auch anders sehen würde und vielleicht Sogar lieb haben würde oder doch nicht?
Naja man kann halt nicht alles haben,
aber es hat auch Positive seiten.
Mann muss sich nicht Verbiegen lassen und kann sich selber sein.
In dem Sinne....
Lg Enya
Freitag, 14. August 2009
Bin wieder zuhause und riesen überraschung
Huhu ihr Lieben
Nach ca. 2 1/2 Wochen Urlaub melde ich mich auch wieder zurück.
Der Urlaub war einfach nur klasse und erholt haben wir uns auch super gut.
Seit gestern sind wir also wieder da und die Wäsche schon gewaschen und fast veräumt *hihi*
Heute ist dan auch schon wieder Arbeiten für Schatzi angesagt *schmoll*
Mein Urlaubsbericht folgt noch aber dafür müsst ihr etwas geduld haben.
Doch kaum zu hause freu ich mich wie bolle.
Ich hab von Ela und Nici einen Award bekommen für meinen Blog

Vielen lieben dank euch Beiden
Ich vergebe diesen Award auch gleich weiter an:
Das Leben des Lords: Weil ich seinen Blog einfach nur Klasse und sehr ansprechend finde.
Tonja`s Blogspot: Weil ich ihren Blog einfach nur Klasse finde und ihre berichte der Hammer sind
Terorr-Lady`s Blog: weil ich ihren blog einfach nur der Hammer finde
Josie`s kleine KaffeePause: weil ich in ihr eine Liebe freundin gefunden habe
und ich es klasse finde wie sie ihr leben meistert mit all ihren sorgen ...
Familien Glück einer Bollymaus.:
Weil ich in ihr eine Super liebe freundin gefunden habe,
weil sie wie all die Anderen sich nicht unterkriegen lässt
Ich wünsche euch noch einen Tollen Tag
Lg Enya
Nach ca. 2 1/2 Wochen Urlaub melde ich mich auch wieder zurück.
Der Urlaub war einfach nur klasse und erholt haben wir uns auch super gut.
Seit gestern sind wir also wieder da und die Wäsche schon gewaschen und fast veräumt *hihi*
Heute ist dan auch schon wieder Arbeiten für Schatzi angesagt *schmoll*
Mein Urlaubsbericht folgt noch aber dafür müsst ihr etwas geduld haben.
Doch kaum zu hause freu ich mich wie bolle.
Ich hab von Ela und Nici einen Award bekommen für meinen Blog

Vielen lieben dank euch Beiden
Ich vergebe diesen Award auch gleich weiter an:
Das Leben des Lords: Weil ich seinen Blog einfach nur Klasse und sehr ansprechend finde.
Tonja`s Blogspot: Weil ich ihren Blog einfach nur Klasse finde und ihre berichte der Hammer sind
Terorr-Lady`s Blog: weil ich ihren blog einfach nur der Hammer finde
Josie`s kleine KaffeePause: weil ich in ihr eine Liebe freundin gefunden habe
und ich es klasse finde wie sie ihr leben meistert mit all ihren sorgen ...
Familien Glück einer Bollymaus.:
Weil ich in ihr eine Super liebe freundin gefunden habe,
weil sie wie all die Anderen sich nicht unterkriegen lässt
Ich wünsche euch noch einen Tollen Tag
Lg Enya
Samstag, 25. Juli 2009
Und tschüss...
Ihr glaub es nicht aber Enya meldet Bis und mit 17.08.09 Ab.
Wir verziehen uns zum Campen nach Frankreich *freu*
Ich wünsche euch allen eine schöne Teit
und bis nach dem Urlaub wieder
*Knuddels* Enya
Wir verziehen uns zum Campen nach Frankreich *freu*
Ich wünsche euch allen eine schöne Teit
und bis nach dem Urlaub wieder
*Knuddels* Enya
Donnerstag, 9. Juli 2009
*Aktion Blogger Pro*
Unsere Arven hat ein Projekt ins Leben gerufen,
Das ich gerne unterstützen möchte...
Um was geht es?
Es geht darum Kinder im Internet zu schützen.
Es gibt so viele Kinder, die mit ihren Jungen Jahren im Netz rum surfen
und die Eltern nicht wissen was ihre Jünglinge da so machen.
Entweder man setzte sich zu seinen Kids oder man lässt sie gar nichte erst ins Internet.
Wobei ich gestehen muss das mir das Letztere besser bekommt.
Auch ich lasse meine Jungs ins Internet um ein Spiel zu spielen,
Aber dan weiß ich was sie spielen.
Klar denkt ihr jetzt die überwacht ihr Kind,
Um Himmels willen das ganz bestimmt nicht.
Es soll ja auch selbständig werden aber etwas Kontrolle ist nicht schlecht.
Unterstütze auch DU diese Aktion und nimm den Button mit.

Hier findest du den Beitrag von Arven....
http://kaffeefreak.vision-rio.de/
Lies dir den Beitrag durch, Ich finde sie hat ihn super gut geschrieben
*KnuBu* Enya
Das ich gerne unterstützen möchte...
Um was geht es?
Es geht darum Kinder im Internet zu schützen.
Es gibt so viele Kinder, die mit ihren Jungen Jahren im Netz rum surfen
und die Eltern nicht wissen was ihre Jünglinge da so machen.
Entweder man setzte sich zu seinen Kids oder man lässt sie gar nichte erst ins Internet.
Wobei ich gestehen muss das mir das Letztere besser bekommt.
Auch ich lasse meine Jungs ins Internet um ein Spiel zu spielen,
Aber dan weiß ich was sie spielen.
Klar denkt ihr jetzt die überwacht ihr Kind,
Um Himmels willen das ganz bestimmt nicht.
Es soll ja auch selbständig werden aber etwas Kontrolle ist nicht schlecht.
Unterstütze auch DU diese Aktion und nimm den Button mit.

Hier findest du den Beitrag von Arven....
http://kaffeefreak.vision-rio.de/
Lies dir den Beitrag durch, Ich finde sie hat ihn super gut geschrieben
*KnuBu* Enya
Mittwoch, 8. Juli 2009
Gehölz Von Arven
Die Regeln dieses Stöckchens:
Die Regeln:
Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen,
deren Antworten ihn von anderen interessieren.
Wenn möglich sollten das keine Fragen sein,
die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen!
Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter.
Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,
beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.
****************************************
Frage und Antort von Terrorlady
http://terrorlady.blogspot.com/
1. Wo siehst du dich in 20 Jahren? Weiter entwickelt oder trittst du immer noch auf der gleichen Stelle?
Ich denke so in 20 Jahren haben sich so einige Wünsche von mir verwirklicht.
Häuschen im Ausland,einen Job... Ich denke das sollte mal reichen für den Anfang
2. Nur mal angenommen, du kriegst von der Bank "versehentlich" eine große Summe Geld überwiesen, nehmen wir mal an, es sind 10.000.000 $, was machst du damit? Die Bank bemerkt es nicht und auch nach 2 Jahren ist das Geld nochauf deinem Konto. Meldest du das? Oder gibst du das Geld aus? Wenn ja, für was?
Ich glaub mal nicht das ich das Geld zurück geben würde sondern eher verbrasse für Mich wie auch die Kids.
Was ich damit kaufen würde kommt ganz auf die Situation an gerade das wo es am nötigsten Braucht
3. Welche berühmte Person wärst du gerne?
Keine Da ich nicht berühmt sein Möchte
*********************************************************
Fragen und Antworten von Tonja
http://tonja-tonjasbloghop.blogspot.com/
1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?
So wie es Aussieht Nach Frankreich
2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?
Im grossen und Ganzen Schon...
3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?
Jep den Mottorad Führerschein
*****************************************
Nun meine Drei Fragen ... hmm... gehen an Baccara, Nici und Zwiebelchen
1. Was wäre für dich das schlimmste was passieren kann?
2. Was ist dein Grösster Traum?
3. Deine Lieblingsfarbe und Warum?
Viel spass mit den Fragen.... Freu mich schon auf die Antowrten
*KnuBu* Enya
Die Regeln:
Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen,
deren Antworten ihn von anderen interessieren.
Wenn möglich sollten das keine Fragen sein,
die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen!
Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter.
Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,
beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.
****************************************
Frage und Antort von Terrorlady
http://terrorlady.blogspot.com/
1. Wo siehst du dich in 20 Jahren? Weiter entwickelt oder trittst du immer noch auf der gleichen Stelle?
Ich denke so in 20 Jahren haben sich so einige Wünsche von mir verwirklicht.
Häuschen im Ausland,einen Job... Ich denke das sollte mal reichen für den Anfang
2. Nur mal angenommen, du kriegst von der Bank "versehentlich" eine große Summe Geld überwiesen, nehmen wir mal an, es sind 10.000.000 $, was machst du damit? Die Bank bemerkt es nicht und auch nach 2 Jahren ist das Geld nochauf deinem Konto. Meldest du das? Oder gibst du das Geld aus? Wenn ja, für was?
Ich glaub mal nicht das ich das Geld zurück geben würde sondern eher verbrasse für Mich wie auch die Kids.
Was ich damit kaufen würde kommt ganz auf die Situation an gerade das wo es am nötigsten Braucht
3. Welche berühmte Person wärst du gerne?
Keine Da ich nicht berühmt sein Möchte
*********************************************************
Fragen und Antworten von Tonja
http://tonja-tonjasbloghop.blogspot.com/
1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?
So wie es Aussieht Nach Frankreich
2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?
Im grossen und Ganzen Schon...
3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?
Jep den Mottorad Führerschein
*****************************************
Nun meine Drei Fragen ... hmm... gehen an Baccara, Nici und Zwiebelchen
1. Was wäre für dich das schlimmste was passieren kann?
2. Was ist dein Grösster Traum?
3. Deine Lieblingsfarbe und Warum?
Viel spass mit den Fragen.... Freu mich schon auf die Antowrten
*KnuBu* Enya
Freitag, 12. Juni 2009
Freitag, 29. Mai 2009
Das Räuchermännchen
Er spielt gerne mal den Psychiater,
sein gequasel ist eigentlich nur Theater.
Leute, denen es nicht geht gut,
umhüllt er mit Blumigen worten und gibt Mut.
Spielt den Positiv denker und Frauen versteher,
dafür mögen ihn alle so sehr.
Eingehüllt in den Körper seiner süssen schönen Worte,
verkümmert sein geist versteckt hinter der Herzpforte.....
Beweihräuchert und belügt sich selbst ganz gern,
Wer die Wahrheit sieht, hält sich vin diesem Menschen fern.
Braucht für alle seine Taten immer Selbstbestätigung und Schulter klopfen,
ach was ist das Räuchermännchen, doch für ein armer Tropfen.
Treibt spielchen auf des anderen Menschen Rücken,
will damit seinem Gegenüber immer nur entzücken.
Schleimige, lange anekdoten,
die meine Nervenbahnen im Hirn zusammen knoten.
Dieser "selbstlose"sich selbst Beweihräucherungsmann
kotzt mich nur noch an.
Seine Worte erzählen nicht von dem was er nun denkt,
sondern wie er Leute in seine richtung lenkt.
Fühlt sich wie ein Führer einer Sekte,
doch ich spende ihm nur Mittleid als Kollekte.
Denn Leute die sich selbst so bedauern,
Bauen um sich, so wie er,
Blumige Worte mauer
(©Quelle Enya)
sein gequasel ist eigentlich nur Theater.
Leute, denen es nicht geht gut,
umhüllt er mit Blumigen worten und gibt Mut.
Spielt den Positiv denker und Frauen versteher,
dafür mögen ihn alle so sehr.
Eingehüllt in den Körper seiner süssen schönen Worte,
verkümmert sein geist versteckt hinter der Herzpforte.....
Beweihräuchert und belügt sich selbst ganz gern,
Wer die Wahrheit sieht, hält sich vin diesem Menschen fern.
Braucht für alle seine Taten immer Selbstbestätigung und Schulter klopfen,
ach was ist das Räuchermännchen, doch für ein armer Tropfen.
Treibt spielchen auf des anderen Menschen Rücken,
will damit seinem Gegenüber immer nur entzücken.
Schleimige, lange anekdoten,
die meine Nervenbahnen im Hirn zusammen knoten.
Dieser "selbstlose"sich selbst Beweihräucherungsmann
kotzt mich nur noch an.
Seine Worte erzählen nicht von dem was er nun denkt,
sondern wie er Leute in seine richtung lenkt.
Fühlt sich wie ein Führer einer Sekte,
doch ich spende ihm nur Mittleid als Kollekte.
Denn Leute die sich selbst so bedauern,
Bauen um sich, so wie er,
Blumige Worte mauer
(©Quelle Enya)
Montag, 25. Mai 2009
Neuigkeiten
Sonntag, 24. Mai 2009
Von Zeit zu zeit
Von Zeit zu zeit fühle...
ich mich ein Wenig Ratlos,
besonders dann, wenn ich mich an unsere gemeinsame Vergangenheit erinnere
und wenn ich wissen möchte,
was die Zukunft für uns bringen wird.
Und von Zeit zu Zeit...
Vermisse ich gewisse dinge un unserer Beziehung...
Ich möchte das wir mehr miteinander Sprechen
und uns ein Wenig mehr berühren.
Es gibt Zeiten, in denen ich mich nach einer Beruhigenden Umarmung sehne
und nach deinem Lächeln, das ich so gerne sehe...
Nach einem Zeichen, das mir sagt, du bist nach wie vor Glücklich mit mir.
Ich bitte doch nicht um viel...
Ich brauche nur manchmal die Bestätigung das ich dir nicht gleichgültig bin,
denn alleine die Gewissheit dessen
macht mich zum Glücklichsten Menschen auf der Welt.
ich mich ein Wenig Ratlos,
besonders dann, wenn ich mich an unsere gemeinsame Vergangenheit erinnere
und wenn ich wissen möchte,
was die Zukunft für uns bringen wird.
Und von Zeit zu Zeit...
Vermisse ich gewisse dinge un unserer Beziehung...
Ich möchte das wir mehr miteinander Sprechen
und uns ein Wenig mehr berühren.
Es gibt Zeiten, in denen ich mich nach einer Beruhigenden Umarmung sehne
und nach deinem Lächeln, das ich so gerne sehe...
Nach einem Zeichen, das mir sagt, du bist nach wie vor Glücklich mit mir.
Ich bitte doch nicht um viel...
Ich brauche nur manchmal die Bestätigung das ich dir nicht gleichgültig bin,
denn alleine die Gewissheit dessen
macht mich zum Glücklichsten Menschen auf der Welt.
Abonnieren
Posts (Atom)

