Muffin-Liebhaberin trifft auf intellektuellen Lesebegeisterten. Selbstbewusster Footballstar trifft auf Sport-Legasthenikerin.
Nick und Jill. Ein Paar das unterschiedlicher nicht sein Könnten. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Nach einigen Missverständnissen und Lügen finden sich die beiden in einer Liebesgeschichte wieder, mit der keiner von beiden gerechnet hätte.
Ich liebe den schreibstiel der Flüssig und absolut fesselnd ist. Ich hab das Buch in einem rutsch Verschlungen.
Mit Humor Schlagfertigkeit und etwas Drama ist es der Autorin gelungen eine Sehr gute Collage geschichte zu schreiben. Ich Freu mich auf mehr zu Lesen Von Emma Smith ♥️
Das Buch Kann ich Empfehlen 👍
Sonntag, 29. April 2018
Rezi: I want You Babe - Emma Smith
Rezi: I want You Babe - Emma Smith
Muffin-Liebhaberin trifft auf intellektuellen Lesebegeisterten. Selbstbewusster Footballstar trifft auf Sport-Legasthenikerin.
Nick und Jill. Ein Paar das unterschiedlicher nicht sein Könnten. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Nach einigen Missverständnissen und Lügen finden sich die beiden in einer Liebesgeschichte wieder, mit der keiner von beiden gerechnet hätte.
Ich liebe den schreibstiel der Flüssig und absolut fesselnd ist. Ich hab das Buch in einem rutsch Verschlungen.
Mit Humor Schlagfertigkeit und etwas Drama ist es der Autorin gelungen eine Sehr gute Collage geschichte zu schreiben. Ich Freu mich auf mehr zu Lesen Von Emma Smith ♥️
Das Buch Kann ich Empfehlen 👍
Freitag, 27. April 2018
Rezi: Ennelyn und der Nordmann - Anke Bergmann
Feindliche Dänen überfallen Enneleyns Dorf und hinterlassen nur Zerstörung. Mit einem Mal verliert die junge Frau alles: ihr Dorf, ihre Familie und ihre Zukunft. Um zu überleben, bleibt ihr keine andere Wahl, als den heimatlichen Fjord zu verlassen ...
Nach tagelanger Flucht durch die dichten Nordwälder trifft Enneleyn auf einen fremden Stamm, der sie aus ihrer Not rettet. Und weil die junge Frau Heilerin ist, heißt das Stammesoberhaupt sie als wertvollen Zuwachs willkommen. Doch der Preis, sie als Stammesangehörige aufzunehmen, ist hoch:
Eine Heirat mit einem Krieger, Dessen Herz aber einer Anderen Frau gehört.
Doch die Nornen Verspinnen Ennelyns Schicksal enger mit dem Eines ganz anderen Mannes.
Das mir Unbekannte Buch einer mir Unbekannten Autorin hat mich Positiv Überrascht. Ich war am Anfang etwas Kritisch aber das vollkommen Unbegründet. Der schreibstiel der Autorin Ist flüssig und gut zu lesen so das ich sehr schnell in der Geschichte drin. Ich finde es eine gelungene Wikinger Geschichte wobei ich etwas mehr Rohheit erwartet habe.
Ein gutes buch für zwischendurch ich kann es nur empfehlen ♥️
Rezi - Verbotene Verlangen des Earls - Ester D. Jones
Zwei grundverschiedene Männer
Zwei Versionen von Dunkelheit
Ein verbotenes Verlangen
Sebastian, Earl of Broomfield, lebt seit Jahren in Angst und Schrecken unter den strengen Augen seines Stiefvaters. Der verlangt nun, dass Sebastian sich auf die Suche nach einer vermögenden Ehefrau macht. Doch als Sebastian und Lady Rose sich näherkommen, erweckt das die Missbilligung ihres Bruders.
Lucian, Earl of Westminster, ist überzeugt, dass Sebastian kein geeigneter Ehemann für seine Schwester darstellt.
Wie geht es weiter mit den Beiden Männern ?
Das verbotene Verlangen des Earls ist der erste teil von Zwei. Ich hab das Cover gesehen das für mich Schlicht und ansprechend ist und wusste das will ich lesen. Ich kenne von der Autorin die Race Reihe und war gespannt auf ihre Earls . Und ich muss sagen ich wurde nicht Enttäuscht.
Mich hat das Buch in eine Zeit verschleppt wo ich selber gerne gelebt hätte. Auch wenn es zu der Zeit auch nicht immer Toll war. Ihr schreibstiel hat mich so gefesselt das ich das Buch nicht Weglegen konnte.
Das Buch hat einen tiefen Hintergrund und ich Bin Begeistert wie die Autorin es Umgesetzt hat.
Wer einen Historischen Roman mit Tiefgang Mag ist bei Diesem Buch absolut Richtig ♥️
Rezi - Die Wüsten Prinzessin auf der Flucht - Melike Yasar
Ein Märchen wie aus 1001 Nacht
Prinzessin Yasmina ist im Heiratsfähigen Alter und Lehnt alle Ihre Verehrter Ab, um den Mann ihres Herzens selbst bestimmen zu Können.
Auch Prinz Karim ist unter den Abgewiesenen aber er gibt nicht auf und schmiedet einen Plan um das Herz der Prinzessin für sich Zu gewinnen. Wird es Prinz Karim op gelingen?
Ich liebe Märchen wie aus 1000 und einer Nacht. Und auch dieses Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Der schreibstiel der autorin ist Fesselnd und Flüssig. Ich konnte das buch einfach nicht aus der Hand legen.
Erzählt wird aus allen Sichten, was aber keinesfalls anstrengend oder verwirrend ist.
Es gibt sehr viele Charaktere - allerdings schafft es die Autorin, jedem einzelnen Tiefe zu verleihen
Bevor ich hier zu viel verrate kann ich nur sagen.
Ein Tolles Buch das für mich alles Beinhaltet um eine Liebesgeschichte wie In 1000 und einer Nacht.
Ich kann das Buch nur Empfehlen ♥️
Rezi - Der Ruf des Adlers - Nathalie C. Kutscher
Christin Jenkins geboren in den Vereinigten Staaten als Enkelin irischer Einwanderer hat ein wundervolles Zuhause mit viel Liebe und wärme,
sie wird für ihre Zeit recht frei erzogen bis zu dem Tag an dem sich alles verändert.
Ich hab das Cover gesehen und wusste das will ich lesen da ich Geschichten über Farmen, Indianer sehr gerne lese.
Ich finde es ein Gelungenes Historisches Buch und war gefesselt von Schreibstiel der mir Unerkannten Autorin. So das ich das Buch nicht aus den Händen legen wollte.
Ich finde die Geschichte sehr gut und kann das Buch nur Empfehlen♥️
Sonntag, 22. April 2018
Rezi - Hot Holiday Lovers - C. P. Garret
Sommer, Sonne und Meer. Eine unerwartete Begegnung. Eine heiße Urlaubsaffäre
Wenn Lehrerin auf ehemaligen Schüler trifft oder Ehemaliger Schüler Trift auf Lehrerin (im Urlaub) kann es ganz schön Knistern. Wie geht es weiter? Finden die beiden die Liebe für immer?
Ich mag Sam mit seiner Jugendlichen Art und auch Livy mit ihrer Taffheit. Die Story ist Toll und mal was Anderes als sonnst immer bei Lehrer / Schüler Geschichten.
Der flüssige Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an In die Geschichte gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich würde mich freuen Mehr Von Sam und Olivia lesen zu dürfen.
Was mich absolut begeistert hat. Ist das man die Seiten Beider Protagonisten in jedem Kapitel lesen kann. Ich fand das so toll beide seiten Zu sehen ♥️
Wer einen Grossen Teil Erotik mit einem Touch Humor und einer Prise Abenteuer mag ist bei dem Buch genau Richtig.
Ich kann das Buch Empfehlen
Rezi - Bittersweet Lies - Mel Hope
Blake, Brooke und Liam.
Zwei Brüder ( Zwillinge ) und eine Frau die sich kennen und zusammen aufgewachsen sind treffen Nach Jahren wieder aufeinander
Blake der düstere arrogante Macho Arsch. Liam der offene Herzliche, buhlen um Brooke und beide Faszinieren sie. Mit Spielchen nimmt das ganze seien lauf … wie es weiter geht lest selber ^^
Ich war von Anfang an fasziniert von dem Cover und wollte mir das Buch nicht Entgehen lassen und da ich auch noch das Glück hatte es Zu gewinnen. War ich noch mehr gespannt als sonnst und ich wurde nicht Enttäuscht. Ich hab Das Buch mir der Unbekannten Autorin von Anfang an Verschlungen. Ihr flüssiger schreibstiel ist fesselnd und packend.
Mit Humor, Taffheit, offenen Dialogen und Drama ist es der Autorin gelungen Mich zu fesseln so das ich das Buch nicht aus der Hand legen Konnte.
Ich bin Gespannt wie es weiter geht und kann das Buch Empfehlen ♥️
Rezi - Suggar Daddy Games - Jaine Doyle
Playboy Ike Turner lebt seinen Traum. ... bis eines Nachts die schöne Diebin Sasha in seine Wohnung einbricht. ,Sie stolpert nicht nur in sein Schlafzimmer, sondern wirbelt sein Leben auch sonst gehörig durcheinander.
Janie Doyle war mir bis zu Suggar Daddy eine mir Unbekannte Autorin und ich bin Begeistert. Ihr flüssiger schreibstiel hat mich von Anfang an gepackt und ich war in der Geschichte mit drin.. ich mag das locker flockige und vor allem die Taffheit und der Humor in diesem Buch. Es ist einfach sehr erfrischend und eine andere Art von Millionär Story. Ich liebe das Buch
Ich kann es nur empfehlen
Rezi - Whisky on The Rocks - Emily Key
Karma.
Es ist wohl etwas Wahres daran, dass man sich stets zweimal im Leben sieht. Jedenfalls macht Eva Hunter diese Erfahrung, als das Schicksal sie nach vielen Jahren auf ihren früheren Schwarm Eric Lightman treffen lässt. Gut aussehend. Charmant. Selbstbewusst. Und er braucht sie! Eva ist erfolgreiche Restaurantkritikerin und Mitglied der Michelinsternvereinigung, Eric der neue Inhaber und Sternekoch des »Lightmans Elegance« in Chicago. Nachdem Eric einen Stern verloren hat, ist er auf die Hilfe der jungen Frau angewiesen
Ein spiel aus Temperament, Liebe, Hass und Leidenschaft.
Zwischen Lügen und Intrigen, Verrat und Betrug, damals und heute … … liegt manchmal nur ein einfacher Whiskey. Pur. On The Rocks
Ich war sehr gespannt auf das Buch da ich das Cover Hammer finde. Und ich das vergnügen haben durfte einige Schnipsel zu lesen und so einen Kleinen Einblick bekommen habe.
Ich mag der schreibsteil der Autorin. Der flüssig und fesselnd ist. Ich war sehr schnell in der Geschichte drin. Ich mag die Locker flockige Art die das Buch speziell werden lässt. Ich hab noch nie Soviel Gegessen während dem Lesen wie bei dem Buch. 😁😁
Mit Humor, Liebe, Drama und einer Prise Erotik ist es der Autorin Gelungen ein super Buch Zu gestallten.
Ich kann das Buch Empfehlen. Lesevergnügen Garantiert ♥️
Rezi - Hot Holiday Lovers - C. P. Garret
Sommer, Sonne und Meer. Eine unerwartete Begegnung. Eine heiße Urlaubsaffäre
Wenn Lehrerin auf ehemaligen Schüler trifft oder Ehemaliger Schüler Trift auf Lehrerin (im Urlaub) kann es ganz schön Knistern. Wie geht es weiter? Finden die beiden die Liebe für immer?
Ich mag Sam mit seiner Jugendlichen Art und auch Livy mit ihrer Taffheit. Die Story ist Toll und mal was Anderes als sonnst immer bei Lehrer / Schüler Geschichten.
Der flüssige Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an In die Geschichte gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich würde mich freuen Mehr Von Sam und Olivia lesen zu dürfen.
Was mich absolut begeistert hat. Ist das man die Seiten Beider Protagonisten in jedem Kapitel lesen kann. Ich fand das so toll beide seiten Zu sehen ♥️
Wer einen Grossen Teil Erotik mit einem Touch Humor und einer Prise Abenteuer mag ist bei dem Buch genau Richtig.
Ich kann das Buch Empfehlen
Rezi - Bittersweet Lies - Mel Hope
Blake, Brooke und Liam.
Zwei Brüder ( Zwillinge ) und eine Frau die sich kennen und zusammen aufgewachsen sind treffen Nach Jahren wieder aufeinander
Blake der düstere arrogante Macho Arsch. Liam der offene Herzliche, buhlen um Brooke und beide Faszinieren sie. Mit Spielchen nimmt das ganze seien lauf … wie es weiter geht lest selber ^^
Ich war von Anfang an fasziniert von dem Cover und wollte mir das Buch nicht Entgehen lassen und da ich auch noch das Glück hatte es Zu gewinnen. War ich noch mehr gespannt als sonnst und ich wurde nicht Enttäuscht. Ich hab Das Buch mir der Unbekannten Autorin von Anfang an Verschlungen. Ihr flüssiger schreibstiel ist fesselnd und packend.
Mit Humor, Taffheit, offenen Dialogen und Drama ist es der Autorin gelungen Mich zu fesseln so das ich das Buch nicht aus der Hand legen Konnte.
Ich bin Gespannt wie es weiter geht und kann das Buch Empfehlen ♥️