Samstag, 22. Dezember 2018

Rezi: Ein Earl im Unterrock

Von den Autorinen:
Ester D. Jones
Dolores Mes
Katherine Collins
Marie Caroline Bonnet
Dorothea Stiller

Klappentext

Ein junger Mann auf der Suche nach der großen Liebe und einem Weihnachtswunder

England um 1900: Auf dem jährlichen Weihnachtsball will sich Harriets jüngster Sohn zum neuen Earl erklären. Das passt der gewitzten Lady gar nicht!  Denn eigentlich stünde das Erbe ihrem Sohn Charles zu, der mittlerweile in New York lebt. Um sein Erbe anzutreten reist er mit seinem Sohn Louis nach England zurück, stirbt jedoch auf der Schiffsreise. Nun wäre Louis der rechtmäßige Earl, doch der machthungrige Edgar hat längst alle Beweise für die Legitimität des wahren Erben an sich gebracht. Harriets geliebter Enkel schlüpft kurzerhand in Frauenkleider, um auf dem Landsitz der Familie nach den Unterlagen zu suchen. Leider kommt ihm dabei nicht nur sein Herz in die Quere, das lichterloh für die schöne Charlotte entbrennt. Auch Edgars böse Pläne und die unverschämten Avancen von dessen tollpatschigem Sohn George erschweren Louis' Aufgabe. Die Zeit drängt, und die Aussicht auf ein Weihnachtswunder wird mit jedem Tag kleiner…

Meine Meinung

Die Geschichte um Louise und die Anderen ist den Autorinnen absolut gelungen. Mit etwas Theater, Humor, liebe und Drama hat mich in eine Gesichte gezogen wo ich absolut toll Finde.

Am meistern aber Mag ich Louis er hat seine Art hat mich einfach Nur fasziniert. 

Natürlich darf ein Bisschen Drama nicht fehlen und genau in dieser Situation merkt man am meisten wer Familie ist und wer nicht. 

Ich Liebe den Earl im Unterrock. Und wer es etwas Humorvoll mit etwas Drama mag. Wird Louis und Co. mögen.

Das Buch bekommt von mir ein absolutes Lese muss❤️

Freitag, 14. Dezember 2018

Rezi: Die Eine - Die Erfüllung von J.W.Hope

Zum Buch:
• Die Eine - Erfüllung ist der Zweite und Letzte teil der Reihe.

• Laut Amazon hat das Buch 203 Seiten. Leute das Buch hat mehr als 260 Seiten 👀😋
Und kann je Nach Reader Variieren 😉

#Klappentext

Der Pakt mit den Wölfen und den Vampiren ist geschlossen, doch Jason ist spurlos verschwunden. 
Die Angriffe von Dämonen und Hexen häufen sich. 
Der Krieg steht unmittelbar bevor.
Zu allem Übel muss die EINE in das Höllenreich reisen, um den Schicksalsteppich zurückzuholen,
der dort vor langer Zeit versteckt wurde.
Kann sie es vor den Dämonen schaffen?

Trotz all dieser Hürden, soll Jocelyn die Kraft aufbringen, um die Prophezeiung zu erfüllen.

Wird sie die Stärke finden, um all das durchzustehen? 
Kann eine Frau, alle Rassen vereinen und den großen Belial zurück in die Hölle bannen?

Begleitet sie auf ihrer Reise in die Anderwelt, die Hölle und bei ihrem Weg zu sich selbst.

#MeineMeinung

OMG…. Ich liebe dieses Buch. 😍

Da ich den Ersten Teil gelesen habe. War absolut klar das ich auch den 2. Teil Lesen Muss.

Jocelyn die Eine und Ihre Freunde Haben es wahrlich nicht Leicht und Ich finde es Toll wie es Der Autorin Gelungen ist die Geschichte so Zu schreiben das ich das Buch nicht aus den Händen Legen Konnte ✌️

Ich mag den flüssigen Schreibstiel der Autorin. Der mich für eine Kurze Zeit so in den Bann gezogen hat das ich teilweise voll mit Dabei war.

Ich hab gelitten, gelacht und öfter Mal die Augen verdreht. Mit einer grossen Portion Taffheit, liebe und Drama und Natürlich diesem Schluss, Ist der Autorin ein Super Fantasy Buch Gelungen.

Da sind die Black Dagger einen Sch… dagegen 🙈

Das Buch Die Eine – Die Erfüllung
Muss man gelesen haben. Von mir bekommt es ein absolutes Lese Muss ♥️♥️

Samstag, 8. Dezember 2018

Rezi.: Die Wüstenprinzessin 3 - Shehsade Harun

#Klappentext

Nach ihrer Entführung als Säugling wächst Alisha als Tochter einer Zofe in Damaskus auf. Viele Jahre vergehen, bis die Wahrheit über ihre Herkunft ans Licht kommt und sie sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern begibt. Auf ihrer Reise stößt sie auf eine Gauklergruppe, bei der sie sich ihren Lebensunterhalt durch Stehlen und Tanzen verdienen muss. Eines ihrer Opfer wird der Freund des Shehsade Hârun. Fasziniert von der jungen Frau und neugierig geworden auf ihr Geheimnis, bietet Hârun Alisha seine Hilfe an. 
Das Schicksal ist dem Mädchen jedoch noch immer nicht wohlgesonnen. Eine gefährliche Frau aus ihrer Vergangenheit verfolgt die Gefährten und hat eigene, düstere Pläne für sie.

Werden der Shehsade und sein Freund in der Lage sein, 
die Machenschaften der mysteriösen Frau zu durchkreuzen
und Alisha sicher nach Hause zu begleiten?

#MeineMeinung

Harun, Alisha, Farid und Rabia vier personen deren Geschichte man gelesen haben Muss.

Ich persönlich konnte Rabia zum Anfang nicht ausstehen aber doch finde ich sie süss.

Da ich nicht Spoilern will kann ich nur sagen Man muss sie Lieben. Ihr weg ist nicht einfach und Doch finden sie immer einen Weg es zu meistern.

Ich liebe den schreibstiel der Autorin der mich immer wieder fesselt und in eine Welt aus 1001 Nacht Entführt. Oder doch eher In die Welt von  Ali Baba.?

Eines ist auf jeden fall absolut klar.
Die Trilogie (Die Wüsten Prinzessin) Muss man gelesen Haben ♥️

P.s. ich kann doch nicht Ohne Spoiler… Ihr braucht TEMPOS 😍😍

Rezi: Unverhoffte Weihnachten - Emma S. Rose

Klappentext:

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.

Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre …

#Meine Meinung

Ich Bin Normalerweise kein Fan Von Weihnachtsgeschichten aber dieses Jahr habe ich mir gesagt *Jasmin, gib diesen Büchern eine Chance* und was Soll ich sagen Ich bereue es nicht 😍

Das Buch Unverhoffte Weihnachten hat mich In eine Welt gezaubert wo ich Nur Schwärmen Kann. Ich Liebe den Flüssigen schreibstiel der Autorin. Die Dramatik und Botschaften die Dahintersteckt. ♥️

Mit einem Touch Humor, Viel Schnee, liebe und Hoffnung ist der Autorin Ein Absolut Tolles Buch Gelungen das man gelesen Haben Muss ♥️

Sonntag, 25. November 2018

Rezi: Die EINE - Die Profezeihung von J.W.Hope

#Klappentext

Ein Mädchen

Eine Prophezeiung

Die ganz große Liebe

Ein Krieg um unser aller Überleben.

Jocelyn wird durch eine schicksalhafte Begegnung aus ihrem Leben gerissen und findet sich in einer Welt der Mythen und Sagen wieder. Alles, was sie bisher für Fiktion hielt, ist real, sodass sie sich unter Werwölfen, Feen, Engeln und anderen Sagengestalten wiederfindet. 

In der Akademie der Anderwelt soll sie zu einer Kriegerin ausgebildet werden, einer Kämpferin, die in der Lage ist, die Prophezeiung zu erfüllen.

Womit Jocelyn nicht rechnet, ausgerechnet an diesem fremden Ort mit all diesen fremden Wesen begegnet sie ihrer großen Liebe.

Einem Mann, den sie sich nicht einmal in ihren wirrsten Träumen vorgestellt hätte. Mit ihm an ihrer Seite findet sie den Mut, an sich selbst zu glauben. 

Doch die Zeit ist knapp, denn der Königsdämon wird nicht aufgeben.

Kann Jocelyn diese Aufgabe bestehen? 

Ist sie in der Lage, zu der Kämpferin zu werden, die die Welt braucht?

Und wird sie bei all dem Trubel um sie herum erkennen, wem sie trauen kann und wem nicht? 

#MeineMeinung

Die eine habe ich Ohne Kenntnis gelesen und Muss sagen Ich bin Begeistert. Das Buch ist leicht zu lesen und absolut nicht überladen an Eindrücken und Emotionen. Die Autorin hat eine Gute Mischung Geschaffen. Natürlich darf Bei einer Prophezeiung etwas Drama nicht fehlen und  auch hier hat die Autorin es nicht überladen. Was ich persönlich absolut Top finde. 

Jocelyn und Jas… bekommen Von mir ein absolutes Lese muss. Wer Dämonen, Vampire u.s.w. liebt wird dieses Buch Lieben… ich Tue es ♥️

Montag, 19. November 2018

Rezi: Wunschzettel: 2 Zimmer, Küche, Brad - Josie Charles

#Klappentext

Hazel ist ein absoluter Weihnachtsfan. Für Brad gibt es nichts Schlimmeres als das "Fest der Liebe". Eine Woche vor Heiligabend zieht sie bei ihm ein ... 

Ausgerechnet ein paar Tage vor Weihnachten steht Konditorin Hazel plötzlich ohne Mann, Geld und Wohnung da. In New York kurzfristig eine bezahlbare Bleibe zu finden, ist fast unmöglich. Eine mysteriöse Anzeige kommt ihr da wie gerufen. In einer WG ist ein Zimmer frei und es gibt nur eine Bedingung, um einziehen zu dürfen – kein Weihnachten! Notgedrungen lässt sich Hazel darauf ein und das Chaos ist vorprogrammiert, denn ihr neuer Mitbewohner hält ein paar böse Überraschungen für sie bereit. Kann sich für Hazel doch noch alles zum Guten wenden? 

#MeineMeinung

Brad der Grinch und Hazel der Weihnachtsengel treffen auf ganz Interessante weisse aufeinander. Und wie es so Kommt wenn der Grinch und der Engel aufeinander Treffen. Es wird Hitzig, Temperamentvoll und einfach nur Toll.

Josies Locker, fesselnder Schreibstiel zieht mich jedes Mal in seinen Bann. Und ich konnte das Buch nicht aus der Hand Legen 😍

Mit etwas Drama, Hoffnung, Taffheit und tollen Dialogen ist Josie eine absolut Tolle Weihnachtsgeschichte gelungen. Die Man gelesen haben Muss. Mir hat sie den eint oder Anderen Lacher ins Gesicht Gezaubert😍

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen man muss es gelesen haben 🌷😍

Samstag, 10. November 2018

Rezi: Unverhoffte Weihnachten - Emma S. Rose

Klappentext:

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.

Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre …

#Meine Meinung

Ich Bin Normalerweise kein Fan Von Weihnachtsgeschichten aber dieses Jahr habe ich mir gesagt *Jasmin, gib diesen Büchern eine Chance* und was Soll ich sagen Ich bereue es nicht 😍

Das Buch Unverhoffte Weihnachten hat mich In eine Welt gezaubert wo ich Nur Schwärmen Kann. Ich Liebe den Flüssigen schreibstiel der Autorin. Die Dramatik und Botschaften die Dahintersteckt. ♥️

Mit einem Touch Humor, Viel Schnee, liebe und Hoffnung ist der Autorin Ein Absolut Tolles Buch Gelungen das man gelesen Haben Muss ♥️

Dienstag, 6. November 2018

Rezi: Lashes 2 - J.M. Cornerman

Nichts ist mehr, wie es war. Carson und Cody haben einen wichtigen Teil von sich verloren. In ihrer Trauer geben ihnen zwei Menschen Halt – die eine aufrichtig und rein, die andere mit Hintergedanken. Doch was geschieht, wenn man der falschen Person vertraut?
Werden sie an der Trauer zerbrechen und im Leid untergehen? Wird es gelingen, sie rechtzeitig aufzufangen? Haben sie eine Chance auf einen Neubeginn oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen?

#MeineMeinung

Da ich nicht anders Konnte habe ich direkt nach dem Ersten Teil den Zweiten und letzten Teil auch gleich gelesen.

Und ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Es Ist sooo toll, es Ist Fesselnd, es Ist traurig und es Ist einfach nur Faszinierend wie die Autorin es geschafft hat mich so zu Fesseln, das meine Gefühle eine absolute Achterbahn fahrt hinter sich haben.

Lashes 1 & 2 ist für Mich eines Der Absoluten Highlights in diesem Jahr vielen dank an Die Autorin für diese Hammer Bücher ♥️

Für Mich ein Absolutes Lese Muss ♥️♥️

Montag, 5. November 2018

Rezi: Lashes - J.M. Cormerman

#Klappentext
Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt
Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt?

Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe.

#MeineMeinung

Ich wusste ja von Anfang an Das Lashes Gut Ist. Aber Das es sooo gut ist habe ich nicht erwartet und Bin Absolut Positiv überrascht.😍

Das Ansprechende Cover das Absolut Zur Geschichte Passt hat mich sofort In ihren Bann gezogen.

Der Fesselnde Schreibstiel der Autorin Hat mich in Ein Welt der das Wort Gefühls Achterbahn einen Ganz anderen Wert Bekommt.
Ich hab geschmunzelt, Geflucht und das Eint oder andere Tränchen Verdrückt

Ich danke Der Autorin für dieses Hammer Buch das Ich zu Meinen Hilight's zählen Kann ♥️

Man muss Lashes gelesen haben 😍

Montag, 15. Oktober 2018

Rezi: Escape the Mafia - Anny Mae

#Klappentext

Ich wurde verheiratet. Fast noch ein Kind. Ich erlebte die Hölle auf Erden.
In den Fängen der Mafia, mit einem Vater, der meinen Tod will.
Zerstört, gedemütigt und doch frei nach Jahren.
Und jetzt ist der Mann in Gefahr, der mich gerettet hat.
Meinetwegen.
Aber ich werde nicht zulassen, dass irgendjemand ihm wehtut!

#MeineMeinung

Der Fesselnde lockere Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.

Ich mag die beiden Protagonisten sie sind einfach sie selber. Und das Gefällt mir.

Das Cover finde ich Persönlich  der absolute Hammer. Es Passt zum  Buch und macht Lust auf Mehr 😍

Wer eine andere Mafia Geschichte erleben Will ist bei diesem Buch absolut richtig.

Mit etwas Drama, Hoffnung, Taffheit, viel Gefühl…. Ist der Autorin ein Absolut tolles Buch gelungen.

Ein Lese Muss 💞💕

Dienstag, 9. Oktober 2018

Schnipsl - Annie Stone

Tausend Falsche Schritte  ♥️♥️

Montag, 8. Oktober 2018

Gewinnspiel - Lashes

J.M. Cornerman hat zur Veröffentlichung zu Lashes 2 ein Gewinnspiel ♥️

Was Könnt ihr Gewinnen 🍀

Ein  👀Lashes Goody Set 👀

Das Gewinnspiel Startet jetzt und Endet Mittwoch 10.10. 2018 um 19 Uhr

Was müsst ihr Dafür Tun ✌️

Beantwortet Mir die Frage:
Welches ist das absolut Beste Buch Von Der Autorin ?

Gebt ihrer seite doch ein Like ( kein Muss )

https://www.facebook.com/J-M-Cornerman-Fanpage-769392033181317/

Ich wünsche euch allen Viel Glück
********

Fb und Co haben damit nichts zu tun ...