Sonntag, 24. Mai 2009

Von Zeit zu zeit

Von Zeit zu zeit fühle...
ich mich ein Wenig Ratlos,
besonders dann, wenn ich mich an unsere gemeinsame Vergangenheit erinnere
und wenn ich wissen möchte,
was die Zukunft für uns bringen wird.

Und von Zeit zu Zeit...
Vermisse ich gewisse dinge un unserer Beziehung...
Ich möchte das wir mehr miteinander Sprechen
und uns ein Wenig mehr berühren.

Es gibt Zeiten, in denen ich mich nach einer Beruhigenden Umarmung sehne
und nach deinem Lächeln, das ich so gerne sehe...
Nach einem Zeichen, das mir sagt, du bist nach wie vor Glücklich mit mir.

Ich bitte doch nicht um viel...
Ich brauche nur manchmal die Bestätigung das ich dir nicht gleichgültig bin,
denn alleine die Gewissheit dessen
macht mich zum Glücklichsten Menschen auf der Welt.

Keine Kommentare: