Donnerstag, 18. Januar 2018

Rezi Love Beats Faster - Josie Charles

Love Beats Faster
Ist indirekt ein Nachfolger der Love Hits Harder Bücher und ist ohne Vorkenntnisse lesbar 😍
Ich hab bis und mit diesem teil alle gelesen und kann sie nur empfehlen. Wer auf Aktion, Intrigen, Mafia und Fights wie auch einen Touch Humor steht ist bei diesen Büchern absolut Richtig.

Ich finde Josie Charles einen Hammer Schriftstellerin. Sie schreibt flüssig und verständlich. Wenn ich ein Buch von ihr lese fühle ich mich in einer anderen Welt und das ist es was sie für mich so toll macht.

Damit ihr wisst um was es geht. Hier der Klappentext zum Buch ❤️

Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Kämpfe im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Fighter Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle.

https://www.amazon.de/Love-beats-faster-Josie-Charles-ebook/dp/B073T3K3TL

Keine Kommentare: