Mittwoch, 28. März 2018

Rezi - Cross Roads ( Ein Inspektor Norcott Roman - Jürgen Albers

Juni 1940: Der Frühsommer erstrahlt über der britischen Kanalinsel Guernsey. Für den erfahrenen Londoner Inspektor Charles Norcott scheinen die beschaulichen Inseln im Ärmelkanal keine Herausforderung bereit zu halten. Doch das freundliche Sonnenlicht ist trügerisch und beleuchtet die Leiche einer jungen Frau.

Kaum beginnen die Ermittlungen braut sich ein Neues Unglück zusammen und die Deutsche Wehrmacht überrannt Frankreich und Besetzt die Kanalinsel. Schon bald muss Norcott feststellen das er es nicht nur mit einem Täter zu tun hat.

Hinter welcher Maske befindet sich ein Feind und wer ist freund?

Ich finde das ein sehr interessantes Buch. Der schreibstiel des Autoren ist flüssig und Gut leserlich. Ich konnte mich schnell in die Geschichte einfügen und die Spannung hatte mich voll im Griff.
Ich finde es Interessant und auch Toll das der Autor in jede Seite Einsicht gegeben hat und  mir so die Möglichkeit gegeben Hat es Besser zu Verstehen.

Für Krimi Liebhaber ist Cross Roads ein Muss.

Ich kann es Empfehlen

Keine Kommentare: