Mittwoch, 28. März 2018

Rezi - Weisse Orchideen - Ela Frier

Matthew McFallon ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Als Profiler beim MI6 und noch anderen stellen. Hat er einen absoluten Kontrollwahn und will Tess die Basejumperin und Buchverkäuferin für sich.

Als sie ihm durch die Hände glitt nach einem Basejump treffen sie sich nach 2 jahren wieder. Es kommt wie es muss und sie kommen sich Näher.

Tess ist hin und her gerissen und trifft nach Jahren Ihren Ex Christian wieder und das Chaos ist perfekt. Aber nicht genug sie wird zur Zielscheibe…

Wieviel Leid kann eine Liebe Ertragen ??

Ich war gespannt auf das Buch das ich durch Ein Gewinnspiel Gewonnen habe. Und ja ich kannte auch das Cover wie auch den Klappentext nicht. Und daher hab ich mich auf ein unbekanntes Buch eingelassen. Ich Gestehe ich finde das Buch klasse.

Der schreibstiel der Mir unbekannten Autorin Ela.  Hat mich von Anfang an Gefesselt und Wow. Ich habe die Geschichte Verschlungen. Ich habe noch kein Buch gelesen wo wirklich fast jedes Genere mit dabei ist. Man Hat Krimi etwas Thriller Einen Leichten Touch BDSM die Grosse Liebe und Noch so einiges mehr. 😍😍

Ich fand es ein wenig schade das, das Buch nur aus einer Sicht geschrieben ist. Ich hätte gerne noch Matt's Seite miterlebt.

Doch das Buch muss man Gelesen Haben Ich empfehle es euch 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen