»Die Zeit heilt alle Wunden, sagen sie. Doch das ist Bullshit. Narben bleiben, solange wir nicht lieben. Aber das musste ich erst lernen – und zwar auf die harte Tour …«
Ich kam gut alleine klar. Ich brauchte niemanden. Schließlich war ich Profiboxer und ein harter Kerl, unerschrocken, unbesiegbar. Bis zu jenem Tag, an dem ich Kaleb Dixon traf.
Natürlich hätte ich ahnen können, dass der Kerl Probleme macht. Man lässt sich nicht auf einen Typen ein, den man auf einer illegalen Party kennenlernt und dessen Tattoos so mysteriös sind, wie er selbst. Doch das Düstere, das ihn umgab, war mein Verhängnis. Oder meine Rettung. Denn ich sah in Kalebs Augen meinen eigenen Schmerz – den einzigen Gegner, den ich bisher nicht besiegen konnte …
Meine Meinung
Ich gestehe um Gay Romanzen habe ich bis jetzt einen Riesen Bogen Gemach ( Und nein ich hab nichts gegen schwule , Lesben oder sogar BI betuchte ) aber Tommy hat meine Meinung zu solchen Romanen Komplett geändert.
Angefangen hat es durch das Cover es hat mich direkt angesprochen und ich wusste das muss ich Lesen.
Dan Kamen die absolut Packenden schnipsl die einen Noch neugieriger machten auf das Buch. Und zu guter Letzt die tollen Kommentare von Tommys Leser da war es um mich geschehen so das Logan & Kaleb auf meinem Kindle gelandet sind. ♥️
Was soll ich sagen ich bin begeistert von diesem Buch. Der schreibstiel der flüssig und fesselnd ist, hat mich vom ersten bis zum letzten Wort gefesselt und ich war voll mit dabei. Es ist weder schnulzig ( Auch wenn einige stellen mit hach … und schmacht ) gespickt sind hat es für mich genau die richtige würze.
Ich kann euch das Buch empfehlen es lohnt sich das es gelesen wird ♥️