Donnerstag, 28. Juni 2018

Rezi: American Mafia Taken - Grace C. Stone

#Klappentext

Gott, wie ich diese High-Society Events hasste. Seit Jahren war es mir gelungen mich weitestgehend davor zu drücken. Doch zu dieser verfluchten Versteigerung konnte ich dummerweise nicht Nein sagen. Hätte ich geahnt, dass ausgerechnet Neil Costello, Gegenspieler meines Vaters und skrupelloser Mafia-Boss, eine Million Dollar für ein Wochenende mit mir auf den Tisch legen würde, ich wäre niemals angetreten.
Leider interessiert es diesen Mann kein Stück, was ich wollte und so fand ich mich kurze Zeit später auf einer winzigen Insel mitten im Nirgendwo wieder.

#MeineMeinung

Hab ich euch schon gesagt das ich die Mafia Jungs von Grace Liebe. Sie sind Machos, absolut überheblich und Ihr Ego ist überwältigend. Aber wehe man tut ihren Freuen weh dan werden sie Zu Tigern.

Ich liebe den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und absolut fesselnd. Wie die  anderen Teilen konnte ich auch dieses nicht aus der Hand Legen und hab es in einem Rutsch Gesuchtet.

Mit etwas Drama, einen teil Machoalüren, liebe Taffheit und Hoffnung. Ist der Autorin der bis jetzt Beste Teil der American Mafia Gelungen.

Ich Liebe Ben und Kathrin
Man muss es gelesen haben ♥️♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen