Freitag, 13. Juli 2018

Rezi: Hold Me Closely - Louisa Beele

Ben am Tag der Broker und Nachts Der Kämpfer trifft auf die Taffe Kellnerin Camila…

Camila schlägt Ben ein Geschäft vor das er Nicht Abschlägt.. doch was zum Teufel hat ihn nur Geritten den Deal anzunehmen…

Was für einen Deal ist das. Und wie viele Probleme können eine Liebe überstehen?....

Lest das Buch da werden die antworten Beantwortet 😉

Ich liebe den schreibstiel der Autorin und muss sagen Ben ist für mich der Beste aller Teile.
Ich war von Anfang an von Ben Verzaubert und war sehr schnell in der Geschichte drin. Ich hab das Buch verschlungen.

Mit viel Düsternis, etwas Drama, liebe Und Freundschaft. Ist der autorin Mit Ben der Beste aller Teile Gelungen.

Ich liebe das Buch und kann es nur Empfehlen. ♥️

Keine Kommentare: