Sonntag, 25. November 2018

Rezi: Die EINE - Die Profezeihung von J.W.Hope

#Klappentext

Ein Mädchen

Eine Prophezeiung

Die ganz große Liebe

Ein Krieg um unser aller Überleben.

Jocelyn wird durch eine schicksalhafte Begegnung aus ihrem Leben gerissen und findet sich in einer Welt der Mythen und Sagen wieder. Alles, was sie bisher für Fiktion hielt, ist real, sodass sie sich unter Werwölfen, Feen, Engeln und anderen Sagengestalten wiederfindet. 

In der Akademie der Anderwelt soll sie zu einer Kriegerin ausgebildet werden, einer Kämpferin, die in der Lage ist, die Prophezeiung zu erfüllen.

Womit Jocelyn nicht rechnet, ausgerechnet an diesem fremden Ort mit all diesen fremden Wesen begegnet sie ihrer großen Liebe.

Einem Mann, den sie sich nicht einmal in ihren wirrsten Träumen vorgestellt hätte. Mit ihm an ihrer Seite findet sie den Mut, an sich selbst zu glauben. 

Doch die Zeit ist knapp, denn der Königsdämon wird nicht aufgeben.

Kann Jocelyn diese Aufgabe bestehen? 

Ist sie in der Lage, zu der Kämpferin zu werden, die die Welt braucht?

Und wird sie bei all dem Trubel um sie herum erkennen, wem sie trauen kann und wem nicht? 

#MeineMeinung

Die eine habe ich Ohne Kenntnis gelesen und Muss sagen Ich bin Begeistert. Das Buch ist leicht zu lesen und absolut nicht überladen an Eindrücken und Emotionen. Die Autorin hat eine Gute Mischung Geschaffen. Natürlich darf Bei einer Prophezeiung etwas Drama nicht fehlen und  auch hier hat die Autorin es nicht überladen. Was ich persönlich absolut Top finde. 

Jocelyn und Jas… bekommen Von mir ein absolutes Lese muss. Wer Dämonen, Vampire u.s.w. liebt wird dieses Buch Lieben… ich Tue es ♥️

Keine Kommentare: