Sonntag, 3. März 2019

Rezi: Draconis - Jessica Raven

Als Sedy zum ersten Mal mit Magie und deren Wesen in Berührung kommt, wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Beziehung mit Damien, dem Vampirkönig. Dieser bittet sie nun in sein Schloss und mit "Fledermauskribbeln im Bauch" folgt sie seiner Einladung.

Das erhoffte Liebeswochenende beginnt jedoch mit hinterlistigen Machenschaften seiner Untertanen und endet mit Sedys Entführung durch Tyke, dem Herrscher von Draconis, der auf diese Weise eine offene Rechnung mit dem Vampirkönig begleichen will.

Womit aber weder Tyke noch der Vampir gerechnet haben, sind Sedys Gefühle, die sich nach und nach in eine ganz andere Richtung entwickeln. Und bald ist sich auch Tyke nicht mehr sicher, ob er sie nur aus Rache oder reiner Selbstsucht gefangen hält...

Eine packende und aufregende Reise beginnt. Liebe wird gefunden, wo sie niemals zu erwarten war und Intrigen werden aufgedeckt, die den Lebensweg von Sedy verändern. 

#MeineMeinung

Wow was soll ich sagen.. Hammer Cover. Hammer Geschichte. Hammer Schreibstiel… 

Wie man sieht ich liebe dieses Buch. Es ist Spannend, Dramatisch, Mystisch und absolut Geil 😍

Ich bin ja ein absoluter Jessica Fan ❤️ und ich konnte nicht anders als dieses Buch Lesen und ich wurde absolut nicht Enttäuscht. Ich konnte auch nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Für mich ist Draconis ein Highlight und bekommt von mir ein Lese muss ❤️❤️😍😍

P.s. ich hab Tyke angesabbert jetzt ist er Meiner 😍😍😍😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen