Samstag, 6. April 2019

Rezi: Forget It Bad Boy - C. R. Collins

Jeremy alias J. Devil ist der berühmte Gitarrist der Band „Waves and Graves“. Sein Ruf ist der eines Bad Boys, mit einem Herz so schwarz wie Kohle und hart wie Stein …

Lisa ist freundlich, hilfsbereit, höflich und wird von ihren Freundinnen scherzhaft  „Lady“ genannt. Sie ist die Ruhe in Person … wenn da nicht plötzlich Jeremy wäre …

Sie sind wie Hund und Katze – Wie Feuer und Eis und unter normalen Umständen wären sie sich wohl einfach aus dem Weg gegangen. Wie es der Zufall, ein Schneesturm und ein „misslungenes“ Telefonat jedoch wollen, müssen sie einige Tage gemeinsam in einer Hütte verbringen. Es gibt keinen Handyempfang, keinen Rückzugsort, sondern einfach nur Schnee, Schnee und noch ein Häubchen voll Schnee.

#MeineMeinung

OMG Ich liebe es.. nicht nur das Cover sondern das Komplette Buch.

Jeremy das teilweise Bad Boy Arsch und Lisa die Lady wo fluchen kann wie ein Bauer und trotzdem noch Lady like ist. 

Ich kann ja Jeremy absolut verstehen wie er ab und an Handelt. Doch er hat echt nicht mit der Stärke von Lisa gerechnet die Niemals aufgibt. Manchmal sehe ich mich in Lisa… den sie Ist für mich Die Frau die ich gerne sein Möchte.

Jeremy Verkörpert für mich genau den Bad Boy den ich mir immer vorstelle.. Düster, verschlossen und ein Riesen Arsch zwischen Durch.. doch wenn man hinter die Fassade schaut sieht man einen absolut herzlichen Mann.

Das Buch hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Ich hab gelacht und mit dem Kopfgeschüttelt. Ich hab oft auch gedacht «Echt jetzt ? « und doch ist für mich dieses Buch absolut Perfekt.

Von mir bekommt Forget It Bad Boy ein platz auf meiner Highlight Liste und ein absolutes Lese Muss ❤️❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen