Dienstag, 6. August 2019

Rezi: Boys of Miami - Marina Ocean

Ally:

Ich nutze jede Chance, bei Zach sein zu können. Ich mag ihn. Mehr noch. Er löst so ein unglaubliches Kribbeln in mir aus. Ahnung von wirklicher Liebe habe ich bisher keine, woher auch, aber verliebt bin ich mit Sicherheit in ihn. Allerdings könnte ich schwören, dass er mich nur als seine kleine Schwester betrachtet. Ich glaube nicht, dass er etwas für mich empfindet. Jedoch ist Zach immer für mich da. Was würde ich darum geben, wenn er mich nur einmal küssen würde. Aber das werde ich wohl niemals erleben. Seine Lippen sind so sinnlich geschwungen. Dazu noch dieser unglaubliche Körper, der mir regelmäßig schlaflose Nächte bereitet. Warum nur fahre ich so unfassbar auf ihn ab?

Zach:

Ich sehe Ally nach, rede mir erneut ein, dass ich sie gehen lassen muss. Denn es geht hier nicht nur um sie, dass sie aus diversen Gründen nicht zu mir passt. Auch mein Leben passt nicht zu ihr. Es gäbe niemals auch nur den Hauch einer Chance für ein UNS!

#MeineMeinung

Omg… ich fand ja Blake schon Klasse aber Zach ist noch besser. 

Ich Mag Ally und Zach. Die beiden passen so gut zusammen und sind ein Dream Team.

Manchmal hätte ich Zach in seinen kanckigen Po treten können weil er einfach so stur ist. Und doch ist es gut das er es ist.

Ich hab oft Geschmunzelt und dann doch wieder mit dem Kopf geschüttelt. Ich habe Einige Tränen vergossen und kann nur sagen Tempos ist ein Muss ❤️

Zach und Ally bekommen von mir ein Lesemuss und bekommen auch einen Platz auf meiner Highlight Liste ❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen