Samstag, 28. September 2019

Rezi: Everdeen River - Laura Misellie

Sam, Lady von Kasterly, schert sich nicht um die starren Regeln des Hochadels. Um sie wegen ihrer öffentlichen Fehltritte zu disziplinieren, schickt man sie gemeinsam mit ihrem Bodyguard Jackson geradewegs nach Everdeen River, mitten in die Provinz.
Zuerst ist sie empört über diese Entwicklung, findet dann dort aber nicht nur zu sich selbst – auch der Ex-Soldat Jackson verdreht ihr den Kopf.
Wählt Sam am Ende ein Leben fernab ihrer Herkunft mit Jackson oder entscheidet sie sich für ein Leben als Adelige und damit gegen ihn?

#MeineMeinung

Als ich das Cover gesehen habe dachte ich Wow… der Klappentext sehr ansprechend…

Ich hab dan angefangen zu lesen und war der Überzeugung das Cover passt nicht zum Buch. Wie ich mich getäuscht habe. Das Cover passt perfekt zum Buch.

Es hat einen Touch historische und doch ist es eher nicht historisch. Es ist einfach anders als alle anderen Bücher die ich bis jetzt gelesen habe und das waren nicht wenige 🤭

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir leicht gemacht in die Gesichte zu finden und ich bin Hoffnungslos eingetaucht. Ich hatte eine Gefühlachterbahn hinter mir das habe ich schon Länger nicht mehr Erlebt und ja auch ein paar Tränchen sind geflossen *snüff*

Ich mag die Protas und ihre freunde in Everdeen und kann euch das Buch absolut ans Herz legen… 

Von mir Bekommt es auf jedenfall ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen