Donnerstag, 26. September 2019

Rezi: Forget It Mr. Mafioso - C.R. Collins

New York City ist fest in seinen Händen, denn er ist DER gefürchtete Untergrund-Boss. José Álvarez hat Macht, Einfluss und Geld. Wer seinen Namen hört, erstarrt vor Furcht und räumt so schnell wie möglich das Feld. Doch als er seine Schwester aus den Händen von brutalen Mördern retten muss, ändert sich sein Leben schlagartig und aus Jäger wird Gejagter. Er flüchtet vor dem FBI und entkommt diesem nur mit knapper Not und durch eine Geiselnahme. Nur leider verkompliziert seine Geisel ALLES! Penelope Franklin ist nicht nur die Tochter des Polizeichefs, NEIN, diese Frau kann auch wirklich nie ihre Klappe halten! Bald schon überlegt José, sich freiwillig zu stellen, denn selbst ein Leben im Gefängnis wäre besser, als ein Leben mit dieser Frau!!! 

Penelope ist eigensinnig, willensstark und hat eine große Klappe. Wenn Mann ihr einen Befehl erteilt, dann macht sie mit Sicherheit das Gegenteil. Als sie erkennt, wer ihr Entführer ist, ist sie zuerst empört und dann verzückt.  Insgeheim hegte sie schon immer eine Schwäche für José Álvarez! Doch der will von ihren Gefühlen für sich nichts wissen und wehrt sich vehement gegen jeden Annäherungsversuch. Na, diesem sturen Esel würde sie es schon noch zeigen!!!

#MeineMeinung 

Ich liebe, liebe die Forget It reihe Von C.R. Collins… egal ob Millionär, Cowboy oder Mafioso… ich liebe sie einfach 😍😍

José ist der Mafioso trifft auf die taffe Penelope und ich kann euch sagen die Beiden sind absolut Sturköpfig, nicht auf den Mund gefallen und tragen das Herz am richtigen Fleck 😍

Ich konnte nicht anders und hab öfter gelacht als gebrummt und doch ist das buch so tiefgründig das bei mir ein Tränchen gekullert ist .. Tempos sind absolut ein Muss…

Von mir bekommt Forget It Mr. Mafioso ein absolutes lesemuss ❤️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen