Samstag, 14. September 2019

Rezi: Seelenkrieger - Herz aus Kristall - Eyrisha Summers

Der letzte Kampf gegen Uriel, den mächtigen Ur-Alten, hat tiefe Spuren und Verwundungen hinterlassen.

Azazel ist verschwunden und niemand weiß, was aus dem machtvollen und starken Krieger geworden ist. Die Einzige, die Licht in das Dunkel bringen könnte, ist Shyrill.

Doch diese muss nach wie vor in einer Art künstlichem Koma gehalten werden, da ein Bann Uriels über ihr liegt, der sie zu zerstören droht.

Während Azazel in den finsteren Dimensionen gefangen gehalten wird und dort um sein Leben kämpfen muss, lernt er das Mädchen Chrystal kennen.

Eine junge Frau voller Rätsel und Geheimnisse. Und eine Frau, die ihm schon sehr bald mehr bedeuten soll, als ihm lieb ist, denn ihr Geheimnis ist so zerstörerisch, dass Azazel es nicht wagt, ihr wirklich zu vertrauen.

Werden die beiden einen Weg zueinander finden oder triumphiert am Ende doch noch das Böse?

#MeineMeinung

Cover: Der Hammer
Gesichte: der Burner
Schreibstiel : absolut fesselnd

Wer mich kennt weiss das ich gerne mal bei einer Reihe in der Mitte anfange so auch hier bei den Seelenkriegern. Den wie ich bin habe ich mich als erstes an den Vierten band gemacht. Ja, ja andere fangen von Anfang an 🤭

Ich war total von Chrystal & Azazel gefesselt. Die beiden passen absolut zusammen und ich muss sagen auch wenn ich die Vorgänger der Seelenkrieger nicht kenne. Es hat mich absolut nicht gestört. Ich fand durch den lockeren und fesselnden schreibstiel sehr schnell in die Geschichte und war absolut von der Magie die das buch verstreut eingenommen worden. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen.

Es ist magisch, fesselnd und absolut spannend. Und das Switchen zwischen den Charakteren ist einfach unglaublich.
Der 4. Band der Seelenkrieger bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen