Mittwoch, 27. November 2019

Rezi: Wenn wir durch den Regen Tanzen - Andrea Ego

Wie dunkel darf der Schatten sein, wie kalt das Wasser, wenn du springst?

Nach einem Schicksalsschlag ist für die junge Architektin Nela klar: Sie wird nie mehr tanzen. Als sie dem attraktiven Corvin begegnet, lässt sie sich von seinem Lachen und der Lebensfreude verzaubern. Doch er ist leidenschaftlicher Tänzer. Kann Nela weit genug springen, um ihre Schatten hinter sich zu lassen?

Corvin berühren Nelas unsichtbare Verletzungen, und er möchte den Weg zurück auf die Tanzfläche mit ihr gehen. Doch jeder Schritt bringt sie näher an seine eigenen Wunden, die sie in die Flucht treiben könnten. Um sie nicht zu verlieren, verheimlicht er ihr seine Geschichte, doch damit verliert er auch Stück für Stück ihr Vertrauen.

#MeineMeinung

Ich gestehe das Cover hätte ich etwas anders gestaltet aber es muss ja nicht jedem gefallen. Dafür aber hat mich der Klappentext um so mehr angesprochen und ich muss sagen ich wurde vom Buch nicht enttäuscht.

Ich mag die Geschichte wie auch den fesselnden Schreibstiel und ja ich gestehe ich hab das Buch in einem rutsch gelesen 😍

Die Beide Protas treffen aufeinander. Beide kämpfen mit Ihren Dämonen und doch harmoniert einfach alles perfekt.
Es ist dramatisch, witzig, verspielt. Es hat mich absolut in den Bann gezogen.

Doch bevor ich zuviel verrate kann ich nur sagen es ist ein absloutes hammer Buch mit einer absoluten tollen Geschichte dahinter.

Von mir bekommt Wenn wir durch den Regen Tanzen ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen