Mittwoch, 4. Dezember 2019

Rezi: Bad Boys Rock - Jayce - Ellen Bay

Ein wildes Rockstarleben. Vier Bad Boys. Eine fatale neue Regel – Der packende Reihenauftakt dieser „Bad Boy Romance“ hat es in sich.

Ein Jahr lang keinen Sex. Die Bandmitglieder von „Bad Boys Rock“ sind wie vom Donner gerührt, als der Manager ihnen diese neue Regelung mitteilt. Zu oft sind sie über die Stränge geschlagen und mit immer wechselnden Frauen gesehen worden, sodass die Fans sich bereits abwenden.
Um sicher zu gehen, dass die Jungs die Regel auch einhalten, dürfen sie nicht mal mehr alleine ihr Luxushotel verlassen.

Bandleader Jayce trifft die Regel besonders hart. Auf der Hochzeit seiner Schwester darf er unter keinen Umständen alleine auftauchen. Es bleibt nur Madison, die Assistentin des Managers, die als einzige weibliche Ausnahme noch an der Seite der Rockmusiker auftauchen darf. Aber die hält Jayce für das größte Arschloch auf Erden …

#MeineMeinung 

Ich hab ein absolutes Fabel für Bad Boys die singen und auch Jayce hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Ich bin absolut begeistert von den beiden, das ich einfach nicht anders konnte als mit beiden mit zu fiebern. 

Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und hach…. Ich bin total Geflasht. 

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte das buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen wie es weiter ging mit den beiden.

Bad Boys Rock hat für mich die perfekte Mischung aus, liebe, Drama, Hoffnung, und Glücksmomenten.

Für mich ist das Buch einfach klasse und bekommt von mir ein Lesemuss ❤️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen