Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rezi: Forget It Cowboy - C.R. Collins

Wenn dein Leben aus den Fugen gerät, streu Glitzer drauf, setz ein Lächeln auf und mach weiter, als wäre nichts passiert. Bis dich die Vergangenheit eines Tages doch noch einholt …

Hope führt ein erfolgreiches und glückliches Leben. So wirkt es zumindest auf Außenstehende, doch als die Vergangenheit eines Tages an Hopes Tür klopft, muss auch sie sich eingestehen, dass man mit Altem abschließen muss, um Neues beginnen zu können. Kann Hope ihre Vergangenheit hinter sich lassen und der Liebe noch eine Chance geben oder wird sie sich gegen die Liebe entscheiden und ihren Weg einsam und alleine fortsetzen? 

Sams Welt steht Kopf, als Hope wieder einmal zu Besuch bei ihren Eltern ist. Sie ist die Frau, die seinen Bruder angelogen und betrogen hat. Sie ist die Frau, die er mehr verabscheut als alles andere auf der Welt, schließlich ist Hope eine selbstverliebte und überhebliche Kuh, die nur an Geld interessiert ist. Warum also sehnt er sich so nach ihr? Warum lässt genau diese Frau sein Herz höherschlagen und erweckt den Wunsch in ihm, sie zu küssen und nie mehr loszulassen …?

#MeineMeinung 

Ich Liebe die Forget It Reihe und bin Immer wieder aufs neue Begeistert. So auch Von Sam & Hope …

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht und ich konnte mich sehr schnell in die einzelnen Protas hinein Versetzen.

Es ist einfach Perfekt. Die Mischung aus liebe, Drama, Hoffnung und Witz ist einfach absolut stimmend 

Ich bin gespannt auf den Nächsten teil und gebe 

Forget ist Cowboy ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen