Samstag, 18. Januar 2020

Rezi: Göttliche Verführung - Amanda Frost

Gott wird mit einem nicht zu unterschätzenden Problem konfrontiert: Ein mächtiges Wesen scheint das Ende der Menschheit heraufzubeschwören. Als er in Erfahrung bringt, dass eine dunkle Göttin hierfür verantwortlich sein könnte, holt er sich gezwungenermaßen Hilfe bei dem Mann, der sich am besten mit teuflischen Machenschaften auskennt: Luzifer.
Wird es diesem außergewöhnlichen Duo gelingen, die Menschheit zu retten? Und warum muss ausgerechnet diese Göttin so unsagbar sexy sein, dass Gott in ihrer Nähe unentwegt in Versuchung gerät? 

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder erstaunt wie wandelbar die Autorin ist. 

Egal ob Sie von Prinzessinen Und ihren Bodyguard schreibt Oder Über Gott, Erzengel und Luzifer wie in Göttliche Verführung Die Geschichte Ist packend und absolut Fesselnd.

Ich Konnte mich sehr Gut in die Verschiedenen Götter und Göttinen hinenversetzten. Und ich Liebe Lucifer… aber auch Nate und Kylie

Es gab ja so einzelne stellen Wo ich nur noch tränen gelacht habe.

Das Buch ist einfach Perfekt, Himorvoll, Dramatisch mit Liebe gespickt und absolut Identisch.

Von mir bekommet Göttliche Verführung ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: