Mittwoch, 1. April 2020

Rezi: Die Sternen Reihe - Amanda Frost

Gib Mir meinen Stern zurück 1. Teil

Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

#MeineMeinung 

Der Chaot Rafael wir auserkoren sein Planeten Siria zu retten. Und wird auf die Erde geschickt um mit der Schauspielerin Angelina Russo eine Familie zu gründen. Doch die Mission ist nicht so leicht wie Rafael es für gehalten hat 🙈

Valerie ist eine Tolle Frau die von Anfang an ein Auge auf Rafael geworfen hat. Wird aber leider immer wieder … naja Lest selbst 🤭

Ich mag Rafael und Valerie den sie sind zusammen ein Tolles Team.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden so das ich das Buch sehr schlecht aus der Hand legen konnte. Mit Witz, Drama und einiges an Scifi ist der Autorin ein super Buch gelungen ❤️

Man Muss den Chaoten Rafael und seine Valerie Lieben

Von mir bekommen die beiden ein Absolutes Lesemuss ❤️





Sei mein Stern – 2. Teil

Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltagsuntauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheimdienstorganisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet …

#MeineMeinung 

Hach ich mag Simon. Er ist ein Nerd mit tollpatsch Allüren und Herzen am Richtigen fleck.

Was er alles mit Computern an stellt und sein Iq sind einfach Grandios nur macht er einen fehler und das Unheil nimmt seinen lauf. Bevor ich aber zuviel verrate lesst das Buch es lohnt sich.

Der schreibstiel ist so fesselnd das man nicht anders kann als das Buch in einem rutsch zu lesen. Was mir leider dieses mal  nicht vergönnt und ich musste das Buch leider zur seite legen.

Die Protas sind absolut Identisch dargestellt das man sich sehr leit in die beiden Hineinversetzten kann und mit ihnen Leidet. 

Es ist spannend, Cybermässig und sehr interessant, wobei das drama nicht fehlen darf. 

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und gebe Simon und Jana bekommen von mir ein Lesemuss ❤️




So fern wie ein Stern – 3. Teil

Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …?

#MeineMeinung

Das Cover passt sehr gut zur reihe und zu Mark wie auch Elena.

Ich bin gespannt an das Buch ran. Da die Vorgänger sehr gut waren und kam nicht drum rum auch den letzten Teil zu lesen.

Mark ist ein absolut sturer Hornochse und macht es einem nicht leicht ihn nicht schütteln zu wollen. Doch zum Glück ist Elena genau so stur und hat ihn sehr gut im griff. Und schafft es an den sturen Bock zu kommen. Doch bevor ich zu viel verrate kann, ich nur sagen lest das buch selber.

Es ist witzig, Dramatisch, mit Hoffnung gespickt und nicht zu vergessen mit liebe …

Das Buch ist sehr gut geschrieben und man findet sehr schnell in die Geschichte. 

Von mir bekommen Mark & Elena ein Lesemuss. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen