Freitag, 15. Mai 2020

Rezi: American Mafia - New Orleans Fallen - Grace C. Stone

Teil 13

Zurück in der Stadt, in der ich aufgewachsen war, und wo das Leiden seinen Anfang genommen hatte.
Eigentlich war ich nur zurückgekommen, um meiner kranken Mutter zu helfen, doch sie wollte, dass ich etwas zu tun hatte, und drehte mir prompt ihren Job als Andrew Kavanaghs Assistentin an. Bis hierher klang das ja alles nicht schlecht, wenn er nicht meine ganze Welt auf den Kopf stellen würde.
Bisher war ich sicher gewesen gebrochen zu sein, doch Stück für Stück setzte er die Scherben meiner Seele wieder zusammen. Möglicherweise könnte es ihm sogar gelingen mein Herz zu heilen, etwas, dass ich von einem bekennenden Sadisten niemals erwartet hätte.

#MeineMeinung

Andrew ist klasse… er als Sadist findet einen weg eine Gebrochene Seele wieder zu heilen. Wie er das macht … Müsst ihr selber lesen…🤭

Ella und Andrew treffen nach Jahren wieder aufeinander und ich konnte nicht anders als mich in dieser Geschichte Hoffnungslos zu Verlieren. Den sie Ist anders absolut Herzwärmend und Absolut Wow.

Ich liebe den schreibstiel der Autorin der Mich wie immer alles um mich herum vergessen lässt weil er einfach so fesselnd ist.

Für Mich ist dieser teil einer von den Besten weil einfach alles stimmt. 

Von mir bekommt New Orleans Fallen ein absolutes Lesemuss ❤️❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen