Freitag, 19. Juni 2020

Rezi: Blackstone Samuel - Sarina Louis

Liebe auf den ersten Blick.
Diesen Schwachsinn hat sich Sam schon vor vielen Jahren aus dem Kopf geschlagen, denn die eine Frau, für die er jemals mehr als nur Freundschaft empfunden hat, war nicht für ihn bestimmt, sondern … für seinen Bruder. 
Doch das Geheimnis um seine unerwiderten Gefühle kannte außer ihm nur eine, und die hat es mit ins Grab genommen. 17 Jahre lang musste er bei seinem Bruder mit ansehen, zu was Liebe fähig ist: Einem das Herz zu brechen und daran fast zugrunde zu gehen.
Aber was ist, wenn das Schicksal einen Scheiß darauf gibt, was man will und was nicht? Wenn da plötzlich diese Blondine vor dir steht und du es genießt, einfach nur ihre Stimme zu hören, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wie du sie am schnellsten ins Bett bekommst.

#MeineMeinung

Ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Cover ist ja schon wirklich klasse aber das Buch ist einfach genial.

Ich gestehe ich hab mal wieder in der Mitte der Reihe angefangen. Samuel ist der zweite teil 😁 aber das macht nichts. Auch ohne Vorkenntnisse finde ich den Teil absolut genial 

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen, ich musst einfach wissen wie es Mit Sam und Liz weiter ging.

Das Buch hat die Perfekt Mischung aus liebe, spass, Drama, Hoffnung und Spannung… 

Sam ist Klasse.. auch wenn ich ihn am Anfang nicht mochte um so mehr liebe ich in zum Schluss. Sam ist ein Bad Boy mit Herz am richtigen fleck.

Blackstone Samuel bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen