Dienstag, 28. Juli 2020

Rezi: Callboy Casting - Kim.s. Caplan

Ex-Bodyguard trifft auf eiskalte Beauty …
Auf ein unmoralisches Angebot folgt ein verlockendes Spiel um Leidenschaft und Liebe.

Nicholas Fayland galt als Bad Boy der Branche. Nach einigen Skandalen hat er sich zurückgezogen.

Auf einer Vernissage begegnet er der schönen Schwedin Nova, die ihn mit ihren eisblauen Augen sofort in den Bann zieht.
Doch sie ist nicht zum Vergnügen auf der Ausstellung, Nova hat einen Auftrag. Sie sucht einen Mann – einen ganz besonderen Typ Mann. Blendend aussehend, groß und muskulös. Er sollte perfekte Umgangsformen haben, gebildet und intelligent sein. Kein leichtes Unterfangen, denn sie sucht ihn nicht für sich selbst …
Nicholas passt perfekt in Novas Beuteschema und gerät in Versuchung, sich auf das verlockende Spiel mit ihr einzulassen.
Wer verbrennt sich beim Spiel mit dem Feuer?

#MeineMeinung

Ich war schon sehr gespannt auf das Buch schon wegen dem Cover und dem Klappentext und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kannte zwar die Autorin etwas  aber leider ihre Bücher nicht und doch habe ich es endlich geschafft ihr Callboy zu lesen, und bin absolut begeistert von dem Buch.

Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es hat mich absolut Gefesselt.
Nicholas und Nova sind ein Team auch wenn sie es nicht sehen wollen aber bevor ich zu viel Verrate. Kann ich nur sagen es ist klasse.

Das Buch hat, Spannung, Liebe, spass und Drama perfekt vereint.

Von mir bekommt Callboy Casting ein Lesemuss ❤️❤️ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen