Donnerstag, 30. Juli 2020

Rezi: Harte Kerle Häkeln nicht - Karin Koenicke

Er hat knackige Muskeln, einen eisernen Willen, den schwarzen Gürtel – und das Letzte, was er braucht, sind seltsame Gefühle für diese kunterbunte Häkelfee!

Ein Brief vom Notar ist die Rettung für Valerie. Gerade als sie ihren Job verloren hat, flattert ihr eine Erbschaft ins Haus. Sie bekommt einen Laden überschrieben und kann endlich ihren Traum von einem Häkel-Café verwirklichen! Doch die Sache mit dem Café Woll-Lust hat einen Haken: Es gibt einen Miterben, den barschen Kampfsportler Greg. Der will die Räume selbst und macht ihr das Leben zur Hölle. Dummerweise knistert es aber trotzdem gewaltig zwischen den beiden, und das liegt nicht nur an Gregs sexy Körper... Gibt es zwischen bunten Häkelnadeln und schwarzen Gürteln auch noch einen roten Faden für die Liebe?

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah dachte ich mir Okey das könnte interessant werden. Doch als ich den Titel des Buches las war es um mich geschehen und ich konnte mir sehr gut was darunter vorstellen. Und doch bin ich eines Besseren belehrt worden.
Den das Buch ist besser als jede Fantasie.  🙈

Es ist spannend, sehr Humorvoll ( Ich hab Tränen Gelacht ) Und leicht Dramatisch. Es ist perfekt so wie es ist.

Die beiden Protagonisten sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich absolut in sie hineinversetzten.

Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Das Buch war aber auch sowas von schnell fertig 🤭

Von mir Bekommt Gregor der Harte Kerl und Valerie die strickliesel ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen