Montag, 20. Juli 2020

Rezi: The Transactor - Eden Walker

Everleigh:
Eine zufällige Begegnung in einem Fahrstuhl, ein heißer One-Night-Stand und ganz nebenbei das schmutzige Geheimnis eines schwerreichen und verboten attraktiven Mannes aufdecken. 
Ein ziemlich guter Plan, der leider so seine Tücken hat.
Zwar hatte ich die heißeste Nacht meines Lebens, lande dann aber in Bennett Parkers Kofferraum, weil er mich durchschaut hat. Der Unterhändler des Teufels macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Am Ende winkt mir vielleicht doch noch die Story des Jahres, auch wenn ich mich damit zur Zielscheibe mache.

Bennett:
Everleigh ist eine miese Schauspielerin. Sie dachte, sie könnte mich an der Nase herumführen, bis ich den Spieß umdrehe.

Ihre Enthüllungsstory soll sie bekommen. Wenn sie die undichte Stelle in meinem Unternehmen aufspürt und herausfindet, wer die streng geheimen Daten für den neusten Waffentyp in meinem Arsenal gestohlen hat. Das heiße Spielchen zwischen uns gefällt mir außerdem zu gut, um sie sofort aus meinem Netz zu lassen.
Doch dann finde ich heraus, wer hinter dem Diebstahl steckt, und aus dem Spiel wird bitterer Ernst.

#MeineMeinung
Was mit einer Story für eine Journalistin begann , endet mit der grossen Liebe
Als ich gehört habe das die Autorin ein neues Buch raus bringen wird, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich liebe den Schreibstiel der mich jedes Mal fesselt und in das Buch hineinzieht. Er ist flüssig und absolut klasse zu lesen.

Die Protas sind einfach der Hammer auch wenn ich Bennett ab und an die Wandnd Nageln wollte. Everleigh ist toll und passt sehr gut zu Ihm. Sie ist taff aber mit Herz am richtigen fleck.

Das Buch hat für mich die perfekte mischung aus allem und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

The Transactor bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️♥️
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen