Mittwoch, 8. Juli 2020

Rezi: Weil ich dich Liebe - Sam Nolan

Lian
Er ist mein bester Freund. Trotzdem liebe ich ihn mehr als mein eigenes Leben.
Soll ich es riskieren, ihm meine Liebe zu gestehen, und somit vielleicht unsere Freundschaft zu zerstören?

Luca
Er ist mein bester Freund. Dennoch gibt es Dinge in meinem Leben, die selbst er nicht weiß.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen, doch selbst wenn er diese Liebe erwidert, wird mein Geheimnis dafür sorgen, dass er mich hassen wird.

Lian und Luca sind seit drei Jahren die besten Freunde. Sie verbindet eine tiefe Freundschaft, die jedoch durch Lucas Vergangenheit immer wieder auf die Probe gestellt wird. Die Liebe zwischen den beiden könnte stärker nicht sein, doch haben beide ihre Gründe, sie dem anderen nicht zu gestehen. Erst auf einer gemeinsamen Motorradtour durch Deutschland kommen sie sich endlich näher. Doch Lucas Geheimnis droht die beiden für immer zu entzweien.

Was tust du, wenn alles, an das du bisher geglaubt hast, plötzlich keine Bedeutung mehr hat?
Entscheidest du dich für die Liebe?
Oder gehst du deinen eigenen Weg?

#MeineMeinung

Der etwas andere Gay Roman.
Ich weiss es nicht was ich sagen soll den ich bin absolut geflasht von Luca und Lian.

Ich bin ein absoluter Fan der Autorin und muss sagen, ich war gespannt auf dieses Buch.

Den es ist anders, Tiefgründig, Spannend und absolut Genial.

Ich hab mit den beiden absolut mitgefühlt und eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Luca & Lian bekommt von mir ein absolutes Lese muss ♥️♥️




Keine Kommentare: