Freitag, 18. September 2020

Rezi: Bad Boy under my Skin - Kim S. Caplan

Wer will sie nicht – die große Liebe, die unter die Haut geht?

Jenna Sanders wurde vom Glück verlassen. Sie hat ihr Studium abgebrochen und arbeitet als Kellnerin in einem Pub im englischen Küstenort Brighton. Ihren eigentlichen Traum, als Musikerin durchzustarten, hat sie aufgegeben.
Durch eine verlorene Wette landet sie auf einer Fotoausstellung. Dort wird sie vom Bild eines tätowierten Mannes magisch angezogen. Er ist eine Art lebendes Kunstwerk, mit einem Körper zum Niederknien. Wer könnte der unglaublich sexy Fremde nur sein? Gibt es eine Chance, ihn zu finden?
Später trifft Jenna auf den charismatischen Tattoo-Künstler Zac Westgate, der ein Kenner der Szene ist. Kann und wird er ihr auf der Suche nach dem Unbekannten helfen?
Zac bringt ihre Gefühle völlig durcheinander. Blendend aussehend, groß, muskulös, aber ein Bad Boy durch und durch. In seiner Gegenwart bekommt die sonst so toughe Jenna weiche Knie.
Noch ahnt Jenna nicht, welche Konsequenzen das Kennenlernen für sie haben wird.

#Meinemeinung

Ich fand ja schon das Cover sehr ansprechend und zack ich wusste das Buch muss ich lese 🤭

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an gefesselt und mich in die Geschichte gezogen. Ich mag das wenn ich alles um mich rum vergessen kann.

Zac und Jenna sind absolut Klasse und habe es mir leicht gemacht mit ihnen Zu fühlen.

Das Buch ist für mich so wie es ist einfach genial. Den alles stimmt … die Spannung, das spassige.. der Drama Anteil und hach das Heisse

Bad Boy under my Skin bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen