Dienstag, 22. September 2020

Rezi: Kannst du mich Lieben - Anja Langrock

Was würdest du tun, wenn eine falsche Entscheidung dein altes Leben beendet? Wenn die Last der Vergangenheit dich zerstört, bis nichts mehr von dir übrig scheint. Würdest du am Boden liegen bleiben oder aufstehen, und mit Hilfe deiner Freunde gegen deinen mächtigen Feind ankämpfen?

Wenn die Last der Vergangenheit zur Bürde des Lebens wird …

Seit drei Monaten ist Milas altes Leben vorbei. Sie präsentiert eine hübsche, aber leere Hülle, mehr nicht. Halt findet sie bei ihrem besten Freund Tommy, obwohl er mehr für sie empfindet, als sie zurückgeben kann. Als sie auf Leo trifft, der ihr im ersten Moment furchtbare Angst einjagt, ist Milas Gefühlschaos perfekt. Denn Leo ist nicht nur Tommys bester Freund, sondern er weckt Dinge in ihr, die sie unwiderruflich verloren glaubte. Obwohl Leo auf den ersten Blick arrogant und selbstverliebt wirkt, steckt mehr hinter seiner harten Fassade. Er öffnet ein winziges Fenster zu ihrer Seele, bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem Milas Leben ein zweites Mal aus den Fugen gerät.

#MeineMeinung

Ich mag dieses Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Den wenn man es sieht kann man sich sehr viel darunter vorstellen und kommt nicht annähernd drauf was es für ein Buch ist.

Der schreibstiel der Autorin hat mich vom ersten bis zum letzten Satz total Gefesselt und ich bin absolut in der Geschichte hängen geblieben.

Das Buch hat Spannung, Drama und ist so wie es ist absolut perfekt
 
Von Mir bekommt das Buch ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen