Sonntag, 1. November 2020

Rezi: Liebesdreieck - Nova Cassini

Die explosive Mischung:

Als ich SIE ohne Slip in meiner Vorlesung sehe, bin ich verloren.
Ihre Leidenschaft wird nur noch von ihrer Intelligenz überboten.
Sie ist perfekt für mich.
Doch dann mache ich den Fehler und stelle sie meinem besten Freund Marc vor.
Wir haben schon in der Vergangenheit Frauen miteinander geteilt, aber diese will ich nur für mich.
Leider Marc ebenfalls.
Die Freundschaft? 
Dahin.
Die Liebe? 
Nun – um die kämpfen wir jetzt beide …

#MeineMeinung
Ich liebe dieses Cover.. das so anders und absolut passend zur Geschichte ist. Ich hab den Klappentext gelesen und wusste das Buch muss ich lesen.

Ich hab es gelesen und bin total begeistert davon. Der Schreibstiel ist einfach klasse und hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich konnte das buch sehr schlecht aus der Hand legen.

Ich bin Von den drei Protagonisten total begeistert den sie sind wie sie sind einfach speziell. Und ganz ehrlich. Wäre ich Louise ich würde mich auch nicht entscheiden wollen zwischen dem Sexy Professor und dem Heissen Verleger 😍

Hab ich schon gesagt das dieses Buch total spannend ist? 
Aber nicht nur das es ist auch absolut Heiss, etwas Dramatisch und mit viel Liebe gespickt.

Liebesdreieck bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: