Donnerstag, 12. November 2020

Rezi: Touch Me Mr. Chesly - Sam Cole

Sie stehen auf verschiedenen Seiten und können doch nicht die Finger voneinander lassen:

Josh Dale, Reporter mit Herzblut und überzeugter Aktivist, kämpft für bessere Arbeitsbedingungen bei seinem Verlag in Los Angeles und dafür, dass sein Arbeitgeber sich endlich der Gewerkschaft anschließt.

Genau das will Eric Chesly verhindern. Als neuer Chefredakteur muss er sich erst noch beweisen, indem er das Flaggschiff des Verlags mit harten Sparmaßnahmen zurück in die Gewinnzone führt und einen lästigen Mitarbeiter loswird, der all seine Pläne gefährdet. Zu ärgerlich, dass Josh Dale sich nicht nur als Erics bester Mann entpuppt, sondern auch noch als unwiderstehlich. 

Bald knistert es gewaltig zwischen den grundverschiedenen Männern. Als sie ihrer verbotenen Leidenschaft heimlich nachgeben, riskieren sie damit mehr als nur ihre Jobs. 

#MeineMeinung

Josh und Eric .. der Chef und der Angestellte 🌹 beide so verschieden und doch so gleich.

Ich muss ja gestehen das mich das Cover nicht wirklich angesprochen hat. Aber dafür die Geschichte dahinter um so mehr 😍

Der Schreibstiel ist so locker und gut leserlich das ich mich schnell in die Geschichte hineinversetzten konnte und ich das Buch nicht wirklich aus der Hand legen wollte.

Es ist fesselnd, dramatisch mit dem richtigen Touch Drama, mit einer Grossen Prise Hoffnung und Liebe.

Für mich ist es ein gelungenes Gay Buch das ich jedem absolut Empfehlen Kann …

Touch Me Mr. Chesly bekommt von mir ein Lese Muss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen