Samstag, 14. November 2020

Rezi: Zwischen uns die Lüge - Emilia Swan

Dawn liebt ihren Dauerverlobten Joey Freeman über alles und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Frau zu werden. Selbst für die Warnungen ihrer besten Freundin ist sie taub, denn sie glaubt, nur an der Seite dieses Mannes glücklich werden zu können.

Die Sache hat nur einen einzigen Haken und es sieht so aus, als würde dieser ihr Glück nicht nur gefährden, sondern schlussendlich auch zerstören. Dawn ist nämlich die Tochter eines Mörders und dieser hat nicht irgendwen umgebracht, sondern ausgerechnet Joeys Tante. Kann das der Grund sein, warum Joey sich immer weiter von ihr distanziert? Und bekommt sie die Chance, den reichen Erbonkel ihres Verlobten davon zu überzeugen, dass sie ein wertvoller Mensch ist und mit der Tat ihres Vaters nichts zu tun hat?

Die junge Frau ist wild entschlossen, Logan Freemans Herz für sich zu gewinnen, damit der Weg für ihre Hochzeit frei wird. Dabei hat sie allerdings das Schicksal außer acht gelassen, das bereits vollkommen anders entschieden hat. Während Dawn sich immer tiefer in einem Geflecht aus Lügen verstrickt, sind die Würfel bereits gefallen ...

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah war ich fasziniert. Als ich dan raus fand wer sich hinter dem Autorennamen Verbirgt war ich feuer und flamme und ich wusste das buch muss ich lese. Und ich habe es gelesen.

Ich war von Anfang an total begeistert und war supi schnell in der Geschichte drin. Bei dem Schreibstiel kein Wunder. Er ist jedes mal total Fesselnd und man kann nicht anders als das Buch zu inhalieren.

Ich liebe die beiden Protagonisten die es nicht einfach haben und doch ein super Team sind

Ich liebe dieses Buch den es ist spannend, Fesselnd,  dramatisch und absolut perfekt.

Logan und Dawn bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen